Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MindfuckSociety.

  • Hab ich schon mal live gesehen vor ca 3 Jahren! War echt ne super Show. ;)

    Die Musik finde ich auch Klasse, höre die schon seit 5-6 Jahren!


    Das nächste mal live, im August als Vorband von Metallica :thumbups:8o

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich habe sie 2016 als Vorband von Iron Maiden in der Waldbühne Berlin gesehen. Damals mit Ihrem aktuellem Hit "He is". Bis auf 2-3 Songs fand ich es ziemlich öde. Mit der Maskerade konnte ich auch nicht viel anfangen. Es gab damals jedenfalls einen ziemlichen Hype um die Band.

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik

  • Hab ich schon mal live gesehen vor ca 3 Jahren! War echt ne super Show. ;)

    Die Musik finde ich auch Klasse, höre die schon seit 5-6 Jahren!


    Das nächste mal live, im August als Vorband von Metallica :thumbups:8o

    Die Shows sind einfach der Wahnsinn. Das macht so Spaß. Wobei eine Ghost-Solo-Show einfach besser als die Supporter-Shows sind. Bei Metallica waren sie aber erstaunlich gut als Support. Cardinal Copia ist einfach zu lustig :D

  • Ich habe sie 2016 als Vorband von Iron Maiden in der Waldbühne Berlin gesehen. Damals mit Ihrem aktuellem Hit "He is". Bis auf 2-3 Songs fand ich es ziemlich öde. Mit der Maskerade konnte ich auch nicht viel anfangen. Es gab damals jedenfalls einen ziemlichen Hype um die Band.

    Bei Maiden in Berlin war ich damals auch und ich hatte auch das Gefühl, dass Ghost beim Maiden-Publikum nicht gut ankamen. Ich hab zumindest viele Buhrufe und "Was ist das fürn Scheiß"-Äußerungen gehört. Das hat natürlich die Stimmung auch irgendwie gekillt. Zudem war es für einen Ghost-Auftritt auch viel zu hell. Irgendwie funktionieren die auch besser in nem Club. MIt jeder Menge Nebel und Weihrauch :)