Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ben Utzmich.

  • Aus aktuellem Anlass....


    Eine auch heute noch sehr gute Band, absolut zeitlos. Wer kennt Sie von Euch noch?


    Im Rahmen eines weltweiten Kinoevents präsentieren The Cure ihr letztjähriges Konzert zum 40-jährigen Bandjubiläum. Der Film „The Cure - Anniversary 1978-2018 Live in Hyde Park London“ (Trafalgar Releaseing in Zusammenarbeit mit Eagle Rock Entertainment) unterstreicht einmal mehr nachdrücklich den Status einer der prägendsten Rockbands der Musikgeschichte.

    Der Film, der am 11. Juli im Kino vorgestellt wird, zeigt The Cure in Höchstform an einem perfekten Sommerabend auf der Bühne des Londoner Hyde Park, um mit ihren Fans und Songs vier Jahrzehnte Musik zu feiern.“Anniversary 1978-2018”, unter der Regie des langjährigen Weggefährten Tim Pope entstanden, wurde in glanzvollem 4K aufgezeichnet. Der 5.1-Audiomix von Robert Smith und Paul Corkett begleitet und komplettiert dieses fantastische und eindringliche Kinoerlebnis.

    Von „Lovesong“ bis „Lullaby“, von "Boys Don’t Cry"“ bis "Burn"“ und von "Fascination Street" bis "Friday I’m in Love", nehmen uns Robert Smithund seine außergewöhnliche Band – Simon Gallup, Jason Cooper, Roger O’Donnell und Reeves Gabrels – mit auf eine magische Zeitreise.

    Robert Smith kommentiert: „Dies war wirklich die perfekte Art, um 40 Jahre der Band zu feiern. Es war ein großartiger Tag, den keiner von uns jemals vergessen wird.“

    Und Tim Pope fügt hinzu: „Als jemand, der 37 Jahre an der Seite von Robert gearbeitet und die Band bereits 1986 für den 35mm Konzertfilm “In Orange” gefilmt hatte, wollte ich, dass die Kinobesucher sich mitten im Geschehen, im Herzen der Musik fühlen. Unser Film fängt wirklich die wahre Kraft und Leidenschaft der Musik von The Cure für ein globales Publikum ein.“

    Tickets sind ab 6. Juni auf thecure.filmerhältlich.


    64805722_2356213458000521_3549918142341840896_o.jpg?_nc_cat=104&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_oc=AQlLDXYOUhEJyMTEDLPAR0makg_gpi0E21D9gMe9APdrQ_Y5DmW-xxWyLfk0Ejx4dGI&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=9343cca98438b4ae0956d36fef0a2c14&oe=5D8CEB18

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • The Cure war Teil meiner Jugend! <3

    Ich hab ein wenig Angst mir das aktuelle Zeug anzusehen/anzuhören um nicht enttäuscht zu werden, werds aber wohl doch tun.

    Hate is no opinion! Hass ist keine Meinung!

  • The Cure war Teil meiner Jugend! <3

    Ich hab ein wenig Angst mir das aktuelle Zeug anzusehen/anzuhören um nicht enttäuscht zu werden, werds aber wohl doch tun.

    Du wirst nicht enttäuscht werden. Robert klingt noch genauso wie damals man merkt keinen Unterschied. Das ist unglaublich aber wahr

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ohh.....das erinnert mich an meine Gruftie-Phase... :)

    Auf Neu-Deutsch heisst es ja "Gothik"...

    Egal, The Cure hatte einen wesentlichen Anteil daran. Vorallem für Leute wie mich, die mit den Möchtegerndüsterbadbubies von Depeche Mode nix anfangen konnten. :)

  • Weiteres Video aus dem Konzertfilm, welcher heute weltweit im Kino gezeigt wird:


    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN