Parabelritter Album Review

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ben Utzmich.

  • mich regt das auf, das es zu BO immer noch dieses Thema gibt. BO steht für mich seit über 20 Jahren, gegen jegliche Gewalt und für Pazifismus zu sein. Ich schwanke da immer zwischen ignorieren und ihm die Meinung geigen, letztlich aber verschwendete Zeit, die Unbelehrbaren werden bleiben was sie sind.


    Man kann auch ehrliches Geld machen, mit hochwertigen Inhalten.

    Hab ihm nen fetzen Kommentar auf YT hinterlassen. Ein Mix aus dem was Wick gesagt hat und was ich hier noch ergänzt habe. Aber ich war gut drauf und hatte Zeit.


    Hab ihm am Ende aber gewinnen lassen und ihm zum Sieg gratuliert. Er hat nen Haufen Klicks bekommen und auch ich habs mir angesehen^^

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • wir sollten den Wick klicken wie blöd... damit er da als Sieger rausgeht 8)

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • fühl mich grad wieder wie 16 und durchforste das Internet nach Reviews, dann nur auf den gestoßen, nach 3 Minuten ausgemacht. aber kann heut ja jeder nen kanal machen und seinen senf zu allem dazu geben, so mein gott...

    bin aber mal gespannt wo und wie das album noch so besprochen wird...

    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben."
    Fidel Castro

  • Ich finde den "Parabelritter" sonst eigentlich recht unterhaltsam. Auch auf seinen anderen Kanal, wo die Videos eher wenig mit Metall und Musik zu tun haben, schau ich hin und wieder mal vorbei. Ich hab ihn glaube sogar abonniert.


    Allerdings ist das Video, auch ohne Onkelzbrille, ja nun völlig an den Harren herbei gezogen und gewollt auf Krawall gebürstet, dass es mir schon fast um ihn leid tut. Wie schon erwähnt, lässt ja schon der Titel erahnen dass es nur um Klicks geht. Gut, er versucht davon zu leben. Aber um jeden Preis?

  • zum Thema Alkohol, achtet mal auf den Hintergrund in seinem Video ;).

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • wir sollten den Wick klicken wie blöd... damit er da als Sieger rausgeht 8)


    Ich für meinen Teil mache sicherlich nicht bei so 'nem Zeug mit.
    Klicks, etc... scheiss drauf.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • ich träum davon, das irgendwann mal der tag kommt, das kein onkelz fan unter solch ein gelaber ein kommentar abgibt


    wenn man mit sich selbst im reinen ist, kann man darüber doch nur lachen

    man kann so viele argumente bringen...es wird immer nur futter sein


    und er sollte sich mal texte von metal bands mit englischen texten übersetzten lassen und DANN dieses video nochmal machen...hahahahaha


    so, bier ist kalt...erstmal prawda news gucken

  • Ich hab gerade bissl die Kommentare überflogen und bin angenehm überrascht über die sachliche und fundierten Antworten der Fans!


    Da kam kein peinlicher Shitstorm wie "Onkelz sind voll cool und du bist scheiße! Onkelz4eva" - wenn ich noch dran denk was damals nach dem Sat.1-Frühstücksfernsehen los war...

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Der Typ ist wie die Leute von Funk, nicht an irgend einer Diskussion interessiert, der hat seine Agenda und die wird auf YouTube verbreitet. Der würde in jeder rationalen Diskussion untergehen, weshalb er auch auf keinen auch noch so sachlichen Kommentar eingeht.

    Optimismus ist Pflicht. Man muß sich auf die Dinge konzentrieren, die gemacht werden sollen und für die man verantwortlich ist.


    (Sir Karl Raimund Popper 1902 - 1994)

  • Ich kann mir das nicht anschauen, da bekomm ich Agressionen. Es lohnt auch tatsächlich nicht, da irgendwas zu kommentieren. Man muss nur zehn Minuten googeln und kennt "die Wahrheit" über die Onkelz. Wer es also vermeintlich immer noch nicht gecheckt hat, hat entweder einen IQ knapp über Zimmertemperatur oder WILL es schlicht nicht checken. Warum auch? Die Onkelz zu beleidigen führt - dank der überaus loyalen Fans - automatisch zu Klicks und damit zu Geld. Und deswegen wird es vor allem in der heutigen Zeit immer so bleiben, dass mindestens einmal das Wort "umstritten" oder auch "ehemals rechte Band" etc in den Texten vorkommt. Weils heute nicht mehr um den Inhalt an sich geht, sondern einen Beitrag so aufzubauen, dass er eine möglichst große Reichweite hat und damit viel Geld einbringt. Zum Kotzen aber leider nicht zu ändern, drum spart euch die Energie.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ich kann mir das nicht anschauen, da bekomm ich Agressionen. Es lohnt auch tatsächlich nicht, da irgendwas zu kommentieren. Man muss nur zehn Minuten googeln und kennt "die Wahrheit" über die Onkelz. Wer es also vermeintlich immer noch nicht gecheckt hat, hat entweder einen IQ knapp über Zimmertemperatur oder WILL es schlicht nicht checken. Warum auch? Die Onkelz zu beleidigen führt - dank der überaus loyalen Fans - automatisch zu Klicks und damit zu Geld. Und deswegen wird es vor allem in der heutigen Zeit immer so bleiben, dass mindestens einmal das Wort "umstritten" oder auch "ehemals rechte Band" etc in den Texten vorkommt. Weils heute nicht mehr um den Inhalt an sich geht, sondern einen Beitrag so aufzubauen, dass er eine möglichst große Reichweite hat und damit viel Geld einbringt. Zum Kotzen aber leider nicht zu ändern, drum spart euch die Energie.

    Wahre Worte. Sehr schön auf den Punkt gebracht.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –



  • Ich hab mir sein Statement bisher nicht angeschaut, daher kann ich nichts zu dem schreiben was er nun als Statement veröffentlicht.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • ui Der dunkle Palaber Ritter hat also ein Statement auf seine Kritik angeben. Muss ich mir tatsächlich mal anschauen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Nach eineinhalb Minuten beendet, erst mal die Beleidigungen aus den Kommentaren raussuchen um noch ein bisschen zu provozieren. Das ist kindisch, langweilig und eben Clickbait. Da schaue ich mir lieber das neue Tanzverbot Video an, der ist wenigstens ehrlich.

    Optimismus ist Pflicht. Man muß sich auf die Dinge konzentrieren, die gemacht werden sollen und für die man verantwortlich ist.


    (Sir Karl Raimund Popper 1902 - 1994)

    Einmal editiert, zuletzt von Antigov ()

  • falls es einer geschaut hat, wär ich für eine Zusammenfassung dankbar.

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Ich habe mir beide Videos nicht angeguckt und werde ich auch nicht!

    Seine arrogante Besserwisserei ging mir schon auf anderen Videos vorher von ihm auf die Nerven... Dazu hat er auch noch versucht mit dem "Drachenlord" Thema Klicks zu bekommen. Das er letzteres gemacht hat macht Ihn für mich als Mensch zu eine unangehme Person. (Abseits davon ob man den Drachenlord mag oder nicht!)

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.