Die fantastischen Vier

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Junge77.

  • Hier geht es nicht um die fantastischen Vier aus Frankfurt oder den Marvel Comics, sondern die andere Band 😁


    Stephan scheint ja mit Michi Beck befreundet zu sein und auch die Zusammenarbeit mit Eschenbach von Thomas D. fand ich nicht schlecht.


    Jetzt bin ich etwas ĂŒberrascht, Mitglieder sitzen in der Jury von casting Shows, Konzert-Tickets gibt's bei Aldi und eben wĂŒrde ein Video, wo die Band in einem Raiffeisenbank werbeclip mitspielt angezeigt.


    Die Band war doch mal irgendwie auch ziemlich eigenstÀndig unterwegs.


    Warum lassen sich die jetzt so verheizen? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Stovokor ()

  • na was soll ich denn dazu sagen.. nach meiner recherche sind zwar die platten vorne, aber die verkaufszahlen sowieso seit jahren eingebrochen. also den reibach mit platten machen se glaube ich schon lĂ€nger nicht mehr. ;)

  • Aber dies ist doch bei allen Musikern so, oder? Also die Verlaufszahlen sind doch generell eingebrochen.

    Und ich habe die Tage irgendwo einen Bericht ĂŒber die Fanta4 gelesen. Ich glaube, die können sich auch ohne Werbung und Casting-Show noch 2 warme Mahlzeiten leisten. Apropos Werbung, die haben sie auch frĂŒher schon gemacht. Gab es da nicht mal eine Fanta-Werbung?

    Und TV-Shows gehören ja inzwischen fast zum guten Ton. Moses P und der Wirtz haben ja auch schon an welchen teilgenommen.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Aber dies ist doch bei allen Musikern so, oder?

    hört und liest man immer wieder, ja.


    hab ja keine ahnung was die so auf der hohen kante haben könnten aber dĂŒrfte ja sicherlich bis zum umfallen reichen, wenn sie gute anlagen getĂ€tigt haben. ;)


    warum sollten sie sich in ihrem alter noch solchem stress aussetzen, was das touren ect. betrifft.? dann doch lieber mal so kleine gastauftritte irgendwo die gut sind um nicht vergessen zu werden.

  • Die fantastischen 4 / 30 Jahre Live

    tretten am Freitag den 29.05.2020 im Hallenstadion auf ( normaler Stehplatz Fr. 89.00 / Sitzer Fr.78.00 und Fr.98.00 )

    ;) weiter kĂŒmmert mich das nicht

    hör die ab und zu ĂŒber Radio

  • Fanta 4 haben zumindest qualitativ saubere Arbeit abgeliefert,

    ob man die Musik oder alles von ihnen mag steht wieder auf einem anderen Blatt.


    Ich hab mur nur gedacht, 30 Jahre Live - Die JubilÀumstour - die Karten bei Aldi - dass sie sich so verramschen lassen... ?!


    Die sind ja auch mal Underground gewesen und haben sich hochgearbeitet.

    Wenn man von Thomas D. mal etwas mitbekommen hat, z.B. ARD vorm Wetter mit seiner Sau, fand ich eigentlich

    auch, dass er ne vernĂŒnftige Einstellung vertritt. GastbeitrĂ€ge bei Such A Surge und Eschenbach waren auch gut.


    Aldi, da sollten lieber Freiwild und Konsorten ihre Tickets verkaufen :thumbsup:

  • Ich finde das so verwerflich nicht

    das Aldi jetzt auch Tickets zum kauf anbietet.

    Bei uns hat es in fast jedem grossen Warenhaus einen Ticketcorner gleiches auch in der Post.

    Könntest du dir vorstellen, dass es z.B. fĂŒrs Wacken Open Air einmal Tickets beim Aldi gibt?


    Wie wĂŒrdest du das finden?

  • Oder um mal anders zu fragen:


    Eventim, Ticketmaster etc. oder die Ticketbude um die Ecke sind, sagen wir es mal "FachgeschĂ€fte" fĂŒr den Ticketerwerb.


    Nun bietet ein "Gemischtwarenhandel" (Aldi) Tickets fĂŒr die Fanta 4 an.


    Um mal provokant zu fragen: Wo genau ist der Unterschied? Alle wollen mit dem Ticketverkauf Geld verdienen - oder?


    Ohne dass ich das gut finde (ich fand es auch sehr befremdlich) - aber ganz nĂŒchtern betrachtet ist es nur eine Änderung des GeschĂ€ftspartners zum Wohle der Reichweite der Band.


    Naja - mir eigentlich egal, da ich die nicht höre ;-)

  • Sehe das auch relativ entspannt. Eine Band dieser GrĂ¶ĂŸe ist fĂŒr mich auch nix anderes als Unternehmen und als solche sucht man sich den Vertriebspartner mit den besten Geaamtpaket. Und wenn dies dann eben Aldi ist, dann ist das halt so.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Ich kann jedem seine Argumentation verstehen, dennoch ist es fĂŒr mich einfach befremdlich, zumal Fanta 4 auch ohne discounter seine Hallen sehr gut voll bekommt.


    Mal anders herum gefragt, wenn die Onkelz jetzt ohne Vorwanung in einem Spot fĂŒr die Altersvorsorge bei der Raiffeisenbank mitmachen wĂŒrden, wie wĂŒrdet ihr das finden? đŸ€”đŸ˜đŸ˜‚

  • Warte, ich hab gelernt: Wenn sie doch der Meinung sind, dass es das Richtige ist. Vielleicht hat man sich weiterentwickelt und findet Altersvorsorge plötzlich wichtig (was sie nebenbei bemerkt auch ist) Da mĂŒsste man dann den W fragen warum er es plötzlich so sieht ;) *Ironieaus*

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen