Konzerte 2020 >> 40 Jahre - Die Jubiläumsshows

Es gibt 2.043 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der S..

  • Zitat

    Nur noch wenige Stunden, Desperados.....

    Um euch die noch verbleibende Wartezeit ein wenig zu versüßen, lüften wir hiermit die

    Jubiläumssows anlässlich unserers 40-jährigen Bestehens...

    Termine:


    28.02.2020 - Das Bett, Frankfurt


    29.08.2020 - Das Bett, Frankfurt


    01.09.2020 - Hugenottenhalle, Frankfurt


    02.09.2020 - Jahrhunderthalle, Frankfurt


    04.09.2020 - Waldstadion, Frankfurt


    05.09.2020 - Waldstadion, Frankfurt


    Quelle: Onkelz App

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Utzmich ()

  • Vielleicht wirds ja eine Kreuzfahrt :lol:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich tippe mal auf 2 Konzerte im Frankfurter Waldstadion vom 4-5.09.🤔

    20.06.2014 Nichts ist für die Ewigkeit

    19.06.2015 Böhse fürs Leben

    Memento Tour 2016: Stuttgart, München, Frankfurt

    16-17.06.2017 Matapaloz Festival

    22-23.06.2018 Matapaloz Festival

    18.08.2018 Frankfurt - Waldstadion

    08.09.2018 Gelsenkirchen - Veltins Arena

    05.07.2019 Barcelona

    29.08.2019 Berlin - Waldbühne

    07.09.2019 Wels - Trabrennbahn

    08-12-07.2020 G.O.N.D.

    Jubiläum 40 Jahre: Das Bett 1+2, Jahrhunderthalle, Waldstadion 1+2

    Tour 2020: Stuttgart, München 1+2, Kempten, Berlin, Nürnberg

  • Ich gehe von mehr als 2 Shows aus und ich denke die werden auch nicht nur in Frankfurt sein.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • kann mir gut vorstellen, dass es diverse Stadion Shows geben wird

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ferropolis könnte ich mir auch gut vorstellen, dort wäre am letzten Augustwochenende noch ein freier Termin im Veranstaltungskalender

    20.06.2014 Nichts ist für die Ewigkeit

    19.06.2015 Böhse fürs Leben

    Memento Tour 2016: Stuttgart, München, Frankfurt

    16-17.06.2017 Matapaloz Festival

    22-23.06.2018 Matapaloz Festival

    18.08.2018 Frankfurt - Waldstadion

    08.09.2018 Gelsenkirchen - Veltins Arena

    05.07.2019 Barcelona

    29.08.2019 Berlin - Waldbühne

    07.09.2019 Wels - Trabrennbahn

    08-12-07.2020 G.O.N.D.

    Jubiläum 40 Jahre: Das Bett 1+2, Jahrhunderthalle, Waldstadion 1+2

    Tour 2020: Stuttgart, München 1+2, Kempten, Berlin, Nürnberg

  • Ferropolis wäre traumhaft nur leider innerhalb von Minuten ausverkauft ein zweites Konzert in Österreich am besten auf nen Samstag würde mich auch sehr freuen.

    Ich schätze aber mal das es 2 mal Waldstadion wird

  • Auch gut möglich, dass man das DFB Pokal Wochenende (14.bis 16.08.) nutzt. War ja 2018 auch so....


    Marco hat in der App mal von "genügend Möglichkeiten" geschrieben, die Band in der 2. Jahreshälfte zu sehen. Darum schätze ich, wird es mehr als 2 Auftritte geben....

  • wieso gehen denn alle von waldstadion aus wurde nicht irgendwo mal geschrieben

    "Etwas noch nie da gewesenenes im Frankfurter raum" waldstadion gab es ja jetzt schon

    Evtl ist es nicht mal in Frankfurt

    Hessen wurde doch komplett ausgelassen auf der tour

    Was gibt es denn für mögliche

    Locations im Hessischen Raum :?:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Warten wir's einfach ab. Spätestens am 28. Februar 2020 sollten wir ja Bescheid wissen.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • NeffeDennis87 Dennis oder Marco ich weiss gerade nicht wer, haben vor ein paar Tagen in der app mitgeteilt, dass die Infos dazu diese Woche noch vor Vö kommen werden

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • pasted-from-clipboard.png



    Quelle: Onkelz App - Antworten auf Eure Fragen

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Daher:


    Warten wir's einfach ab. Spätestens am 28. Februar 2020 sollten wir ja Bescheid wissen.


    Grossartig verrückt machen und rätseln bringt doch nichts :D

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Wenn ich dir so leicht eine Freude machen kann, immer gerne! ;)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • ...Facebook-Fund...schön wärs 😂😂😂😂

    Dateien

    • wtf.png

      (35,98 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Geil wärs :P

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Klar Open Air Ende September. Viel zu Kalt.



    An Stadion Konzerten neben der Waldarena in Frankfurt glaube ich nicht, da sie in den großen Städten wie Hamburg oder Berlin bereits in dem Jahr spielen.


    Zwei mal Waldstadion ist mir aber ehrlich gesagt zu wenig für so eine 40 Jahr Feier...


    Vielleicht gibt es ja nochmal Hockenheim. Das wäre gerecht ;)

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Klar Open Air Ende September. Viel zu Kalt.

    wo lebst du denn ?

    Also ich für mein teil fande es die letzten jahre definitiv nicht zu kalt für ein open air Ende September


    Und selbst wenn es kalt wäre würde es mich für mein teil nicht davon ab halten ein onkelz Konzern zu besuchen


    Wie sagte mein Meister früher immer "Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung"

    Vielleicht gibt es ja nochmal Hockenheim. Das wäre gerecht ;)

    das würde dann wieder der Aussage "Etwas noch nie da gewesenenes im Frankfurter raum " widersprechen


    Von daher für mich eher unwahrscheinlich

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von NeffeDennis87 ()

  • Ich denke da geht es eher um den Inhalt. Die werden ja wohl kaum ein neues Gebäude dafür hochziehen😅 ... wobei die Chinesen bauen ein Krankenhaus für 1000 Leute in 10 Tagen🤷‍♂️😅🤣


    Ne aber was ich meine und da übertreibe ich jetzt mal gnadenlos: Das Konzert startet im JUZ Bockenheim, geht dann über in die Festhalle und endet im Stadion, wo die Onkelz per Fallschirm die Bühne entern. Das wäre z.B. was, was noch nie da gewesen is^^

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das JUZ Bockenheim gibt es ja glaube ich nicht mehr (wurde abgerissen meine ich mal gelesen zu haben), aber so ganz abwegig finde ich diese Idee nicht...

    Mehrere Konzerte an verschiedenen wichtigen Onkelz Orten, vielleicht auch was in Hösbach..

    Ich denke, da wird definitiv ein Knaller kommen..

  • Oder es werden überall in FFM Livestream Lautsprecherboxen aufgestellt und die ganze Stadt mit BO beschallt.


    Und man kann dem Konzert nur per Livestream beiwohnen weil aus dem Proberaum gestreamt wird :D



    Im Ernst:
    Die News werden heute oder morgen in der App erscheinen. Einen Tag später dann auf der facebook-Seite, wie immer. Zuerst die App, dann der Rest. Da die News noch vor Release erscheinen sollen: heute oder morgen in der App :D

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Und wer stoppt nun alle Stunde die App und leert den Cache damit wir es auch mitbekommen?:lol:


    Signum des Fahrrads is wohl eh schneller^^

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ne das wäre Onkelz Style.


    Du meinst, weil sie das z.B. 1985 in Lübeck so gemacht haben? Da waren die Onkelz, ausser in Skinhead-Kreisen, auch noch nicht wirklich bekannt.
    Die Hosen dagegen haben das z.B. 1998 beim Anti-Castortransport in Ahaus oder zuletzt 2017 in Dresden bei einer Demo gegen Pegida gemacht. Also zu Zeiten als sie lange bekannt waren und große Hallen füllen.


    Für mich daher auch eher "Hosen Style".

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ah, das Totschlagargument.

    "The easiest thing to say is..." ;)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Vielleicht spielen die ja im Signal Iduna Park bei voller Auslastung dürften da doch so einige rein passen, oder allgemein 4 Stadionkonzerte in den größten Stadien Deutschlands


    (vielleicht auch eins in der Schweiz nur für Uschj :/)

    "Es juckt und brennt, es quält mich und martert

    Es kotzt mich an, unser menschliches, Theater"

  • Ich tippe auf ein 2-3 Tage Festival mit befreundeten Bands, um möglichst viele Fans zu Möglichkeit zu geben das Jubiläum gebührend zu feiern. Ähnlich wie Vaya con tioz. Meine Glaskugel sagt: Die Infos dazu folgen heute spätestens morgen.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Es wurde doch schon gesagt, dass es Frankfurt sein wird. Ebenfalls wurde auch schon gesagt, dass es Dortmund nicht wird. Da auch in der ersten Ankündigung dazu explizit von Frankfurt und Hessen gesprochen wurde, gehe ich derzeit davon aus, dass es sich darauf beschränken wird.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Die meisten hoffen halt auf mehr als Frankfurt da von Shows in der Mehrzahl die Rede ist.

  • Ich tippe auf ein 2-3 Tage Festival mit befreundeten Bands, um möglichst viele Fans zu Möglichkeit zu geben das Jubiläum gebührend zu feiern. Ähnlich wie Vaya con tioz. Meine Glaskugel sagt: Die Infos dazu folgen heute spätestens morgen.


    Ich tippe auf ein 2-3 Tage Festival mit befreundeten Bands, um möglichst viele Fans zu Möglichkeit zu geben das Jubiläum gebührend zu feiern. Ähnlich wie Vaya con tioz. Meine Glaskugel sagt: Die Infos dazu folgen heute spätestens morgen.

    Du wirst deine Glaskugel wohl mal besser putzen müssen! ;-)

  • Entweder, Dennis' Antwort bezieht sich auf die Spekulationen seitens Onkelz Essen zu 8 Wochen Nummer 1 und 2-3 Tage Festival zum Jubiläum und seinem Danebenliegen, oder Dennis' Antwort bezieht sich nur auf den letzten Satz von Post #66 und die Infos kommen wirklich erst Donnerstag.

  • Du wirst deine Glaskugel wohl mal besser putzen müssen! ;-)

    Ich denke das die Infos dann morgen kommen werden...

    Das summer breeze hat auch bekannt gegeben morgen neue Bands zu veröffentlichen 🤔

    20.06.2014 Nichts ist für die Ewigkeit

    19.06.2015 Böhse fürs Leben

    Memento Tour 2016: Stuttgart, München, Frankfurt

    16-17.06.2017 Matapaloz Festival

    22-23.06.2018 Matapaloz Festival

    18.08.2018 Frankfurt - Waldstadion

    08.09.2018 Gelsenkirchen - Veltins Arena

    05.07.2019 Barcelona

    29.08.2019 Berlin - Waldbühne

    07.09.2019 Wels - Trabrennbahn

    08-12-07.2020 G.O.N.D.

    Jubiläum 40 Jahre: Das Bett 1+2, Jahrhunderthalle, Waldstadion 1+2

    Tour 2020: Stuttgart, München 1+2, Kempten, Berlin, Nürnberg

  • Ich tippe auf ein 2-3 Tage Festival mit befreundeten Bands, um möglichst viele Fans zu Möglichkeit zu geben das Jubiläum gebührend zu feiern. Ähnlich wie Vaya con tioz. Meine Glaskugel sagt: Die Infos dazu folgen heute spätestens morgen.


    Ich tippe auf ein 2-3 Tage Festival mit befreundeten Bands, um möglichst viele Fans zu Möglichkeit zu geben das Jubiläum gebührend zu feiern. Ähnlich wie Vaya con tioz. Meine Glaskugel sagt: Die Infos dazu folgen heute spätestens morgen.

    Du wirst deine Glaskugel wohl mal besser putzen müssen! ;-)

    So, ich bin nochmal mit dem Staublappen über meine Glaskugel gegangen und siehe da, es wird heute Abend passieren.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Wenn deine Glaskugel schon wieder lügt schmeiß sie ausn Fenster

  • Wenn deine Glaskugel schon wieder lügt schmeiß sie ausn Fenster

    Hat funktioniert. Zwar nicht das Event, dafür aber die Hörprobe. Ich glaub ich wisch nochmal drüber. Und siehe da heute erfolgt die Veröffentlichung des Events.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Heute 15 Uhr in der App

    Quelle: FB Marco


    Oder es kommt noch was zum Album

    Was wurde geschrieben? Ich finde es bei FB leider nicht...

    Heute,15 Uhr. Wir sehen uns in der App. #14000 Tage


    Quelle: Macro von Boykott Facebook Account

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Dann werden wir es heute Nachmittag erfahren was zum Jubiläum kommt. Bin Gespannt.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Da kommt sogar mehr als erwartet. Hier exklusiv die geleakten News...


    "Unfassbare 40 Jahre verlangen etwas noch nie dagewesenes. Daher spielen wir unser JubiläumsKonzert auf dem Mond. Das Schicksal meint es dabei gut mit uns. Dank einer günstigen Planetenkonstellation kann jeder vom Römer aus das Konzert per Fernglas verfolgen. Unsere extra hierfür entwickelte drölftrillionen Watt PA sorgt für eine europaweite Beschallung. Wir erfinden das Superlativ neu. Auf die die nächsten 40 Jahre. Prost! "


    :lol:

    "Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben." - Vers 2062 / Mephistopheles

  • Infos sind raus.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Ben Utzmich

    Hat den Titel des Themas von „Jubiliäumsshows 2020 - 2. Jahreshälfte“ zu „40 Jahre - Die Jubiläumsshows“ geändert.
  • 2 x Das Bett - je 500 Gäste

    1 x Hugenottenhalle ca. 1000 Gäste

    1 x Jahrhunderthalle ca. 4800 Gäste

    2 x Waldstadion je 44.000 Gäste

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • eine Woche Kuchen und Bier

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Wenn hätte ich nur beim Waldstadion Glück mal schauen ob es sich zeitlich ausgeht ich bin eher skeptisch

  • Ich denke da geht es eher um den Inhalt. Die werden ja wohl kaum ein neues Gebäude dafür hochziehen😅 ... wobei die Chinesen bauen ein Krankenhaus für 1000 Leute in 10 Tagen🤷‍♂️😅🤣


    Ne aber was ich meine und da übertreibe ich jetzt mal gnadenlos: Das Konzert startet im JUZ Bockenheim, geht dann über in die Festhalle und endet im Stadion, wo die Onkelz per Fallschirm die Bühne entern. Das wäre z.B. was, was noch nie da gewesen is^^

    Okay im Grunde lag ich auch da nicht so daneben^^


    Ich sag jetzt einfach mal, im Bett gibts die ersten 10 Jahre, Hugenotten und Jahrhunderthalle die nächsten 10 und im Stadion die letzten 20 die ja aktiv auch "nur" 10 Jahre waren.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Schon meinen Hut in die Lostrommel geworfen - oder wie man da sagt :-)

    Bin a bisserl durcheinander, ist alles a bisserl viel für mich gerade.


    Aber myticket ist ja sowieso reines Glücksspiel.


    Wäre auch für einen x-tra Termin für alle hier aus dem Forum, so als secret-show-special :-)


    O.K., O.K. träumen wird man ja noch dürfen - fühle mich gerade fast wie betrunken - bin aber eigentlich zu 100% nüchern...

  • na ja 2x Waldstadion fast schon viele Zuschauer bei einem Konzert sind dort 65.000 Zuschauer möglich d.h. an zwei Tagen 130.000 in etwa, also sollte jeder eine Möglichkeit haben dran zu kommen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Wobei ich ein Club-Gig mit 500 Leuten auch recht interessant finde. Familiärer und näher dran.
    Würde mich persönlich mehr reizen. Bitte liebe Glücksfee.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Nun auch als Textform auf FB:

    40 Jahre – Die Jubiläumsshows

    Nur noch wenige Stunden, Desperados … um euch die noch verbleibende Wartezeit ein wenig zu versüßen, lüften wir hiermit die Jubiläumsshows anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens. Die 14.000 Tage Onkelz feiern wir am:

    28.08.2020 – Das Bett, Frankfurt
    29.08.2020 – Das Bett, Frankfurt
    01.09.2020 – Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
    02.09.2020 – Jahrhunderthalle, Frankfurt
    04.09.2020 – Waldstadion, Frankfurt
    05.09.2020 – Waldstadion, Frankfurt

    Diese Orte sind natürlich nicht zufällig gewählt. Rund um den Henninger-Turm in Sachsenhausen, wo wir in den Achtzigern fast jedes Wochenende die Gegend unsicher gemacht haben, arbeiten wir uns einmal in einem Radius von 20 km durch unsere eigene musikalische Geschichte. Sprichwörtlich von ganz unten nach ganz oben.

    Der VVK für die beiden Stadionshows im Frankfurter Waldstadion startet bereits am Donnerstag, 05.03.2020 um 16 Uhr auf:

    https://bo40.myticket.de

    Die Registrierung für alle weiteren Shows ist ab sofort bis Dienstag, 10.03.2020 um 16 Uhr, unter folgendem Link möglich:

    https://www.myticket.de/de/tomBOla

    Die Vergabe des Vorkaufsrechts erfolgt im Losverfahren.

    Am Mittwoch, 11.03.2020 um 16 Uhr, versenden wir jeweils einen Code per E-Mail an die Gewinner des Losverfahrens, mit dem ihr euch dann am Donnerstag, 12.03.2020 um 16 Uhr, eure Tickets für die verfügbaren Shows eurer Wahl sichern könnt. Hierfür habt ihr 24 Stunden Zeit, danach verfallen die Codes. Die Ticketanzahl ist auf 2 pro Käufer begrenzt und erfolgt mit Käuferpersonalisierung, analog zur Tour.

    Nach Ablauf aller Codes und falls Karten übrig sind, wird neu verlost.

    Weckt die Dämonen und zündet die Bengalos!

    Eure Onkelz

  • Ich hoffe davon kommt dann ein fetter Live Mitschnitt, von allen 4 Konzertorten. Die Tour kann dann gern im Dokuteil mit verarbeitet werden.


    Aber das wäre ja dann eine 4fach BD-Box, mindestens, wenn nicht mehr🤣🤣🤣

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Etwas unglücklich finde ich es, erst die großen Konzerte zu verkaufen und dann die kleinen zu verlosen. Wäre es nicht umgekehrt sinnvoller gewesen. So stürzen sich trotzdem alle auf die großen Konzerte. Obwohl, die paar 1000 machen den Braten auch nicht fett.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Ich finde es auch sehr gut, dass bis auf die Stadion Shows alles verlost wird. Das wäre einfach zu übel wenn sich 500k auf 500 Karten stürzen🤣😅

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich hoffe davon kommt dann ein fetter Live Mitschnitt, von allen 4 Konzertorten. Die Tour kann dann gern im Dokuteil mit verarbeitet werden.


    Aber das wäre ja dann eine 4fach BD-Box, mindestens, wenn nicht mehr🤣🤣🤣


    Oh ja bitte! Was da auch so an ungespielten Songs möglich wäre bzw. seltener Kram. So eine Box wäre der Hammer für alle die leer ausgehen.

  • Auch wenn ich selber nicht im BOSC bin/war, hätte ich es stark gefunden, ein Konzert für Altmitglieder zu veranstalten.

    nur für Altmitglieder? das ist nicht im Sinne des BOSC - wir wollen keinen Unterschied zwischen alten und neuen machen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Auch wenn ich selber nicht im BOSC bin/war, hätte ich es stark gefunden, ein Konzert für Altmitglieder zu veranstalten.

    nur für Altmitglieder? das ist nicht im Sinne des BOSC - wir wollen keinen Unterschied zwischen alten und neuen machen.

    Schon klar. Aber zum 40Jährigen hätte ich es gut gefunden, für ein Konzert jene zu belohnen, die damals definitiv schon dabei waren

  • Ich glaube du hast keine Vorstellung, wieviele Mitglieder der BOSC hatte xD

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ich glaube du hast keine Vorstellung, wieviele Mitglieder der BOSC hatte xD

    Habe ich auch nicht :D Dann rette ich mich damit, dass man unter denen hätte auslosen können :D


    Aber ist ja letztlich auch egal, es wurde anders entschieden und gut ist :) Mir kam lediglich beim Lesen eben der Gedanke.

  • Ich hoffe, ihr schliesst es aus, dass man mit demselben Vor- und Nachname aber mit verschiedenen Mail-Adressen doppelt mitspielen kann, Dennis Diel? Oder jackiefvn vllt?

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ich kann da leider gar keinen Einfluss nehmen, aber ich glaube die Michael Müllers dieser Welt finden deinen Vorschlag scheisse ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Eine Frage von meinem Vater bezüglich der Clubshows, wie wird es hier mit Rollstuhlfahrertickets aussehen? Konnte hierzu bisher nichts finden.

    Vielleicht kann mir jemand hierzu Auskunft geben.

    Oder gibt es aufgrund der Größe der Locations eventuell keine?

    Waldstadion Allez!!!

  • ich finds gut dass die Fanbase der Onkelz immer so höflich ist und gar nicht fordernd :joy:

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Die können wegen mir das ganze Jahr die gleiche Setlist spielen

    :popcorn:


    Edit: Verdammtes Handy

  • Ich werde nur für ein Konzert versuchen falls ich da überhaupt Glück habe

  • Aktuell bis auf weiteres keine Planungssicherheit Privat, Verein, Beruflich für die zweite Jahreshälfte.

    Ja.Devil die Prioritäten des Lebens können einem schon das Bein stellen.

    :golly:Ich persönlich hätte mega Freude wenn mir Cavi "ein" Ticket für "ein" Konzi ergattern kann .

  • Ich finde in jedem Fall die Idee von klein nach groß (Wo kamen wir her, wo stehen wir jetzt) ziemlich geil. Ich denke das wird für die Nachwelt sicher eindrucksvoll festgehalten, gerade die Gigs in den kleineren Locations.


    Aber was ist denn nun mit der Konfettiparade? Daran wird hoffentlich noch gearbeitet.;)

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik

  • Ich verstehe es so, dass man gar nicht alles mitnehmen kann. Bei den kleinen Konzerten bekommt man ja höchstens für ein Konzert Karten.


    Also zumindest nicht ohne entsprechend Vitamin B.

    Das lese ich da so aber nicht raus...


    Aber auch keine Ahnung wie es genau gemeint ist...

    #nurdiesge

  • genau so Firstbase

    Finde ich aber auch gut wäre etwas ungerecht wenn ein Person alle 6 Konzerte mit machen kann und andere dafür überhaupt keins


    Wo ich noch nicht durch blicke wenn man in der Verlosung gewinnen tut und einen bestell code bekommt muss man sich da für eins der 4 Konzerte entscheiden oder entscheidet der Zufall für welche Show man sich 2 Tickets bestellen kann

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Nein, da steht ja "eurer Wahl". Du kannst es dir also aussuchen. Ich vermute aber eben nur für ein Konzert bzw. 2 Tickets pro Code. Aller andere macht eigentlich keinen Sinn.

    Was mir noch nicht klar ist, garantiert ein Code Karten oder wird es mehr Codes als Karten geben und es kann sein, dass man leer ausgeht?

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Um den Zugriff generell einzuschränken. Denke aber auch, dass es bei der ersten Verlosung noch garantiert ist, dass man für eines der Konzerte Tickets bekommt.


    Finde übrings auch schade, dass die Festhalle nicht auch dabei ist.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Man hat schon sehr viel Glück, wenn man nur auf eines der kleinen Konzerte darf, dass wär schon wie ein (kleiner) 6er im Lotto.


    Man wird sehr froh sein können, wenn man zumindest 1 Ticket für das Waldstadion bekommen kann.

  • Ich versteh es so:

    Jeder der Glück hat gezogen zu werden, hat 2 Tickets sicher. 2 für 1 Show oder je 1 für 2 Shows. Allerdings dürfte auch da Schnelligkeit gefragt sein um fürs Bett Tickets zubekommen, da alle Gewinner gleichzeitig Zugriff auf die Tickets haben. Quasi wie beim normalen VVK.

    Falls Leute ihren Code nicht innerhalb 24 Stunden einlösen, werden diese erneut verlost.

    Hoffe das ist verständlich und korrekt so :thumbsup:

  • Ich bin im lostopf. Fürs Waldstadion werde ich nicht versuchen karten zu bekommen. Da war ich 2018 und habe die jungs schon so oft gesehen, da lasse ich anderen gerne den Vorzug. Aber so ein kleiner Club würde mich reizen.

  • genau so Firstbase

    Finde ich aber auch gut wäre etwas ungerecht wenn ein Person alle 6 Konzerte mit machen kann und andere dafür überhaupt keins


    Wo ich noch nicht durch blicke wenn man in der Verlosung gewinnen tut und einen bestell code bekommt muss man sich da für eins der 4 Konzerte entscheiden oder entscheidet der Zufall für welche Show man sich 2 Tickets bestellen kann

    Verstehe ich gut. Das gab es aber schon bei allen Touren/Events der letzten Jahre. Einige Leute fahren fast die komplette Tour, während andere schon froh wären, wenn sie nur in ihrer Heimatstadt anwesend sein könnten.


    Bei der TomBOla wird es bestimmt so sein, das man das Recht hat, sich für eine Veranstaltung ein Ticket zu sichern, solange die jeweilige Location und das Datum noch nicht ausverkauft sind. Sonst wird man halt auf die nächstmögliche Veranstaltung ausweichen müssen.


    Aber jeder der gewinnt wird sicher das Vorrecht haben bei einem (kleinen) Konzert dabei sein zu dürfen. Die Onkelz werden nur soviele Gewinner benachrichtigen wie es auch insgesamt die Kapazitäten der Hallen zulassen. Sprich, wenn das Bett voll ist kann man sich entscheiden ob man zur Hugenottenhalle oder Jahrhunderthalle gehen, möchte, solange diese ebenfalls noch nicht belegt sind. Aber 1 Platz wird wohl für jeden Losgewinner zur Vefügung bestellt werden, davon gehe ich zumindest aus.

  • Finde ich mega die Art und Weise wie vorgegangen wird! :thumbsup:

    Kann man nur hoffen wo dabei zu sein :love:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich verstehe es so, dass man gar nicht alles mitnehmen kann. Bei den kleinen Konzerten bekommt man ja höchstens für ein Konzert Karten.


    Also zumindest nicht ohne entsprechend Vitamin B.


    Von Facebook! :thumbups:

    Zitat

    Sofern du einen Code im Losverfahren erhältst, berechtigt er dich zum Kauf von zwei Tickets, wobei du die Wahl zwischen den vier Shows hast (je nach Verfügbarkeit dieser). Die Shows im Waldstadion gehen in den freien Verkauf. // Marco, B.O.

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Die 1000 Tickets fürs Bett hätten sich nett als Beilage zum Album gemacht. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...


    Naja, dann hätten 900 ne Karte bekommen den das viel zu weit weg ist. Die Karten wären dann auf Ebay gelandet.


    Das mit der Verlosung finde Fair und gut gelöst.



    Dennoch leider wirklich 6er im Lotto.

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Eine Frage von meinem Vater bezüglich der Clubshows, wie wird es hier mit Rollstuhlfahrertickets aussehen? Konnte hierzu bisher nichts finden.

    Vielleicht kann mir jemand hierzu Auskunft geben.

    Oder gibt es aufgrund der Größe der Locations eventuell keine?

    Dennis Diel

    Kannst du hier Licht ins Dunkel bringen?
    Gerne auch per PN

    Für die TomBOla hat er sich jedenfalls angemeldet.

    Waldstadion Allez!!!

  • Sind die Tickets fürs Waldstadion auch personalisiert?:/

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Bin mir da leider nicht so sicher.. :/

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • NeffeDennis87 Ich hoffe auch, nur wie du selbst sagst, es ist nicht explizit beschrieben in der Ankündigung zum Jubiläum! ;)

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • So, gerade mal für Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag ein stornierbares Hotelzimmer im Hotel Niederräder Hof gebucht, je nachdem für welchen Tag wir dann Karten bekommen...


    Hatte zufällig noch jemand die Idee?? ;-)

  • Schätze mal die personalisierten Tickets und die Weiterverkaufsplattform werden Standard bei den Onkelz

  • Naja, bei den Stadion Shows ist ein Ausverkauft nicht gerade sicher, daher muss das nicht sein das es da so eine Personalisierung gibt

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Wat 8| Stadion und nicht ausverkauft :D:lol:

    Wie bist du denn auf dir These gekommen :/  Rendatz du unterschätzt anscheinend echt wie fanatisch die Nichten und Neffen sind


    Die beiden stadion Shows werden mit Beginn des vvk spätestens am abend ausverkauft sein da geb ich dir Brief und Siegel drauf mein Freund


    Aber danke für diesen herzhafte Lacher vorm schlafen gehen :joy::rofl:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich gehe auch davon aus, innerhalb kürzester Zeit werden beide Shows ausverkauft sein...

    Der Samstag wahrscheinlich noch eher als der Freitag..


    Ich hoffe nur, ich bekomme 2 Tickets für Samstag, Freitag sind die Flugpreise mal eben fast € 90,00 teurer pro Person..

  • ich bin gespannt was das werden wird. Ich denke aber, dass im Stadion Frankfurt an beiden Tagen die gleiche Setlist gespielt werden wird und zwar ein Best Of aus allem und ich gehe davon aus dass es dann von den 2 Tagen diesmal eine 40 Jahre Blu-Ray geben wird. Die kleineren Shows davor wird es vermute ich mal eine etwas andere / abgespeckte Setlist geben

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Deswegen wahrscheinlich auch keine Blu-Ray vom ersten Stadion Gig..


    Ich hoffe auf ein fettes Bundle mit einem kompletten Bett Konzert, dann die beiden anderen Hallen und ein Stadion Gig...

  • Deswegen wahrscheinlich auch keine Blu-Ray vom ersten Stadion Gig..


    Ich hoffe auf ein fettes Bundle mit einem kompletten Bett Konzert, dann die beiden anderen Hallen und ein Stadion Gig...

    Das wäre wirklich ein Traum und eines 40. würdig.

  • ich bin gespannt was das werden wird. Ich denke aber, dass im Stadion Frankfurt an beiden Tagen die gleiche Setlist gespielt werden wird und zwar ein Best Of aus allem und ich gehe davon aus dass es dann von den 2 Tagen diesmal eine 40 Jahre Blu-Ray geben wird. Die kleineren Shows davor wird es vermute ich mal eine etwas andere / abgespeckte Setlist geben


    Und die Songs welche im Stadion nicht gespielt werden, aber in den restlichen Locations dann bitte als beiliegende (Doppel-)CD.
    Ein Traum wäre das... All die Songs, alt und neu, einheitlich vom Sound auf 'ner "40 Jahre Böhse Onkelz - Live in Frankfurt 2020" Box.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • ich denke schon, dass man für eins von den beiden Stadion Gigs schon ne Karte bekommen sollte wenn man pünktlich dran ist.


    Hab mich mal für die Tombola angemeldet.

    Mich würde ja sogar die Jahrhunderthalle am meisten reizen.

    Von den Losgigs

  • Aber nicht bei myticket :lol:

    Ne, weil da ein Pool von Leuten durch kommt und erstmal 10.Minuten Zeit hat zu bestellen. Erst wenn die Leute wieder "raus" sind, kommen die nächsten. Deswegen dauert es ein bisschen länger :-D

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Aber nicht bei myticket :lol:

    Ne, weil da ein Pool von Leuten durch kommt und erstmal 10.Minuten Zeit hat zu bestellen. Erst wenn die Leute wieder "raus" sind, kommen die nächsten. Deswegen dauert es ein bisschen länger :-D

    allein beim Gedanken daran krieg ich graue Haare ...

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Ich hoffe auf wenigstens ein Ticket egal welches von den 2 Stadiongigs hab aber ein mieses Gefühl und bin froh das ich schon Tourtickets hab falls nichts wird.

  • mir egal wo es hin geht ich wäre schon froh wenn ich nur eins der Konzert mit nehme dürfte


    Ich spiele sogar mit dem Gedanken falls es nix wird einfach vorm waldstadion zu feiern :lol:die mukke sollte man doch wohl bis nach draußen hören oder ??


    Aber mal ein anderer Gedanken

    Eine live Übertragung der Stadion Konzerte im netz , vorm stadion auf Leinwand oder z.b in die Jahrhunderthalle

    Wäre doch ne feine Sache für alle die pech hatten beim vvk


    Gab es HHR 2014 doch auch wenn ich da nicht grad was durcheinander bringe

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Aber mal ein anderer Gedanken

    Eine live Übertragung der Stadion Konzerte im netz , vorm stadion auf Leinwand oder z.b in die Jahrhunderthalle

    Wäre doch ne feine Sache für alle die pech hatten beim vvk


    Gab es HHR 2014 doch auch wenn ich da nicht grad was durcheinander bringe

    Ja, das Comeback Konzert wurde gestreamt ins Stadion.

    Denke aber da dafür könnte man dann die Festhalle anmieten^^


    Hoffe von den 4 kleinen Konzerten wird im Nachhinein was veröffentlicht!

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Beim einem der Club oder kleineren Konzerte dabei sein zu dürfen, wäre auch ein absolut tolles Ereignis für mich.


    6 Shows und knapp 94 000 Tickets für die Homebase, das ist schon ordentlich und doppelt soviel wie 2016.

    Aber klar, dass die Tickets weggehen wie warme Semmeln.

  • Waldstadion sind pro Konzert 65.000 in etwa möglich

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich habe mich auf Zahlen von hier aus dem Faden verlassen, die wurden mit 44.000 angegeben.

    Bei Wikipedia steht was von knapp über 51.000. Aber das gilt wohl nur fürs Fussball, bei Konzerten muss man ja den Platz für die Bühne noch abziehen.

  • Ich habe mich auf Zahlen von hier aus dem Faden verlassen, die wurden mit 44.000 angegeben.

    Bei Wikipedia steht was von knapp über 51.000. Aber das gilt wohl nur fürs Fussball, bei Konzerten muss man ja den Platz für die Bühne noch abziehen.

    aber den Platz für die Bühne machst du j durch Spielfeld locker wett. Beim Fussi sind ja gerade mal 23 Leute auf dem Platz


    VAYA

  • Da haste Recht ;)


    Leider finde ich keine verlässlichen Zahlen, auch nicht im 2018er Konzertbericht.

    Fest steht, es werden rund um die 100.000 Fans bei den 6 Konzerten anwesend sein,

    etwas weniger wie halb soviele wie bei der Tour 2004 (ca. 240.000) in 24 Städten.


    2018 sind ja nach ein paar Monaten nochmal Tickets in den Verkauf gegangen , nachdem man merkte, dass man

    noch etwas Kapazität fürs Waldstadion übrig hat. Diesmal wird man das wohl genauer kalkulieren können.

  • Ich weiß nicht ob meine Nerven einen neuen Vvk schon wieder aushalten.. :lol:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich spiele sogar mit dem Gedanken falls es nix wird einfach vorm waldstadion zu feiern :lol:die mukke sollte man doch wohl bis nach draußen hören oder ??

    Während dem Konzi im Waldstadion war ich mal kurz draussen

    weil ich es so genial fand während dem Konzi durchs Tunnel zu schlendern.

    Es wahr faszinierend für mich dem Sound draussen zu lauschen

    und mich mit den über aus netten Securitis zu unterhalten

    ich denke immer mal wieder gern zurück und es ist mir so was von wohl dabei :thumbsup:

  • Ich spiele sogar mit dem Gedanken falls es nix wird einfach vorm waldstadion zu feiern :lol:die mukke sollte man doch wohl bis nach draußen hören oder ??

    Da wäre bei mir der Frust zu groß das die Onkelz spielen und ich vor der Halle bleiben muss

  • Ich spiele sogar mit dem Gedanken falls es nix wird einfach vorm waldstadion zu feiern :lol:die mukke sollte man doch wohl bis nach draußen hören oder ??

    Die Frankfurter können dir da sicher besser Auskunft geben

    wie weit der Schall während dem Konzi beim Waldstadion zu hören ist

    ich war ja im Ticket- Bereich draussen ;)

  • Ja Frankfurt war schon geil und durch die schönen blauen Armbänder ;)

    Konnten wir uns ja auch relativ frei bewegen das habe ich natürlich auch voll genutzt

    Mal innerraum mal oberrang dann unterrang mal rechte Seite mal linke Seite ich glaub ich habe mir das konzert aus allen erdenklichen Positionen angesehen

    Nur draußen war ich nicht während die onkelz gespielt haben

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • ...ich hoffe aufgrund des Corona Virus werden die Konzerte nicht abgesagt

  • Ich spiele sogar mit dem Gedanken falls es nix wird einfach vorm waldstadion zu feiern :lol:die mukke sollte man doch wohl bis nach draußen hören oder ??

    Da wäre bei mir der Frust zu groß das die Onkelz spielen und ich vor der Halle bleiben muss

    Ich hoffe ja noch auf die bekannt gabe das es ne live Übertragung ins Netz oder i wo in Frankfurt geben wird


    Aber so ne schöne Parkplatz party kann auch was geiles haben vor allem Eigenes Bier in massen :beer:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Da sind wir wahrscheinlich unterschiedlich ich würde mich nur frustriert niedersaufen da bleib ich ohne Karte lieber daheim oder unternehm was anderes an den Tag.

  • Nur die Freiwild Konzerte. Alle anderen laufen wie geplant.

    Was hat dir diese Band eigentlich getan, das du die hier ständig erwähnen musst? Hat dir der Burger deine Frau geklaut?




    Da wäre bei mir der Frust zu groß das die Onkelz spielen und ich vor der Halle bleiben muss

    Ich hoffe ja noch auf die bekannt gabe das es ne live Übertragung ins Netz oder i wo in Frankfurt geben wird

    Och nö. Lieber eine BluRay zu Weihnachten wenn das Zeitlich möglich ist.


    Mir würde ein Komplettes Konzert reichen, mit paar eindrücken vom Das Bett.


    Ein kompletten Mitschnitt vom Bett möchte ich den Konzertbesuchern erspaaren. Da Nerven die Kameras bei so kleinen Locations.

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Der MH präsentiert die Jubi Shows. Darin wird geschrieben, dass man mit dem gelosten Code eins von den vier Konzerten auswählen kann. Also 1x2 Karten für das Konzert seiner Wahl.


    Aber selbst wenn man einen Code bekommt - es gibt mehr Codes als das Bett Platz hat^^ Da muss man also nochmal Glück haben. Aber immernoch besser als wenn sich 500.000 darauf stürzen. So sind es vlt 5000?

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Nicht ganz..

    Es werden ca. 2500 sein die einen Code bekommen. Da ja jeder 2 Karten kaufen kann (und das sicher auch tun wird wenn man schon zu den glücklichen Gewinnern gehört.)

  • Weiß noch jemand wie es bei myticket war als man durch die warteschlange gekommen ist? Kann ich dann für freitag waldstadion 4 tickets bestelln und für samstag auch 4 . ?

    "Nur der Tod kann ewig sein"

  • Zitat

    2. Der Gewinner erhält das Recht, nach der Benachrichtigung über den Gewinn durch den Veranstalter für 24 Stunden nach der Freischaltung des Vorverkaufs zwei Karten für eines der Konzerte der Jubiläumswoche der Böhsen Onkelz im Frankfurt zu kaufen

    Matzematitte ich denke nur 2 Tickets für 1 Konzert, nicht jeweils 1 Ticket für 2 Konzerte..

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Wurde das irgendwo final bestätigt dass man definitiv 1 x 2 Tickets für EINE Show auswählen kann, oder kann man auch für 2 Shows ein Ticket kaufen?

    2 Tickets für maximal eine Show macht nur Sinn und warum? Weil mit Sicherheit so viele Codes verlost wie es insgesamt Tickets für die gesamten Shows gibt. Würde man mit einem Code für mehrere Shows Tickets bekommen dann würde es Beudeten das manche mit einem Code leer aus gehen könnte und ich denke das soll verhindert werden und daher wird es wohl so sein 1 Code 2 Tickets für 1 Show so wie es metal hammer bestätigt hat

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ben


    Versteh ich nicht. Wenn es z.B.für 2 Konzerte je 5.000 Tickets gibt und somit insgesamt 5.000 Codes für 2 Karten, dann ist es doch egal ob sich die 5.000 Leute für jedes der beiden Konzerte ein Ticket kaufen oder 2.500 je 2 Tickets für das erste und 2.500 Leute je 2 Tickets für das zweite Konzert.

  • deine Rechnung ist falsch wenn es insgesamt 5.000 Tickets gibt und 1 Code für 2 Tickets ist dann gibt es insgesamt 2.500 Codes


    D.h. es betrifft insgesamt 4 Shows und insgesamt gibt es eine Zahl X an Tickets diese durch 2 ergibt die gesamte Anzahl an Codes

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Lies bitte nochmal was ich geschrieben habe, das selbe wie du. Nur hast du 2.500 Codes und 5.000 Tickets und ich 5.000 Codes und 10.000 Tickets :)


    Aber ist ja auch egal, flyingv hat ja in Prinzip schon geschrieben wie das gehandhabt wird.

  • und ich habe auch noch mal geschrieben wie es gehandhabt wird denn so hat es ja der metal hammer bereits bestätigt und ich verstehe dann nicht wieso du es nicht verstehen willst und ja ein Code heißt du kannst du kannst zu einer der Shows es heißt aber nicht das du 100% zu der Show deiner Wahl kannst, wenn du nicht schnell genug bist.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • :D

    Das Ding mit den 2 Shows war ein BEISPIEL

    Und was du schreibst ist mir alles klar. Deswegen hast du mit deiner Rechnung trotzdem exakt die selbe Rechnung betrieben wie ich zuvor.:D

    Aber wie gesagt, es ist ja wurscht, im MH steht ja wie es laufen wird.

  • Blöd wird nur sein, dass sicher Firmen und finanziell interessierte Leute X Accounts erstellt haben und dann den Zugang zur Mailadressen dann verkaufen wenn sie nen Code bekommen haben😅

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Böhser Nürnberger ich vermute, das dies nicht funktioniert. Man musste bei der Registrierung seinen Namen angeben und ich kann mir vorstellen das mit dem Namen dann die Tickets automatisch personalisiert sind mit eben diesem Namen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Zitat

    3. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch Registrierung auf der Website tomBola.myticket.de mit Vorname, Name, Adresse und Emailadresse in der Zeit vom..

    warum konnte man keine Adresse eingeben bei der Tombola? Steht ja so in den Faqs


    Das finde ich komisch..

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Weils eigentlich völlig egal ist...


    "Im Rahmen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen können die Eintrittskarten vom Gewinner über myticket.de zeitlich beschränkt umpersonalisiert und weiterverkauft werden."

    #nurdiesge

  • beim letzten vvk hatte

    Ich z.b 5 browser Fenster geöffnet am pc überall myticket auf gerufen dachte so komm ich schneller dran und über all wurde mit der selbe ladebalken für die selbe Warteschlange angezeigt

    Sprich das System von denn muss irgendwie erkannt haben das die anfragen alle vom selben gerät kammen

    Und das denke ich mal geht über die ip Adresse bin da aber auch kein Fachmann auf dem Gebiet

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Wenn jeder Fan mit 5-10 Geräten probiert an Karten zu kommen ist klar das der VvK ein Desaster wird... und mehrere Browserfenster bringen nichts! :thumbups:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Das wird sowieso ein Lotteriespiel.... Ich habe mich 1x registriert und entweder ich habe Glück oder ansonsten sollte es halt nicht sein. Wahrscheinlich wird es genug geben, die versuchen irgendwie zu tricksen aber wenn alle die gleichen Chancen hätten und wirklich das Glück entscheidet, fände ich das super! Zusätzlich versuche ich, Karten für die Arena zu bekommen.

    Sollte alles nichts nützen, versuche ich mich trotzdem nicht zu ärgern.

  • Wenn jeder Fan mit 5-10 Geräten probiert an Karten zu kommen ist klar das der VvK ein Desaster wird... und mehrere Browserfenster bringen nichts! :thumbups:

    Und wenn jeder nur mit einem Gerät probiert...ich sehe schwarz fürs Stadion.

    Ich geh mal davon aus, dass keiner dran glaubt bei den anderen Konzerten ausgelost zu werden. Also stürzt sich erstmal alles aufs Stadion. Dann mit Sicherheit noch jede Menge Leute, die die ganze Woche in Frankfurt sind und am liebsten bei allen Auftritten dabei sein wollen. Nee, nach der Tour-Erfahrung wird das unglaublich schwer, denke ich. Aber mal abwarten, ich täusche mich natürlich gerne ;-)

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • krass das ihr alle davon ausgeht, Stadion wird direkt ausverkauft. Mein Gedanke war ehrlich gesagt eher "oh, hoffentlich schaffen sie es, beide Tage auszuverkaufen" oO

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • krass das ihr alle davon ausgeht, Stadion wird direkt ausverkauft. Mein Gedanke war ehrlich gesagt eher "oh, hoffentlich schaffen sie es, beide Tage auszuverkaufen" oO

    Ich denke persönlich, dass es wieder sehr schnell ausverkauft sein wird. Dieses Jahr wird in die Geschichte der Onkelz eingehen, ein Jahr der absoluten Superlative!

  • krass das ihr alle davon ausgeht, Stadion wird direkt ausverkauft. Mein Gedanke war ehrlich gesagt eher "oh, hoffentlich schaffen sie es, beide Tage auszuverkaufen" oO

    Naja keiner weiß wie die Pläne für 2021 aussehen ob es da überhaupt live Aktivitäten gibt da nimmt man mit was geht außerdem will der gemeine Onkelzfan sowieso beide Konzerte sehen.

  • Habt ihr alle das letzte Stadion-Konzert vergessen oder wie?


    Und jetzt kommt mir nicht, aber dieses Mal sind es doch 2 Konzerte.


    Ist klar, weil ja auch nie und nimmer ein Onkelz-Fan auf die Idee käme, einfach beide Tage hinzugehen. Wie komme ich nur darauf :lol:

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • jackiefvn ich hoffe es kommt wie du sagst! :thumbsup:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Habt ihr alle das letzte Stadion-Konzert vergessen oder wie?


    Und jetzt kommt mir nicht, aber dieses Mal sind es doch 2 Konzerte.


    Ist klar, weil ja auch nie und nimmer ein Onkelz-Fan auf die Idee käme, einfach beide Tage hinzugehen. Wie komme ich nur darauf :lol:

    Versteh auch nicht wie man auf die Idee kommen kann, dass es easy wird.

  • krass das ihr alle davon ausgeht, Stadion wird direkt ausverkauft. Mein Gedanke war ehrlich gesagt eher "oh, hoffentlich schaffen sie es, beide Tage auszuverkaufen" oO

    Blasphemie!

    "Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben." - Vers 2062 / Mephistopheles

  • wenn die Nachfrage noch so groß ist, warum ist die GOND dann noch nicht ausverkauft?

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Es wäre ja schon toll wenn der Vvk 1-2 Tage dauert, nicht 10 min.. :lol:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • vergesst nicht es ist kurz davor die tour, dann noch gond da wird schon einiges gedeckt und ned jeder will oder kann auf mehrere konzerte also ich geh davon aus dass sie alles ausverkaufen aber daa dauert etwas denke jeder bekommt wenn er mag karten fürs stadion

  • wenn die Nachfrage noch so groß ist, warum ist die GOND dann noch nicht ausverkauft?

    Mich interessiert die GOND nicht und vielleicht geht es anderen auch so.

    Aber für 40 Jahre Onkelz Jubikonzert würde ich überall hinfahren und mir auch Freitag und Samstag geben, auch bei gleicher Setlist:/

  • es wird auf jeden Fall spannend werden


    In der Warteschlange hängen Wir

    Mit Kuchen und Bier :lol:

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • wenn die Nachfrage noch so groß ist, warum ist die GOND dann noch nicht ausverkauft?

    Weil es tatsächlich Onkelz-Fans gibt, die auf kein Festival und schon gar nicht zur GOND fahren, aber trotzdem jedes Einzelkonzert besuchen. Wenn ich mich nicht sehr täusche, waren die Matapaloz-Festivals auch nie ausverkauft, während es bei den Einzelkonzerte ein Hauen und Stechen um die Karten gab.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • wenn die Nachfrage noch so groß ist, warum ist die GOND dann noch nicht ausverkauft?

    Vergiss nicht das Frankfurt und das Stadion noch zusätzliche Pullfaktoren sind hinzu kommt noch das Jubiläum während die GOND doch genug Leute abschreckt schon alleine durch ihren teils asseligen Ruf.

  • wenn die Nachfrage noch so groß ist, warum ist die GOND dann noch nicht ausverkauft?

    Ich denke, wenn BO als Böhse Onkelz bei der gond spielen würden, wäre sie schon ausverkauft.

    Diesen zweideutigkeiten wie auch letztens im pressure Magazin Interview mit Gonzo verwirren Leute zusätzlich, die nicht so tief in der Materie drin stehen.

  • Ich gehe auch davon aus dass inkl Warteschlangenterror spätestens Donnerstag um 19:00 ausverkauft gemeldet wird.


    Und ohne Ticket Geier wäre es sicher entspannter. Shade dass alle nur noch nach der Kohle schauen.


    Apropos Kohle - weiß man schon was die tix Kosten?

    Weil darüber könnte man ja auch ein wenig die Nachfrage steuern. Wobei es da einen berechtigten Aufschrei geben würde


    VAYA

  • Ich schätze mal genau soviel wie auf der Tour bzw 2018 die Stadiongigs gekostet haben teurer sollte es eh nicht mehr werden.

  • Als kleine Überraschung: 40 Jahre - 40 EURO für´s Ticket. Das wär´s. Quasi ein Treuebonus. :bday:

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Ich glaube nicht das die zwei Stadion Shows gleich komplett Ausverkauft sind. Höchstens die Stehplätze sind nach mehreren Stunden Warteschlange weg.



    Wir haben ja hier kein Jahr wo es nur 2 Shows und 1 Festival gibt. Sondern eine große Tour paar Monate vorher. Da sind viele gesättigt.


    Viele werden schon kein Bock mehr auf Frankfurt haben wenn sie merken das sie kein Vorbestellercode bekommen.

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Das werden sie aber erst nach dem VVK für Frankfurt merken.

    Das ist etwas doof geplant, so lang niemand weiß, ob er einen Code bekommt, werden sich alle aufs Stadion stürzen.


    Hach ja, ich bin ja sehr gespannt auf eure doch recht positiven Vorhersagen und hoffe ihr habt recht, demnach sind Karten kein Problem. Nur fehlt mir der Glaube daran.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Ernsthaft jetzt? Warum sollte man keine Banane essen, wenn einen zwischendurch der Hunger packt? Kommt in der eigenen Verpackung, macht satt und die Finger bleiben sauber.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ernsthaft jetzt? Warum sollte man keine Banane essen, wenn einen zwischendurch der Hunger packt? Kommt in der eigenen Verpackung, macht satt und die Finger bleiben sauber.

    'in der eigenen Verpackung'

    ^^^^

    Besser wird's heute nicht mehr...

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • gibt es schon Infos wegen der Ticketpreise? Bzw einen Rahmen was die in etwa kosten? 85 Euro denke ich

  • ich würde erstmal wie immer mit 70 € pro Ticket rechnen. Ich denke es wird an beiden Frankfurt Tagen die gleiche Setlist geben und man wird diesmal eine DVD/Blu-Ray aufnehmen und hat dann aufgrund 2 Konzerttagen genügend Material worauf man zurück greifen kann. Ich bin nämlich nach wie vor überzeugt davon, dass es ursprünglich vom Waldstadion 2018 eine Veröffentlichung hätte geben sollen, aber da eben einiges schief lief, man kein alternatives Frankfurt Material hatte und die Band eben so perfektionistisch ist hat man die Sache wieder verworfen, denn die professionelle und vor allem so umfangreiche Aufzeichnung nur in Frankfurt waren wohl eigentlich ein eindeutiges Zeichen.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Man hatte im Vorfeld dazu tendiert Frankfurt nicht zu veröffentlichen, da es vorher bereits so viele Live-Veröffentlichungen gab. Man wollte es aber dennoch aufnehmen, einfach weils ein Meilenstein in der Karriere war und man sich alle Möglichkeiten offen halten wollte, sollte man doch veröffentlichen wollen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Also ein Jubibox mit Tourkonzert + Stadionmitschnitt und ein Zusammenschnitt der vier kleinen Shows.

    Bonus is dann ne EP mit den

    Neuaufnahmen der entindizierten (gibts das Wort?🤣🤣) "Der nette Mann"-Songs xD


    Finde das klingt gut🤷‍♂️

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Wo kann ich (vor-)bestellen?

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Da bis du ja während des ganzen Konzerts rum gelaufen.

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Kann mir jemand sagen, wie es mit den Sitzplätzen bei der letzten Waldstadionshow war?

    Freie Platzwahl oder wirklich Block und Sitzplatz festgelegt?

  • Ja Frankfurt war schon geil und durch die schönen blauen Armbänder ;)

    Konnten wir uns ja auch relativ frei bewegen das habe ich natürlich auch voll genutzt

    Mal innerraum mal oberrang dann unterrang mal rechte Seite mal linke Seite ich glaub ich habe mir das konzert aus allen erdenklichen Positionen angesehen

    Nur draußen war ich nicht während die onkelz gespielt haben

    Da bis du ja während des ganzen Konzerts rum gelaufen.

    Naja was heißt die ganze zeit meistens dann wenn die ansagen kamen und die hat am im ganzen Stadion gehört

    oder wenn ich eh grade auf dem weg zum Klo oder bier holen war

    ich mein wann hat man schon mal die Möglichkeit ein Stadion Konzert aus so vielen verschiedenen Positionen zu erleben

    und da ich eh alleine da war bzw denn Anschluss zum Forum bzw denn Leuten vom Fan March in der 1 Welle verloren habe Ging das klar für mich

    die erste welle war voll mich haben se nicht mehr durch gelassen also haben ich es genutzt war ja par Wochen später auch in GE beim Stadion Konzert und da haben ich das Konzert dann in vollen Zügen mit Freunden genossen und Gefeiert

    war für mich also zu verkraften hab viel coole videos gemacht in Frankfurt dafür ist das handy in GE in der Tasche geblieben

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • So „Tag X“ ist wieder mal gekommen! :modo:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Wer versucht denn wann hinzukommen?

    Kommt drauf an, für welchen Tag ich Tickets bekomme. Ich würde den Samstag vorziehen, nehme aber auch Freitag, wenn Samstag nicht klappt. So oder so...es wird (wieder mal) ein Kampf. :blackeye:


    Ganz viel Glück euch allen - Daumen sind natürlich gedrückt. :-)

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Wir werden auch eher den Samstag bevorzugen, aber zur Not auch Freitag nehmen..

    Wichtig ist, dabei zu sein..

  • Ich werd' versuchen Tickets für beide Tage zu bekommen.

    Heidelberg ist jetzt nicht so weit weg von Frankfurt(Main), da kann ich schon beide Tage hinfahren :P

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ich wollte schon sagen „die spielen doch gar nicht in Heidelberg“ 😂


    VAYA


    Richtig lesen xD

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Bin gespannt was das beinhaltet: 14.000 Tage, das Jubiläum der Onkelz, bedeuten uns sehr viel. Wir werden diese Shows mit euch gemeinsam zu etwas sehr Besonderem machen, das wir alle so schnell nicht vergessen werden. Nehmt uns beim Wort!


    Special Guests? Vorband??? Oder erhält jeder Besucher eine BO Pappmütze?

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –


  • Hab die ja schon echt oft gesehen. Und dennoch kann ich es schwer verkraften wenn ich leer ausgehen sollte

    Kann ich verstehen mir liegt das auch ziemlich im Magen das ich nicht kann obwohl ich sie dieses Jahr eh mindestens 4 mal sehe

  • Ich hab keine Tickets für die Tour bekommen und für heute sehe ich auch dezent schwarz.

    Also, was soll ich da sagen? ;-)


    Ihr werdet bestimmt alle Glück haben. Geben wir alles und versuchen das Beste.


    Biervernichter schade, dass du nicht dabei sein kannst. Gehts wirklich nicht doch irgendwie?

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • ...in NRW überlegt man Großveranstaltungen abzusagen..ich sehe allgemein etwas schwarz

  • ... bei mir in ZH sind Grossveranstaltungen schon seit letzdem Freitag von über 1000 Personen verboten.

    Nun heisst es nach vorne kucken und sich die Laune für heute für den Ticket kauf nicht verderben.

    An alle die es heute versuchen an Ticket zu kommen :

    wünsch ich gutes gelingen und habt Spass :beer:

  • Es kann im Moment kein Mensch sagen, was in 1,5 Monaten ist. Ich denke, die Onkelz sehens gelassen, trinken auf dem Poster zum 40. Corona Bier und so sollten wir es auch halten.

    weiß nicht, ob man das gelassen sehen sollte - da hängt ne Menge Kohle dran.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • ...in NRW überlegt man Großveranstaltungen abzusagen..ich sehe allgemein etwas schwarz

    Bundesliga am Wochenende in der Nähe von Heinsberg/Aachen wird , stand jetzt , nicht abgesagt

    ich steigere mich auch da rein...hab mega schiss davor und bin auch am überlegen überhaupt noch irgendwo hin zu gehen xD


    Heute erstmal den Ticketverkauf überleben...weiß jemand ab wann die warteschlange freigegeben ist=

  • Biervernichter schade, dass du nicht dabei sein kannst. Gehts wirklich nicht doch irgendwie?

    Schaut schlecht aus aber villeicht ändert sich das noch bis September

  • Es kann im Moment kein Mensch sagen, was in 1,5 Monaten ist. Ich denke, die Onkelz sehens gelassen, trinken auf dem Poster zum 40. Corona Bier und so sollten wir es auch halten.

    weiß nicht, ob man das gelassen sehen sollte - da hängt ne Menge Kohle dran.


    Ich vermute, dass die Onkelz bzw. deren Firma welche die Termine bucht versichert ist für verschiedenste Ausfall-Gründe.

    Ob nun sowas mit reinspielt und wenn ja wie, weiss ich jedoch nicht genauer.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Sascha89 das meinte ich quasi. Das ist kein Thema, das man mal eben so auf sich zukommen lässt, so ein Tourausfall oder auch ne Verschiebung dürfte recht kostspielig sein. Irgendwelche Gedanken wird man sich also vermutlich dazu machen müssen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Es kann im Moment kein Mensch sagen, was in 1,5 Monaten ist. Ich denke, die Onkelz sehens gelassen, trinken auf dem Poster zum 40. Corona Bier und so sollten wir es auch halten.

    weiß nicht, ob man das gelassen sehen sollte - da hängt ne Menge Kohle dran.

    :golly: ich hüte mich davor auch nur ein einziges negativ Wort hier in diesen Faden zu schreiben

    was "die jetzige" Sachlage für " die 40 Jahre - Jubiläumsshows " betrifft.

  • jackiefvn:

    Die Gedanken werden sich sicherlich gemacht.

    In den Teilnahmebedingungen für die tomBOla steht übrigens:

    Zitat

    (...)

    9. Sollten die Konzerte – aus welchen Gründen auch immer – ausfallen oder Termine geändert werden, behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit für etwaige Ersatzkonzerte oder können gegen Erstattung des Kaufpreises (ohne Vorverkaufsgebühren) zurück gegeben werden. Ein weitergehender Schadensersatzanspruch ist ausgeschlossen.

    (...)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ich kann nach wie vor nichts zu finden, dass in NRW ein generelles Verbot von Großveranstaltungen umgesetzt werden soll.

    Hier wird nach wie vor davon ausgegangen, dass man von Fall zu Fall entscheidet und im Zweifel die Gesundheitsämter der jeweiligen Stadt entscheiden. Gerade mal nachgesehen, z. B. in Oberhausen finden bisher alle Konzerte in der Arena ganz normal statt. Bisher also sehr unwahrscheinlich, dass dann gerade das Onkelz-Konzert abgesagt wird.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Ich bin jetzt schon aufgeregt. Hoffentlich klappt das nachher.


    Dito!
    Zwei Mal Waldstadion wäre schon geil!

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • ...Onkelz laufen....Kaffe Bereit...2 Schachteln Zigaretten liegen auch bereit....myticket offen....lasset die spiele beginnen

  • Ich kann nach wie vor nichts zu finden, dass in NRW ein generelles Verbot von Großveranstaltungen umgesetzt werden soll.

    Hier wird nach wie vor davon ausgegangen, dass man von Fall zu Fall entscheidet und im Zweifel die Gesundheitsämter der jeweiligen Stadt entscheiden. Gerade mal nachgesehen, z. B. in Oberhausen finden bisher alle Konzerte in der Arena ganz normal statt. Bisher also sehr unwahrscheinlich, dass dann gerade das Onkelz-Konzert abgesagt wird.

    Ehe ich mir Gedanken über die Absage des Juni-Konzertes mache, würde ich erst mal hoffen, dass die Tour stattfindet.


    Davon abgesehen haben die Onkelz doch schon Erfahrung damit, was das Verschieben von Jubiläumskonzerten angeht :D

  • So, vier Tickets im Warenkorb -


    für den Wendler :dash::lol:


    O.K. blöder Witz - wollte Euch nur a bisserl aufheitern

    ..egal


    Ich habe die Hoffnung MyTicket hat von letztes mal gelernt...die FW Verkäufe da klappen auch immer super...

  • Ich machs wie bei der Tour. Punkt 16 Uhr rein und dann mal sehen🤷‍♂️


    Auf die Art hab ich seit 2014 immer für jedes Konzert Karten bekommen.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • VVK-Hibbeln ... gibts ein schöneres Hibbeln???


    Ach ja ... gleich fängt das Konzert an - Hibbeln :)

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Laptop ist bereit CHECK

    Glücks Onkelz Pulli an CHECK

    Glücks Onkelz T-Shirt an CHECK

    Kaffee steht bereit CHECK

    BÖHSE ONKELZ CD an machen CHECK

    Herzrasen CHECK


    Also bin vorbereitet, kann los gehen und wie sieht es bei euch so aus?

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • ...bei mir ist dieser "es kribbelt" text und laden sie nicht neu sonst verlieren sie ihren platz blabla

  • Ich bin nicht in der Warteschlange aufm Rechner...


    Ich meine mich zu erinnern, dass es beim Tour VVK Fälle gab, bei denen jemand vor offiziellem VVK Start in der Warteschlange war und das ewig gedauert hat, wohingegen Leute die direkt zum offiziellen Start in die Warteschlange gekommen sind, eher dran waren...


    Bei der Tour war ich tatsächlich direkt zum Zeitpunkt in der Warteschlange und war nach 25 Minuten durch

  • Dieses Thema enthält 1.644 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.