Konzerte 2020 >> Ticketbörse Oberhausen 15.04.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von niko-bo.

  • Hier ist der Platz für eure Ticketgesuche für das Konzert in Oberhausen am 15.04.


    Suche/Biete- Post in anderen Thema sind nicht erwünscht und werden ab jetzt gelöscht.


    Bitte fasst euch der Übersicht halber kurz. Es reicht eigentlich:


    "Ich suche xx Tickets"


    Infos zum Ablauf:

    Gibt es jemanden der euch Tickets anbieten möchte, schreibt dieser euch per PN an und ihr klärt alles weitere.

    Bitte bietet, bzw. kauft keine Tickets zu überhöhten Preisen!

    Seit ihr versorgt oder eure Karten losgeworden, editiert am besten euren Beitrag entsprechend.


    Jegliche weitere Konversation wird umgehend gelöscht!


    Wichtig, da die Tickets personalisiert sind, hier ein kurzer Auszug aus den FAQs von myticket.de



    Zitat

    4. Kann ich personalisierte Tickets weiterverkaufen?

    Es wird die Möglichkeit geben die personalisierten Tickets zum Originalpreis über die geschlossene Wiederverkaufsplattform der Böhsen Onkelz weiterzuverkaufen. Weitere Infos dazu findet ihr hier in den FAQ ab Anfang Dezember.


    5. Ist eine Änderung der Namen (Umpersonalisierung) möglich?

    Es wird die Möglichkeit geben die personalisierten Tickets zu einem späteren Zeitpunkt in einem bestimmten Zeitfenster gegen eine Gebühr umschreiben zu lassen. Weitere Infos dazu findet ihr hier in den FAQ ab Anfang Dezember.


    Quelle: https://www.myticket.de/de/faq…LhSpbjztWzwTdQSTIifXamBrE


    Stand 17.11.2019

    2 Mal editiert, zuletzt von onkelF1. ()

  • Ich habe immer noch einen Sitzplatz PK 1 Block 104 im Unterrang zu verkaufen. Hat evtl. jemand Interesse ? Ist ein Online Ticket und kann sofort versendet werden nach Bezahlung. (gerne Paypal)

    Ich habe dafür 85 Euro bezahlt. Gerne einfach per Pn melden.

    Einmal editiert, zuletzt von markus2211 ()

  • Nach dem Album suche ich nun auch 1-2 Karten. Ein Konzert diese Tour reicht mir nicht :D

    Hi ChriZ, ein Kumpel ist abgesprungen. Ich hätte noch eine Sitzplatzkarte (Beste Preiskategorie) übrig. Interesse? Grüße

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Nach dem Album suche ich nun auch 1-2 Karten. Ein Konzert diese Tour reicht mir nicht :D

    Hi ChriZ, ein Kumpel ist abgesprungen. Ich hätte noch eine Sitzplatzkarte (Beste Preiskategorie) übrig. Interesse? Grüße

    Hey, Danke für die Info! Ich bin da vorerst raus, bzw. wird es wenn eine etwas spontanere Geschichte :) Ich muss mir erst mal eine Übersicht über alle verlegten Konzerte verschaffen :D