Konzerte 2020 >> Ticketbörse Köln 01.05.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von flyingv.

  • Hier ist der Platz für eure Ticketgesuche für das Konzert in Köln am 01.05.


    Suche/Biete- Post in anderen Thema sind nicht erwünscht und werden ab jetzt gelöscht.


    Bitte fasst euch der Übersicht halber kurz. Es reicht eigentlich:


    "Ich suche xx Tickets"


    Infos zum Ablauf:

    Gibt es jemanden der euch Tickets anbieten möchte, schreibt dieser euch per PN an und ihr klärt alles weitere.


    Bitte bietet, bzw. kauft keine Tickets zu überhöhten Preisen!

    Seit ihr versorgt oder eure Karten losgeworden, editiert am besten euren Beitrag entsprechend.


    Jegliche weitere Konversation wird umgehend gelöscht!


    Wichtig, da die Tickets personalisiert sind, hier ein kurzer Auszug aus den FAQs von myticket.de



    Zitat

    4. Kann ich personalisierte Tickets weiterverkaufen?

    Es wird die Möglichkeit geben die personalisierten Tickets zum Originalpreis über die geschlossene Wiederverkaufsplattform der Böhsen Onkelz weiterzuverkaufen. Weitere Infos dazu findet ihr hier in den FAQ ab Anfang Dezember.


    5. Ist eine Änderung der Namen (Umpersonalisierung) möglich?

    Es wird die Möglichkeit geben die personalisierten Tickets zu einem späteren Zeitpunkt in einem bestimmten Zeitfenster gegen eine Gebühr umschreiben zu lassen. Weitere Infos dazu findet ihr hier in den FAQ ab Anfang Dezember.

    Quelle: https://www.myticket.de/de/faq…LhSpbjztWzwTdQSTIifXamBrE


    Stand 17.11.2019

    Einmal editiert, zuletzt von onkelF1. ()

  • Suche ein Innenraum-Ticket für das ONKELZ Konzert in Köln! :)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Moin Leute,

    auch wenns grad ne blöde Zeit dafür ist, dennoch hab ich gestern Tickets für Oberhausen gekauft, wo ich lieber hin möchte.

    Wann auch immer das nun stattfindet. Daher habe ich 2 Tickets für Köln (Termin ursprünglich 01.05.) über.

    Diese sind Sitzplatz Oberrang / Block 720 / Reihe 9 / nebeneinander.

    Das Umschreiben ist reine Formsache, incl. dieser kommen beide Karten zusammen auf 155,00 Euro.

    Bei Interesse bitte PN....... Abholung (Unna) und Versand ist beides kein Problem.

  • Da ich das große Glück hatte und heute zwei Tickets für „Das Bett“ in Frankfurt ergattern konnte, würde ich meine zwei Karten für das Köln Konzert gerne weitergeben, um vielleicht jemandem ein Konzert ermöglichen zu können, der/die beim Vorverkauf leer ausgegangen ist. Es sind zwei Sitzplatzkarten, Unterrang 215, Eingang Südwest, Reihe 9, Plätze 15/16 für den normalen Ticketpreis von 84,90 € zzgl. die Kosten fürs umpersonalisieren und evtl. Versand. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

  • Für das Köln Konzert gibts hier immer noch Tickets :thumbups:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology