Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von B.O.S.C.Gonzo28.

  • Ich habe bei beiden Liedern hinein gehört, mir sagen diese gar nicht zu.


    Vielleicht bin ich einfach zu "Old-School" angehaucht, I don`t know.

    "Wenn die AfD die Antwort sein soll, wie dumm ist dann die Frage?"


    MEXICO


  • So, die neue Eschenbach ist seit Freitag raus und besser als die bisherigen Rammstein-Songs:thumbsup:


    Hat sonst noch jemand zugegriffen?


    Das komplette Album ist auch bei YouTube drin?

    Aber anscheind nicht illegal hochgeladen, sondern unter dem Bandnamen plus "Topic", wie bei vielen Band.


    Ist das jetzt mittlerweile gängig, dass alle Alben kurz nach erscheinen völlig legal von den Lizenzinhabern (?!), (Vevo, etc...)

    so Radiostream mäßig hochgeladen werden?


    Von den Onkelz war und ist die "Kneipenterroristen - Neuaufnahme" auch gleich drin gewesen.

    Sogar zu Livevideos wie "Vaya Con Tioz" oder "Live am Hockenheimring 2015" gab es Audiostreams, obwohl keine Live CDs veröffentlicht wurden.

  • hab mir jetzt mal ein zwei Songs gegeben... sorry das einfach nicht meins und einfach schlecht. Das wirkt nach aussen so komplett erzwungen... da war mal richtig potential hinter... schade schade ich mag den Philip aber sorry Eschenbach das wars für mich

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Kann ich mich nur anschließen.


    wirkt sehr überladen.


    Eig ist es ja so das die ersten veröffentlichen Lust auf den Rest vom Album machen sollen.

    Entweder sind die nicht gut gewählt und da verstecken sich noch 1 bis 2 Perlen oder

    das waren die Highlights und man kann das Album als gescheitertes Experiment einstufen.



    Bin etwas enttäuscht.

    "Es juckt und brennt, es quält mich und martert

    Es kotzt mich an, unser menschliches, Theater"

  • die reime klingen dermaßen künstlich erzwungen, ich skippe die Tracks meist schnell, nervt. Schade, in der Vergangenheit gab es ein paar gute Songs, dieses Album hat sich jetzt völlig von mir weg bewegt. Da fehlt Einfluss vom Stephan.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.