Stephan Weidner zu Gast bei Alice Schwarzer / Talkshow in Frankfurt 1992

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tho2000.

  • Hat eigentlich den kompletten Auftritt mit Stephan / über die Onkelz von der Sendung?


    Bei Youtube und auf der Onkelz Seite ist seit Jahren nur dieser Ausschniit zu sehen:


    Die ganze Sendung ging vermutlich 45-60 Minuten, das Gespräch mit Stephan um die 22 Minuten.

  • Da in der Sendung waren immer auch andere Gäste, daher vermute ich, dass das der komplette „Auftritt“ vom W ist, und alles was nicht mit oder vom W kam einfach nicht gezeigt und geschnitten wurde...

  • Die 97 sek. von ihm sind nicht der komplette Auftritt. Ich habe das früher auf VHS gesehen und da wurde das Gespräch definitiv über 12-20 Minuten mit Weidner geführt.

    Sorry, habe Dein verlinkten Video nicht angeschaut und ging aufgrund Deiner genannten 22 Minuten davon aus, dass das Video so lange geht...

    Schande über mein Haupt..😉


    ich habe nämlich vor noch gar nicht so langer Zeit ein solches Video bei YouTube gesehen, welches so um 22 Minuten geht und nur die W Aussagen enthält, während der Rest geschnitten wurde..

  • Du hast schon wieder recht..😂

    Habe gerade mal geguckt welches Video ich meinte und es war tatsächlich Biolek

  • Schon sehr interessant, wie tolerant Frau Schwarzer einem Stephan damals begegnet ist. Biolek trat ja schon deutlich entspannter auf, als viele Journalisten damals, aber das ist nochmal eine Steigerung.


    War auch für ihn vermutlich äußerst angenehm, „verbündete“ Prominente zu finden, während sich gefühlt ganz Deutschland darauf einschießt, dich als Nazi zu verurteilen.


    PS: vielen Dank für die Bereitstellung der Videodatei!

    Einmal editiert, zuletzt von Tho2000 ()