Fans geben Raritäten - Transparente Dokumentation

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • 20€ Eingang bei mir in bar

    20€ lege ich wie versprochen obendrauf ( Betrag der insgesamt zusammen kommt, maximal jedoch fünfzig Euro)


    Spendenstand: 50€


    Der FFM-Pass geht heute auf die Reise. Den Rest der Dinge wird von anderer Stelle übernommen.


    Gespendet wird an das Kinderheim St. Josefshaus. Siehe: https://www.jugendhilfe-st-pet…e-v-helping-hands-74.html


    sobald wird durch sind überweise ich den Betrag und lade dann die Spendenquittung hier hoch. Ich würde mich freuen, wenn das nicht die einzige Aktion dieser Art bleibt und ihr im anderen Thread Vorschläge für andere Organisationen macht und wir weitere Gründe finden, Geld zu sammeln. Vielen Dank für das Vertrauen und den sozialen Gedanken, obwohl wir so verschieden sind und die Ansichten oft konträrer nicht sein könnten.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • ps: bitte schreibt in den anderen Thread, ich möchte hier nur die Dokumentation sammeln, damit alles seine Ordnung hat und transparent bleibt.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

    Einmal editiert, zuletzt von B.O.S.C.Gonzo28 ()

  • dazu kommen noch die, die an mich gespendet haben, muss mal schauen ich hab mir das irgendwo aufgeschrieben. nicht das ich das wen vergesse.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • hallo, nein leider noch nicht. Die Person die den Förderverein geleitet hat ist in Rente. Deshalb gehen Spenden jetzt direkt an das Kinderheim, ich war am Sonntag dort beim Sommerfest und habe das besprochen und soll einen herzlichen Dank übermitteln. Ich werde in naher Zukunft dort aufschlagen und das erledigen. Die Verzögerung liegt primär an mir, weil ich momentan nur schlafe und arbeite. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier. Jetzt geht es erstmal nach Berlin, zweieinhalb freie Tage und onkelz genießen.


    VG

    Sascha

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • so, ist alles auf den weg gebracht, termin für anfang oktober steht, dann wirds überreicht und sobald ich die quittung habe bekommt ihr diese natürlich auch. vielen dank nochmal an alle beteiligten.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • habe soeben die neuen Bankdaten erhalten. Werde dann das Geld mal anweisen. Da ich die Summe nicht mehr genau weiß runde ich auf EUR 200 auf. Quittung folgt dann sobald ich sie habe. Bin mega busy im Moment und dann erstmal im Urlaub Anfang Dezember.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • So, nach meinem Urlaub und einigen Nestbau-Aktivitäten bin ich endlich mal dazu gekommen, meine Bringschuld abzuleisten.

    Das Geld ist unterwegs. Eine Spendenquittung habe ich bereits angefordert, sobald mir diese vorliegt werde ich hier selbstverständlich auch den Erhalt der Spendensumme belegen.

    Dateien

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • Super Aktion. Top. Gerne wieder.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • quittung liegt schon lange vor, ich habe es nur noch nicht geschafft diese im büro zu scannen, folgt demnächst.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • Damit die Sache mal einen Abschluss nimmt.
    Anbei ein Foto der Quittung.

    Wenn weitere Aktionen anstehen, gerne PM an mich, bin dann auch wieder mit einem kleinen Betrag dabei.

    Raritäten zu verkaufen wird seitens der Band nicht so gerne gesehen, von daher werde ich das respektieren und etwaiges VIP-Material künftig nicht mehr zur Verfügung stellen können.

    Dateien

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.