Suche Onkelz Tribute Song

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Nürnberger.

  • Hey Leute,


    Mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Falls falsche Kategorie, einfach verschieben und schon mal Sorry, falls.


    Ich suche nen Tribute Song der meiner Meinung nach "Bähste Kumpelz" heißt.

    Auf YouTube finde ich ihn aber nicht mehr. Da kommt sämtlich Videos von der Coverband Gute Kumpelz...


    In dem Song geht's darum, dass er mit seinen Leuten am Ring war damals. Er wird seinen Kindern davon erzählen und ewig dran erinnern etc... Es gibt aber auch ne Passage wo er singt, dass er hofft, dass es keine Reunion gibt. Möglich, dass er das Lied mittlerweile raus genommen hat, eben weils zur Reunion kam.


    Ich hab nur noch Textausschnitte im Kopf. Mal sehen ob jmd den Song kennt, wenn nicht werde ich die Schnipsel auch noch posten.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Böhser Nürnberger

    Hat den Titel des Themas von „Suche Pnkelz Tribute Song“ zu „Suche Onkelz Tribute Song“ geändert.
  • Ne leider nicht... aber der Song den ich suche war ähnlich.


    Gremium haben ja noch nen Song gemacht für die Onkelz. Das Land steht in Flammen, aber den finde ich bei YouTube auch nicht mehr.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ihr müsst einfach mal google nutzen.

    Ich kenne das Lied nicht, aber ich bin mir sicher dass es das ist.


    https://www.bandmine.com/kumpelz/videos/2/hyZPXcapAMY

  • Hab mir den Song mal angehört... oweh...
    Ich lass meine dazu mal besser raus.

    Aber das sollte der Song sein denn du gesucht hast :)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana