Habt ihr euch schon mal das neue Video auf der Gond Facebook Seite angeschaut?
Wenn Dennis hierzu nicht bereits schon was geschrieben hätte würde ich mittlerweile auch fest davon ausgehen das die Onkelz dort spielen werden...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 280 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kummersdorfer.
Wenn Dennis hierzu nicht bereits schon was geschrieben hätte würde ich mittlerweile auch fest davon ausgehen das die Onkelz dort spielen werden...
Auch der Anfang des Videos ist wie die Teaser damals zum Comeback 2014 aufgebaut... 🙈
Am Ende werdens eh wieder die Krawallbrüder oder Frei wild
Ganz schön dicke Hose...wie beim letzten mal. Das kann auch nach hinten losgehen...
KB sind schon längst bestätigt
Frei.Wild Fallen weg Live pause Einziger Auftritt 2020 beim Alpen Flair Festival in Südtirol
Sicher...? Ist ja sa immer Auslegungssache...
Fakt ist, die GOND muss jetzt und mit letztem Jahr liefern...
Ich setzt nen Kasten Bier das es Frei wild wird
Deal Biervernichter
Ich Halte da Gegen
Frei.Wild Fallen weg Live pause Einziger Auftritt 2020 beim Alpen Flair Festival in Südtirol
Pause ? Das heißt bei denen nix
Es wurde ja auch geschrieben das man mit dem Headliner von einem sehr schnellen Ausverkauf vom Festival ausgeht.
Zudem wurde der Preis extra für den Headliner von 79 auf 99 € erhöht.
Ob das wegen Frei.wild gerechtfertigt wäre 🤔
Pause ? Das heißt bei denen nix
wenn die sich in einem Facebook video hin setzten und sagen die werden nächstes Jahr NUR beim AF Auftreten
und sich sonst auf neues Album,Familie ,Reisen und das Jubiläum 2021 konzentrieren dann Glaube ich denn das erst mal
die haben die letzten Jahr ja auch mehr als genug live abgeliefert
Sollen doch einfach das Festivalgelände kleiner machen. Dann ist es egal was es für in Headliner gibt.
Vielleicht sinds nicht die Onkelz sondern Los Tioz?
Ich seh da nix, was darauf schließen lässt.
Ich frag mich allen ernstes, wieso FW noch Interesse dran haben sollte, auf nem Festival aufzutreten, dass den Onkelz gewidmet ist?
Die wurden doch genug von Onkelz Mitgliedern geohrfeigt in den letzten paar Jahren?
Ich frag mich allen ernstes, wieso FW noch Interesse dran haben sollte, auf nem Festival aufzutreten, dass den Onkelz gewidmet ist?
Die wurden doch genug von Onkelz Mitgliedern geohrfeigt in den letzten paar Jahren?
Ne Hure machts halt mit jedem.
Die Gond hat nix mehr mit den Onkelz zutun. mMn kann man die Gond knicken.