Die Onkelz und McDonald´s ....

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DO_05.

  • Gegen Mitte bzw. Ende der Neunziger zierten die Onkelz das Cover des kostenlosen McDonalds Magazin und auch über die anderen Alben wurde damals berichtet. Yeah.


    Quelle: Privatarchiv

    Dateien

    • IMG_4347.jpg

      (2,36 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4348.jpg

      (3,04 MB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Das ist witzig - in der Zeit hatte ich auch noch alles gesammelt was ich irgendwo in die Finger bekommen habe - ich mein den Artikel zur VLT habe ich auch noch irgendwo ausgeschnitten daheim rumfahren....


    tz - wie die Zeit vergeht.

  • Du hast Recht. Habe ich damals überlesen bzw. ist mir nie aufgefallen. (siehe 1. Bericht / 2. Spalte mittig)
    Welcher Track könnte damit gemeint sein, außer Terpentin natürlich? Midtempo Nummer

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Alles, was Du wissen willst, alles was Du tust, findest Du in Dir, denn Du bist was Du tust...


    das vielleicht?

    Mir fällt der Name gerade nicht ein und ich bin auch nicht sicher, ob das auf der VLT war..??!!

  • Totte fast...


    "Alles, was du wissen willst

    Alles, was du suchst

    Findest du in dir

    Denn du bist, was du tust" ;)


    Ist auf der VLT -> Wenn du wirklich willst

    "Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben." - Vers 2062 / Mephistopheles

  • Wenn du wirklich willst heißt der Song und ja er ist auf der Vlt oben

  • Und es ist ein geiler Song! 8o

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • suchst, tust...

    Sei mal nicht so kleinkariert...😜

  • Onkelz - Spotlight.mp3


    Passt zwar nicht zu den MC Heften, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread erstellen.


    Der Trailer zum Interview mit Stephan, was 2003 von Arndt Peltner für einen Radio Sender in San Francisco aufgenommen wurde.

    Der Sender/die Sendung hatte damals speziell deutschsprachige Musik in den USA vorgestellt.

    Ich glaube das komplette Interview (auf Englisch) ging um die 2 Stunden.


    "Two hours of Germanys Bad Boys"


    Edit: Interview ging nur 2 Stunden ;)

  • Cool, kannte ich nicht...


    Finde ja diese typische tiefe Trailer Stimmen immer geil.. 😉

  • Ja, die Betonungen kommen gut rüber und der Trailer ist definitiv auch von der Musik gut geschnitten. Nur Songs, die knallen!


    Von mir aus können sie gerne "Ohne mich" dieses Jahr ins Set packen, würde ich gerne mal live hören :thumbsup:

  • Alles, was Du wissen willst, alles was Du tust, findest Du in Dir, denn Du bist was Du tust...


    das vielleicht?

    Mir fällt der Name gerade nicht ein und ich bin auch nicht sicher, ob das auf der VLT war..??!!

    Hier kann wohl jeder mitmachen...

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • toll bei dem Titel des Topics dachte ich schon an so nen McKevin oder Der-W-Royal BO und nen Gonzo Happy Meal... ^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg