Parabelritter Album Review

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ben Utzmich.

  • In de Fall Geht es dadrum das die Onkelz Fanz ihn Ja alle hassen Würden

    Muss er sich nicht wundern wenn er so komische Videos raus haut in denn er irgend ein blöd sin daher labert

    soll Lieber bei seinem Metal Gedöns Bleiben und die finger von Deutschrock lassen dann gibt es auch nicht so oft einen auf denn sack von denn Fanz

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • wenn uns das video keinen klick wert ist, dann brauchen wir auch keine zusammenfassung... ;)


    seids amoi konsequent ihr nasen.

    Aber die hatten doch eh schon drauf geklickt... mimimi

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • In de Fall Geht es dadrum das die Onkelz Fanz ihn Ja alle hassen Würden

    Muss er sich nicht wundern wenn er so komische Videos raus haut in denn er irgend ein blöd sin daher labert

    soll Lieber bei seinem Metal Gedöns Bleiben und die finger von Deutschrock HARD ROCK lassen dann gibt es auch nicht so oft einen auf denn sack von denn Fanz

    So.

    ; )

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Der Kerl ist doch auch nur ne Ausgeburt der linken Mainstream Hölle. Was beschwert ihr euch denn. ;) Nur weil es diesmal die Onkelz betrifft. Hand in Hand mit dem Spacken Böhmermann, Klaas und wie sie nicht alle heißen die ganzen Hampelmänner. Ein weiterer der sich ganz ekelhaft an die political correctness anbiedert und daraus seinen Profit zieht.

  • Irgendwie geht's bei dir auch nicht ohne den bösen Linken

  • Dafür das Du Dich als unpolitisch bezeichnest, gibt es bei Dir aber ganz schön oft die „Mainstream und Linken“ Keule...😜

  • Auch wenn ich die Meinung von dem Ritter nicht teile , hat er in diesem Video aber größtenteils Recht :doofy: was dort ein bullshit kommentiert wurde ist als Onkelz Fan echt zum Fremdschämen:puke:

    Da hast du aber absolut recht! Bei solchen Kommentaren wie zb. AFD & Böhse Onkelz 4 Life, bekomme ich akuten Brechreiz :ill: und ist doch genau die Bestätigung für die Leute die immer noch behaupten Onkelz und Ihre Fans sind rechts

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Meint ihr ernsthaft, ein Onkelz-Fan, würde absichtlich die Onkelz in die Nähe der AfD bringen? Und damit jahrzehnte lange Bemühungen von Onkelz und Fans zu nichte machen?

    Für mich ist das ein Troll.

  • Na ja ist gibt leider tatsächlich unter den Fans so ein paar Leute die nicht gerade die hellsten sind und tatsächlich absolut die AFD propagieren und absolut hinter AFD und solch einen Schwachsinn stehen. Das ist leider kein trauriger Einzelfall. Ich bin überzeugt der Kommentar war von der Person genauso gemeint. Im Kreise der Onkelz gibt es leider noch immer braune Ideologien. Ich rede nicht von der Band oder dem Großteil der Fans aber vorhanden ist es leider dennoch.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN