Parabelritter Album Review

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ben Utzmich.

  • Wer ist der Drachenlord??!! 🧐


    Ein Youtuber der nur gehatet wird.

    Zum Teil ist er selber dran mit Schuld... Aber das hat Ausmaße angekommen:

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Wer ist der Drachenlord??!! 🧐

    Eine ziemlich armer Mensch der in einem geerbtem baufälligen Haus in Emskirchen/Mittelfranken wohnt und YouTube Videos macht. Er hat ziemlich viel Unsinn von sich gegeben und wurde von einigen YouTubern regelrecht vorgeführt. Er hat auch mal seine Adresse genannt und seinen „Hatern„ angeboten sie zu verkloppen. Die kiddies sind dann natürlich aufgrund seiner Reichweite aufgetaucht, teilweise mehrere hundert Leute. Da YouTube die einzige Einnahmequelle für ihn ist, macht er weiter fleißig Videos und hält sein Dorf so in Atem.

    Optimismus ist Pflicht. Man muß sich auf die Dinge konzentrieren, die gemacht werden sollen und für die man verantwortlich ist.


    (Sir Karl Raimund Popper 1902 - 1994)

  • falls es einer geschaut hat, wär ich für eine Zusammenfassung dankbar.


    Es war Ok.

    Er geht von seinem Standpunkt gegenüber dem Song "Prawda" nicht ab und hat es versucht im normalen Ton zu erläutern.

    Seine Aussage zum Schluss (Verschwörungstheoretiker, Alkoholiker, etc.) hat er als Spass hingestellt, was man aber zugeben muss das er sowas öfters macht und dementsprechend ihm abzukaufen ist.


    Er hat sich zum Titel des YoutubeVideos geäußert und gesagt, das er damit provozieren wollte und ihm das alles bewusst ist.

    Danach gab er auch einen Hinweis zu FiveFingerDeathPunch die er auch schon kritisch hingestellt hat, auch bezüglich rechter Aussagen. Bei Five Finger Death Punch hat er erwähnt, dass er deren Texte und den dort enthaltenen Nationalismus kritisiert hat.


    Er ist auf einige Kommentare von Onkelzfans eingegangen.

    Wobei er das ernst genommen hat und sich nicht über Hasskommentare (wie es üblich bei anderen Youtubern ist) lustig gemacht.


    __________


    Persönliche Meinung: Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll. Sein Video oder die ganzen peinlichen Kommentare diverser Fans der Onkelz. Man gibt dadurch nur mehr Plattform :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Woody ()



  • (...)
    Danach gab er auch einen Hinweis zu FiveFingerDeathPunch die er auch schon kritisch hingestellt hat, auch bezüglich rechter Aussagen.

    (...)


    Falsch! Bei Five Finger Death Punch hat er erwähnt, dass er deren Texte und den dort enthaltenen Nationalismus kritisiert hat.
    Es war keine Rede von "rechten Aussagen"!



    Ich interpretiere 'Prawda' anderst als er, reg' mich daher nicht über ihn auf.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Auch das wieder Interpretationssache.

    Gibt welche für die es das gleiche ist und ich habe ihn auch nicht zitiert.


    Aber wir können gerne deine Aussage so stehen lassen, bzw. kann ich Sie in meinem Beitrag ergänzen.

  • Alles klar, habe doch schon vor längerer Zeit mal was über den Drachenlord gesehen, bzw. gelesen...

    Arme Seele...

  • versteh nicht wie man den Typen in Schutz nehmen kann. der verbreitet bewusst Bullshit um zu polarisieren, seine Klickzahlen zu erhöhen und damit Geld zu verdienen. Das alles auf Kosten der Onkelz und letztendlich der Fans. Wegen Leuten wie ihm wollen Organisationen nicht mit uns zusammenarbeiten und keine Spenden annehmen. Weil solchen Leuten wie ihm Klickzahlen wichtiger sind als die Wahrheit.


    Das traurige ist, dass er nicht checkt das ein Song wie Prawda genau für Leute wie ihn geschrieben wurde.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • versteh nicht wie man den Typen in Schutz nehmen kann. der verbreitet bewusst Bullshit um zu polarisieren, seine Klickzahlen zu erhöhen und damit Geld zu verdienen. Das alles auf Kosten der Onkelz und letztendlich der Fans. Wegen Leuten wie ihm wollen Organisationen nicht mit uns zusammenarbeiten und keine Spenden annehmen. Weil solchen Leuten wie ihm Klickzahlen wichtiger sind als die Wahrheit.


    Das traurige ist, dass er nicht checkt das ein Song wie Prawda genau für Leute wie ihn geschrieben wurde.


    Es nimmt ihn doch niemand in Schutz, sondern sich ehe mit ihm befasst.

    Dabei geben wir ja ihm keine Plattform auf seinem Kanal, sondern hier.


    In keinster Weise ist das in Schutz nehmen.

    Sondern eine Gleichgültigkeit ihm gegenüber.

    Einmal editiert, zuletzt von Woody ()

  • na dann lies deine Beiträge vielleicht noch mal. ich kann sie nicht noch mal lesen, sonst komm ich ausm Kopfschütteln nicht mehr raus.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Problem ist, ich glaube man könnte ihm eine Interpretation des Textes hinlegen. Vielleicht sogar ein Video von Stephan, der den Text ja geschrieben hat. Es würde nichts bringen... zu verbohrt. Zu sehr auf seinem Standpunkt. Sonst hätte er die Kritik angenommen und es von der anderen Seite versucht.


    Aber man könnte den Song natürlich komplett auseinander nehmen und ihm schreiben.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Ich finde es einfach viel zu heftig was er aus dem Song macht, wie als hätte er fieberhaft nach einem Song gesucht wo er das machen kann. Der Rest is halt dann einfach dumm und belanglos oder langweilig.


    Mit Prawda zu assoziieren, dass das genau einem Holocaust Leugner in Hände spielt, ist lächerlich. Oder einem faulen Hartz IV Empfänger der nicht arbeiten will, aber die Ausländer für sein Elend verantwortlich macht. Er kann ja denken es er will und das ist dann die Wahrheit. Ja genau, so steht das drin🤣🤣🤣🤣


    Jetzt fehlt noch, dass man bei "Der Hund den keiner will" anprangert, dass der Hund als Tier diffamiert und denuziert wird, als was das man nicht will🤣🤦🏻‍♂️🤪 Die Onkelz hassen bestimmt Tiere! Beim letzten Album Pferde, nun Hunde!

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • jackiefvn ruhig, immer schön ruhig bleiben....ich habe mir das auch angetan und das läuft bei mir unter "ferner liefen". Heisst wahrscheinlich "norddeutsche Gelassenheit !"


    Was ein Spinner und er rechtfertigt sich noch...ohne überhaupt einen Hintergrund zu wissen oder sich mit der Materie auszukennen! :lol:

  • (...)

    Jetzt fehlt noch, dass man bei "Der Hund den keiner will" anprangert, dass der Hund als Tier diffamiert und denuziert wird, als was das man nicht will🤣🤦🏻‍♂️🤪 Die Onkelz hassen bestimmt Tiere! Beim letzten Album Pferde, nun Hunde!


    Arbeiten die Onkelz sich vielleicht rückwärts durch die DIE ÄRZTE Biographie und wollen damit ihren Hass auf Tiere in die Welt streuen? Erst Wale ('Baja'), dann die von dir genannten Pferde ('Mach's dir selbst') und nun Hunde ('Der Hund den keiner will').

    Entspricht ja genau dem Gegenteil von dem was DIE ÄRZTE über Claudia gesungen haben. Erst 'Claudia hat 'nen Schäferhund', dann 'Claudia II' ("Claudia hat jetzt ein Pferd, mit dem sie ziemlich oft verkehrt") und zu guter letzt 'Claudia III' ("Claudia hat jetzt 'nen Mann, doch sie lässt ihn niemals ran, denn ihr sexuelles Glück holt sie bei Moby Dick").


    Prawda! Der Wahrheit! Punkt.


    Autsch.




    jackiefvn:
    Ich verstehe absolut, dass dich solche Menschen wie "Der Dunkle Parabellritter" ärgern, weil sie euch/uns somit immer wieder Steine in den Weg legen. Ich für meinen Teil WILL mich darüber irgendwie aber nicht aufregen. Der Typ ist einfach zu unwichtig in "meiner Blase".

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ich WILL mich darüber auch nicht aufregen. Steuern kann ich es aber nicht, Gefühle sind ja nicht rational. Ich kann lediglich beeinflussen, wie ich reagiere - nämlich gar nicht.


    Aber innerlich kann ich da nicht ruhig bleiben. Das ist auch der Grund, warum ich das Fahrrad nicht mag. Ich ertrag es nicht, wenn jemand gegen etwas geht oder sich über etwas lustig macht, das mir so immens wichtig ist. Da kann ich nicht drüber stehen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!