Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rendatz.

  • Neue Single vom Ole (Ex-Sänger Massendefekt)


    Nachdem das Debut Album "In Grund und boden" noch bissl sanfter und auch nachdenklicher war, wird der Nachfolger deutlich rauer ("Durch die Zeit", Mitte 2020)! Er bezeichnet die neue Platte selbst als die große böse Schwester vom Debutalbun oder so ähnlich^^ Die erste Single deutet schon darauf hin. Ich hoffe es gefällt euch, er hat sehr viel Arbeit in das Album gesteckt! Teilt das Ding wo ihr könnt wenn es euch gefällt, ich finde das MUSS gehört werden!!!


    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das zweite Album von DER OLE ist seit einigen Tagen vorbestellbar! ;)

    Amazon.de, JPC, etc.
    Gibt wohl auch Vinyl.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana