Ganz und gar böhse - Eine inoffizielle Biografie über die Böhsen Onkelz in spektakulären Bildern

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rendatz.

  • Liebe Neffen und Nichten,


    ich habe heute das Buch "Ganz und gar böhse - Eine inoffizielle Biografie über die Böhsen Onkelz in spektakulären Bildern"


    Wer hier eine Konkurrenz zum offiziellen Onkelz Bildband vermutet, wird schwer enttäuscht sein. Die Texte sind fast komplett von Wikipedia übernommen, die Fotos sind größtenteils aus den letzten Jahren. Es sind aber auch Bilder von 2001 und von Kevins und Gonzos Solo-Konzerten enthalten.


    Die Qualität der Fotos ist unterschiedlich, von sehr gut bis verpixelt ist alles dabei. Einen roten Faden bei der Reihenfolge der Fotos gibt es nicht.


    Die Druckqualität hält sich in Grenzen, die Seiten sind relativ dünn, was für ein Fotobuch eher unüblich ist. Aber irgendwo muss aufgrund des günstigen Preises auch gespart werden.


    Für Onkelz Alles-Sammler sicherlich eine Anschaffung der, wer allerdings Anspruch an Qualität hat, oder ungesehenes Material erwartet hat, der sollte den Kauf lieber lassen.

  • Kannst du mal bitte 3-4 Auszüge posten. Aber rechtlich recht umstritten? Bildrechte Copyright etc????

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Finger weg von dieser Biografie, da wurde nur aus Wikipedia kopiert um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen !!