Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von flyingv.



  • ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben Utzmich ()

  • wollte gerade frage worum es hier geht.. ich denke die antwort(en) wird/werden mich nicht zufrieden stellen. gehts hier ohne worte weiter oder gibts auch was zu dem herren zu erzählen, ansonsten ham wir da doch für videos einen anderen faden, oder?!

  • es ging um die aktuelle Live Veröffentlichung wie man an ersten Beitrag erkennen kann und weil es noch kein Beitrag über slash hier gibt im Forum.


    Zitat

    Ein Jahr nach dem Release von “Living The Dream” kommt nun eine Live-Version des Albums von Slash auf Video in die Läden.

    Im September letzten Jahres veröffentlichte Slash sein viertes Studioalbum „Living The Dream“, zusammen mit Myles Kennedy & Conspirators. Jetzt gibt’s neben geilen Gitarrensoli sogar noch was für’s Auge: Eine Live-Auskopplung des Albums soll am 20. September dieses Jahres auf den Markt kommen. Auf DVD, Blu-Ray, Vinyl oder digital könnt ihr live und Farbe verfolgen wie die Finger von Slash über seine legendäre Gibson LesPaul rutschen oder schauen wieviel Adern sich am Hals von Sänger Myles Kennedy (Alter Bridge) zeigen, wenn er die hohen Töne trifft! Das Live-Release wurde vergangenen Februar im berühmt-berüchtigten Hammersmith Odeon in London aufgezeichnet.


    Slash sagt:

    Es war eine wirklich großartige Live-Erfahrung, die gesamte Stimmung war großartig, und dass es im Hammersmiths war, fand ich super. Es ist einfach einer dieser historischen Orte. Es war eine gute, energiegeladene Show, und ich habe mir schon einen Teil der Live-Aufnahmen angehört. Es ist vollkommen roh, alle Fehler sind mit drin. Es wurde nicht an den Aufnahmen herumgedoktort, es ist also eine ziemlich ehrliche Darstellung davon, was an dem Abend passiert ist.


    Doch der Auftritt in London ist nicht das einzige, auf das sich Slash-Fans bei der neuen Auskopplung freuen können: Neben den 22 Live-Songs soll es eine Mini-Dokumentation, sowie Interviews und Behind-The-Scenes-Material obendrauf geben. Da plaudert der Mann mit dem Zylinder und der Sonnenbrille mal aus dem Nähkästchen und nimmt uns mit in seine Welt der Rockstars. Das Live-Album zum Vorverkauf, mit allen Extras gibt es hier.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • na da ist mir vor lauter bunten "bildern" doch glatt das zitat entgangen... sorry. :)

    nein nein war mein Fehler ich hatte es ursprünglich vergessen gehabt und als ich es dann aufgrund deines Kommentars heute merkte, habe ich ihn direkt mal mit eingefügt ;)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Am 27. Nov. sind Alter Bridge in München und es gibt noch Tickets......bin ja schon am Überlegen.....

    Wir sind am 29. Nov. in Wien dabei, habe die sicher schon 5 mal gesehen und es wird nie fad! Super Band! :P

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology