Fans geben Raritäten und Merch für einen guten Zweck

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von niko-bo.

• Ich habe noch so ein paar Dinge zu verschenken, die bei mir nur rumliegen, ich mache mir nichts draus, habe die Erinnerungen im Kopf. Wer Interesse hat, ich mache es wie beim letzten Mal, bitte pm an mich, dann gibt's eine WhatsApp Gruppe in der wir dann miteinander ausmachen wer etwas bekommt. siehe Bild.

Dateien

Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

• B.O.S.C.Gonzo28

Hat den Titel des Themas von „Raritäten“ zu „Raritäten zu verschenken“ geändert.
  • Münster 2004

los tioz Osnabrück 03

2xautournomie Oberhausen 11

Dortmund 2002 29.6

vct müllsack

bo tour 2004 aufkleber

mehrerer der w zwo zehn flyer

w 15.4.09 Dortmund

Symphonien und Sonaten Essen 6.5.16

bo 19.7.03 Loreley

vct 17. und 18.6.05

2 friends backstage friends Tickets mit meinem Namen drauf, nur vertrauensvoll abzugeben, möchte die Dinger nicht auf Ebay sehen.

Frankfurt Ehrenkarte müsste ich auch noch haben, unabgerissen, fehlt auf dem Foto.

Dateien

Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

• schade. Beide habe ich letztes Mal verschenkt. Die hatte ich nämlich auch. Das war damals die intensivste Tour, wo ich noch viele Karten kaufen musste. Ich frag mal meinen Kumpel, vielleicht hat der die noch

• Warum nicht. Mir fehlt die Zeit mich darum zu kümmern. Möchte das jemand übernehmen? Dann schicke ich demjenigen alles zu und dann könnt ihr das für etwas Gutes nutzen. Bald kommen noch Dinge aus Berlin dazu.

• egal was derjenige erzielt, ich lege den gleichen Betrag nochmal oben drauf maximal jedoch fünfzig Euro.

• Voraussetzung ist das die Person, die meine Pässe bekommt schriftlich bestätigt, dass sie diese niemals im Internet verkauft und behält. Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht ich würde mich an Einladungen der Band bereichern, dann das tue ich nicht.

• Münster 2004

bo tour 2004 aufkleber

Hey B.O.S.C.Gonzo28 ich hätte wohl Interesse an Der Münster Karte war damals da meine Erstes Onkelz Konzert und mein Ticket wurde damals vom tickte Abreisser regelrecht vergewaltigt Halbe karte weg gerissen der Trottel :lol:

wäre schön Ne Heile Karte als andenken für die Sammlung zu Haben

über denn Tour 2004 Aufkleber würde ich mich auch sehr Freuen

falls du die Sachen an mich ab retten möchtest kannst mir ja ne pn schreiben hab leider kein whatsapp

schönen Abend noch

PS: Ich suche ja schon lange nach einem Tour Poster von 2004 Hast du oder kennst du zufällig jemand der eins abzugeben hätte :/

soll natürlich auch nicht umsonst sein

NeffeDennis87    NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE :metal: Für Immer ONKELZ :metal:

• Ich hab irgendwo noch das wo Stephan in einer Art Unterhemd in schwarz weiß zu sehen ist. War das 04 oder 03? Weiß nicht ob ich es noch habe und wo es ist.

• Die Karte sollst du gerne haben aber lass uns erstmal die Sache mit dem guten Zweck verfolgen. Einen Fünfer + Porto sollte doch drin sein. Oder nicht? :)

• Ah, schade!!!

Ich habe hier so einen Rahmen mit allen Karten von Konzerten wo ich war, aber die Tickets 2004 sind mir irgendwie abhanden gekommen und fehlen. Oberhausen oder Dortmund hätte ich dir sehr gerne abgenommen

mein Kumpel hat mit 'könnte sein, gucke mal nach' geantwortet. Ich melde mich, falls er sich meldet. Bin ab Montag erstmal im Urlaub. im Juni dann frühestens.

• Klar wieso nicht für denn Guten zweck doch immer :thumbsup:

bin ja schon länger am überlegen Mein Banner vom Fan-Marsch in Frankfurt :point_down:

20180823_000321.jpg

in eine B.O.S.C versteigerungs Action zu werfen

es war ja irgend wie auch mal in Planung oder die Idee das Kevin bild was von einem Forum Mitglied gemalt wurde

zu Versteigern für denn guten Zweck

NeffeDennis87    NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE :metal: Für Immer ONKELZ :metal:

• wenn ihr mit dem guten Zweck voran geht könnte ich bei der band in berlin ein paar unterschriften auf "was auch immer" beisteuern. Das müsste dann nur bis dahin organisiert werden.