Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von niko-bo.

  • Gibts hier eigentlich D-A-D Anhänger ?

    Die 4 Dänen gehen aktuell wieder auf Tour . Mich trifft man in Bochum und Osnabrück sowie wahrscheinlich nächsten März wieder in Kopenhagen beim Heimspiel:beer:

  • Hab Sie live dieses Jahr auf Wacken gesehen. Haben geil abgerockt und mächtig reingehauen - geile Show, sympathische Typen und musikalisch auch recht gut. Das hat großen Spaß gemacht!!


    Aber auf Platte werde ich nicht so richtig warm. Ich weiß auch nicht.

  • Vor einigen Jahren in Köln war musikalisch gesehen das beste Konzert was ich je gesehen hab. Die neue Platte ist allerdings....näh, geht so.


    Ansonsten dad ist Hammer. Bin quasi Fan seit der Lausitz.

    Ist schon komisch. Hier kennen die relativ wenige. In Dänemark spielen die in Stadien vor dem Königshaus :lol:

  • Vor einigen Jahren in Köln war musikalisch gesehen das beste Konzert was ich je gesehen hab. Die neue Platte ist allerdings....näh, geht so.


    Ansonsten dad ist Hammer. Bin quasi Fan seit der Lausitz.

    Ist schon komisch. Hier kennen die relativ wenige. In Dänemark spielen die in Stadien vor dem Königshaus :lol:

    Das ist wie mit den Onkelz, in Deutschland spielen die Onkelz vor 100.000+ Menschen, in Dänemark würden sie wohl eher in Blavand in der Mortens Kneipe spielen.. ;-)


    Habe DAD 1 x beim W als Vorband gesehen, fand ich ganz ok, aber nicht so, dass ich mir eine CD kaufen würde..

  • Vor einigen Jahren in Köln war musikalisch gesehen das beste Konzert was ich je gesehen hab. Die neue Platte ist allerdings....näh, geht so.


    Ansonsten dad ist Hammer. Bin quasi Fan seit der Lausitz.

    Ist schon komisch. Hier kennen die relativ wenige. In Dänemark spielen die in Stadien vor dem Königshaus :lol:

    Ja genau ... War im April in Kopenhagen auf dem Konzert und es war schon ein riesiger Unterschied zu den Konzerten in Deutschland

  • Aus Dänemark kommen immer wieder mal sehr gute Bands, die leider in Deutschland total untergehen.

    Wie z.B. auch die Broadway Killers. Kennt die jemand?



    Am Freitag, den 13. Dezember 2019 spielen D-A-D in Mannheim.
    Den Termin hab ich im Kalender stehen, wenn alles klappt schau ich mir die Jungs da mal live an :)

    Ist da zufällig noch jemand am Start?

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Kannte ich nicht, klingt gut!

    Danke für den Tipp.

    "The New Roses" lass ich mal als Tipp hier. Viel Spass!


    Den Mannheim-Termin hab ich auch im Kalender. Allerdings liegt der Termin für mich ungünstig, mal schauen...

    Hate is no opinion! Hass ist keine Meinung!

  • "Girl Nation", dicht gefolgt von "Wild Talk" sind meine Favoriten aus erstgenanntem Album.


    Nicht zu verachten sind, IMHO!, auch "Grow Or Pay" sowie "Laugh 'n' A 1/2" aus "Riskin' It All", welches bei mir persönlich auch weit oben steht. Dazu noch "I Won't Cut My Hair"... :thumbsup:


    Neue Alben sind Fehlanzeige bei mir, vielleicht sollte ich die Tour doch mitnehmen?!

    "Wenn die AfD die Antwort sein soll, wie dumm ist dann die Frage?"


    MEXICO


  • Die haben halt so viele Jahrzehnte durch, dass die ja auch schon alle Stile (eher metal, eher hillbilly, classic rock, usw) durch haben aber die "No fuel left" Zeit finde ich persönlich noch am besten.

  • bin über einen richtig geilen Song gestolpert, bei dem Jesper Binzer mitspielt. Klingt episch:

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.