Es gibt 903 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Nehmen wir den Konzertfilm in Paris mal zum Anlass ein entsprechenden Thread auf zumachen^^


    wer geht rein, wer ist eh ein Rammsteiner?


    RS_Paris_Plakat_DE-15-A4.jpg

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • ich mag nur die ersten 2 alben, danach wurden sie mir zu weich leider! ok, die letzte aktuelle ging dann wieder bissl krasser ab, mal sehen ob überhaupt nochmal was folgt? wann war die letzte - 2009?

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • ich mag nur die ersten 2 alben, danach wurden sie mir zu weich leider! ok, die letzte aktuelle ging dann wieder bissl krasser ab, mal sehen ob überhaupt nochmal was folgt? wann war die letzte - 2009?


    Sind aktuell mit dem neuen Album beschäftigt. Letztes Album war 2009 "Liebe ist für alle da"

    C'est la vie

  • live unfassbar fett

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • dachte du magst keine pyrotechnik in menschenmassen.^^


    lange nicht mehr mit beschäftigt. sicherlich ne gute band, aber nur wegen dem geballer aufer bühne zahle ich nicht diese preise.
    69,90€ wäre okay. ;-)


    es fallt mir schwer manchmal deine Beiträge ernsthafz zu lesen

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Ich war 2009 bei der Liebe ist für alle da Tour in Dortmund. Mein erstes und einziges Konzert, es war schon ne gute Show.
    Was mich allerdings enttäuscht hat - keine Ahnung ob das bei Rammstein normal ist - es gab zwischen den Liedern nicht einmal Gesänge der Fans. So was ruhiges hab ich selten bis nie erlebt.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • Danke für den Hinweis, den Film werde ich mir dann wohl auch mal anschauen.
    Ich habe Rammstein 1997 in Völklingen in der Sporthalle gesehen. Mir gefallen auch nur die ersten zwei Alben.
    Ich sehe sie dieses Jahr bei RAR, hab mir auch nur wegen denen und System Of A Down ein Ticket geholt.

  • ick freu ma uff heute Abend

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Um 20 Uhr geht es bei uns los :thumbsup:

    me too

    ----- 24. März 2017, 19:45 -----
    so erstmal Paris vorbestellt auf CD, Vinyl und BluRay sogar Directors Cut nicht so "assi" wie im Kino^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • geil is se geworden... hab ich schon mal vorbestellt (19.05.2017 is VÖ)

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • In dem Fall ist mir Begeisterung lieber als ne neutrale Meinung. ;)

    ----- 27. März 2017, 13:42 -----
    Es war definitiv ein Kino Erfolg... über 90.000 Zuschauer an zwei Tagen.. Sensationell!


    Da haben andere Bands schon deutlich weniger Publikum ins Lichtspielhaus gezogen.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Rammstein ist ne Band die fast ausschließlich nur von der Liveshow lebt und auch eigentlich nur dafür bekannt ist wenn man ehrlich ist. Man stelle sich Rammstein mal ohne Pyro, die seltsame Kostüme vom Sänger und ohne die seltsamen Mimiken und Gestiken des Keyboarders vor. Da bleibt nicht mehr viel. Die Texte zielen meiner Meinung nach auch nur darauf ab die Show zu bedienen. Musikalisch ist es sicherlich Geschmackssache...kann man sich sicher mal anhören wird aber schnell bockig. Hab ja auch fast Tränen gelacht als sich einer von den mal über BO geäussert hat und meinte das die onkelz musikalisch und technisch unterirdisch oder anspruchslos wären. Solche Sprüche von ner Band zu hören, deren Sachen eigentlich jeder spielen kann der n viertel Jahr Gitarre spielt und bereit ist Unsummen in Amps und Effekte zu investieren, ist schon sehr interessant. Seit dem sind die für mich eigentlich nur noch Witzfiguren!!! Weltbekannte und Steinreiche Witzfiguren!!

    8|

  • Am Ende is jede Art von Musik Geschmackssache. Es kommt ned darauf wie schwer oder leicht etwas zu spielen is.


    Es muss sich gut anhören und und den Leuten gefallen. Bestes Beispiel sind auch Facebook oder Google. Jeder mittelmäßige Programmierer hätte sowas schaffen können, ohne Probleme. Aber die Idee dazu muss man haben. Das is alles was zählt. Alles andere... In den seltensten Fällen kann man das Rad neu erfinden, is auch gar ned notwendig.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Bestes Beispiel sind auch Facebook oder Google. Jeder mittelmäßige Programmierer hätte sowas schaffen können, ohne Probleme. Aber die Idee dazu muss man haben. Das is alles was zählt. Alles andere... In den seltensten Fällen kann man das Rad neu erfinden, is auch gar ned notwendig.

    Ich glaube nicht, dass ein mittelmässiger Programmierer Google oder Facebook nachprogrammieren könnte ... eine Suchmaschine oder Community ok ... aber was allein Google für Manpower und Fachwissen in ihre Suchalgorithmen etc investiert haben möchte ich glaube ich lieber nicht wissen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Rammstein ist ne Band die fast ausschließlich nur von der Liveshow lebt und auch eigentlich nur dafür bekannt ist wenn man ehrlich ist. Man stelle sich Rammstein mal ohne Pyro, die seltsame Kostüme vom Sänger und ohne die seltsamen Mimiken und Gestiken des Keyboarders vor. Da bleibt nicht mehr viel. Die Texte zielen meiner Meinung nach auch nur darauf ab die Show zu bedienen. Musikalisch ist es sicherlich Geschmackssache...kann man sich sicher mal anhören wird aber schnell bockig. Hab ja auch fast Tränen gelacht als sich einer von den mal über BO geäussert hat und meinte das die onkelz musikalisch und technisch unterirdisch oder anspruchslos wären. Solche Sprüche von ner Band zu hören, deren Sachen eigentlich jeder spielen kann der n viertel Jahr Gitarre spielt und bereit ist Unsummen in Amps und Effekte zu investieren, ist schon sehr interessant. Seit dem sind die für mich eigentlich nur noch Witzfiguren!!! Weltbekannte und Steinreiche Witzfiguren!!

    Welche Band macht denn sowas nicht? Eigentlich jede. Selbst ACDC spielt relativ niedriges Nivea und ist obendrein Weltbekannt. Außerdem, lese ich da etwa Neid der Besitzlosen? Ich gönne fast jeder Band den Erfolg und von mir aus auch Millionen € oder $ aufm Konto.


    Wie heißt eigentlich die Band in der du spielst?

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Ich glaube nicht, dass ein mittelmässiger Programmierer Google oder Facebook nachprogrammieren könnte ... eine Suchmaschine oder Community ok ... aber was allein Google für Manpower und Fachwissen in ihre Suchalgorithmen etc investiert haben möchte ich glaube ich lieber nicht wissen.

    ich meinte auch eher nur erstmal die Grundidee. Ne Suchmaschine oder so ein soziales Netzwerk zu machen. Dass dann nach und nach immer mehr dazu kam, klar,... jetzt is das jetzt ned so leicht hin programmiert. Da hocken ja zich Entwickler dran.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

    • 8o8o Was hat das mit Neid der besitzlosen zu tun frag ich mich?? Ausserdem habe ich mich nicht über Bands ohne Niveau beschwert oder sonstiges. Ich wollte damit nur sagen das ich es armselig finde wenn erfolgreiche Bands anderen erfolgreichen Bands das Können absprechen obwohl sie selbst das Rad auch nicht neu erfunden haben und eigentlich mehr Show- als Musikact sind! Und um diese Meinung zu haben muss ich auch in keiner Band spielen!!!!

    8|

  • Moinsen, es ist den Jungs von Rammstein durchaus bewusst,dass die Musik alleine nicht funktioniert, ( wurde schon in Interviews gesagt)aber die Kombination aus beidem hat schon was , finde ICH. Was ich bei Rammstein kritisiere, sind die die VIEL zu kurzen Konzerte, wenn ich dann das gejaule auf der Memento Tour höre........Nur knapp über 2std. Gruß Dennis

  • Moinsen, es ist den Jungs von Rammstein durchaus bewusst,dass die Musik alleine nicht funktioniert, ( wurde schon in Interviews gesagt)aber die Kombination aus beidem hat schon was , finde ICH. Was ich bei Rammstein kritisiere, sind die die VIEL zu kurzen Konzerte, wenn ich dann das gejaule auf der Memento Tour höre........Nur knapp über 2std. Gruß Dennis

    mach mal so ne Show mit Pyro usw. ich wette jeder von uns ist nachm dritten Song kaputt... das ist alles unfassbar körperlich anspruchsvoll

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • bei der "Made in Germany" Tour waren es doch knapp 2 1/2 Stunden also ich finde das ausreichend für das Programm... Jahre zuvor in Berlin Open Air haben sie mal 85 Minuten gespielt... Step by Step :-P

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • bei der "Made in Germany" Tour waren es doch knapp 2 1/2 Stunden

    Auf der Tour hab ich bisher meine einziges Rammstein-Solo-Show gesehen und ich glaube mich zu erinnern, dass die mit 90 Minuten etwas knapp waren.
    Aber deine Begründung ist durchaus plausibel. Das ist auch einfach schweine anstrengend.

  • Auf der Tour hab ich bisher meine einziges Rammstein-Solo-Show gesehen und ich glaube mich zu erinnern, dass die mit 90 Minuten etwas knapp waren.Aber deine Begründung ist durchaus plausibel. Das ist auch einfach schweine anstrengend.

    Na, dass erzähle Mal einem Straßenbauer, schon klar ist ein Scheiß Vergleich

  • Keine Ahnung, eine Straße hab ich noch nicht geteert oder gepflastert. ...man sollte aber die Kondition die nötig ist um auf der Bühne zu stehen definitiv auch nicht unterschätzen. ;) Und bei Rammstein kommt ja, wie DO_05 schon schrieb, noch das ganze Gezündel dazu.

  • Also ich freue mich auf die Blu-Ray
    übrigens gibt es schon ein paar Eindrücke daraus....




    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • ja wird geil!!

    ----- 17. Mai 2017, 22:14 -----
    RAMMSTEIN.....

    ----- 23. Mai 2017, 15:46 -----
    also Live Scheibe ist fett nur die Pausen zwischen den songs hätten sie durchaus etwas kürzen können...

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • habe die Blu-Ray + CD was soll ich sagen? einfach nur Fett :thumbsup:

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • habe die Blu-Ray + CD was soll ich sagen? einfach nur Fett :thumbsup:

    jupp die BR ist der hammer

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • habs mir damals im Kino angeschaut, auf großer Leinwand mit den hektischen Schnitten und Effekten hab ich mir die Augen halb verblitzt crazy


    ist die Bluray gleich wie die Kinoversion? Pausen waren da nämlich glaub ich fast keine zwischen den Songs. Also im Kino mein ich.

  • im kino war ich nicht, daher keinen plan, wie es da ablief. mir viel nur der oft extrem hektische schnitt auf, im vergleich zur völkerball dvd. ist schon echt anstrengend, wenn man es im ganzen gucken will.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • habs mir damals im Kino angeschaut, auf großer Leinwand mit den hektischen Schnitten und Effekten hab ich mir die Augen halb verblitzt crazy


    ist die Bluray gleich wie die Kinoversion? Pausen waren da nämlich glaub ich fast keine zwischen den Songs. Also im Kino mein ich.

    Nee ist nicht das Gleiche auf DVD / Blu-Ray ist der Directors Cut drauf mehr Songs und so ;-)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • also nen Kumpel wird beim gucken schlecht "Der Schnitt" xDDDDDDDDDDDDDDDD hab mich weggeschmissen^^


    oder geht es hier jemanden ähnlich?

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Mach keinen scheiß, will mir die Scheibe auch noch holen, habe sowas schon befürchtet , bei den paar Songs auf YouTube zb bei "wollt ihr das Bett in Flammen sehen" ist mir schon aufgefallen ,dass da ziemlich viel Technischer Schnickschnack betrieben wurde, finde ich persönlich nicht so geil, aber egal, ich zieh es mir trotzdem rein.


    Gestern Abend wäre ich vermutlich damit nicht klar gekommen beerbeerbeer

  • aber das einem davon schlecht wird? bei 3D könnte ich das ja irgendwie noch nachvollziehen^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • wegen dem schnitt hat die paris scheibe auf den bekannten portalen auch massiv negative kritik einstecken müssen.

    kann ich nicht nachvollziehen... man kennt doch die Arbeiten von dem Regisseur

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • dann halt Ogen uff ;-)

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Ist ja auch ein Film und kein reines 1:1 Live Produkt. Mir hat der Schnitt von der 'Amerika' aber schon gereicht.. Hektischer brauch ich es nicht.. wenn dann nur als Element und nicht durchgehend.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • ich muss mir noch das Making Of reinziehen

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • ist die verarbeitung der bluray bei euch auch so schlecht, oder mich hat ein montagsexemplar erreicht. bei mir ist oben bei dem metallcover ne ecke eingerissen von der pappe, weil die so dünn ist. echt schade.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • meine Box ist tadellos

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Seh die jetzt bei Rock im Park das erste mal live.
    Ich mag schon die Musik, bin jetzt aber auch ned der richtige Fan. Dafür find ich wohl manche Texte einfach zu... "subtil" - keine Ahnung, is mal ganz ok aber um des total abzufeiern, fehlts bei mir weng.


    Bin aber mal vor allem auf die Show gespannt. Ne einzelne Konzertkarte wäre mir dafür wohl zu teuer und auch zu streßig da an Karten zu kommen. Die Onkelz ham da schon gereicht, hat sich jetzt aber zum Glück ja halbwegs normalisiert^^

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • ich finde man sieht zuwenig von den Fans.. ständig hektische Nahaufnahmen der Band, trotzdem eine gelungene Produktion es ist halt ein Konzertfilm und keine reine Liveaufnahme.. Im Kino wars genial, da war das vermeintliche letzte Lied vorbei und 90% der Kinobesucher haben den Saal verlassen und nach dem Abspann kam dann auf einmal noch ein Song. Frühling in Paris war es, hatte echt Gänsehaut den hatte ich komischerweise noch nie zuvor gehört.

  • Gänsehaut - :)


    Noch nie gehört? - 8|

    ist anscheinend auf dem Liebe ist für alle da Album drauf oder nur mit auf ner Single, hab außer diesen alle Alben, die Liebe ist für alle da hab ich damals probegehört. Hat mir nicht gefallen...

  • Rammstein hören auf?????


    Wieso? hier passiert ja nur scheiße derzeit... -.-

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • ...ließ doch erstmal den Artikel, mensch ;)


    Kruspe ist doch tendenziell sowieso eher ein Zweifler (nicht unbedingt negativ gemeint).

    Unnützes Wissen: Hab ich schon mal erwähnt, dass der auf die selbe Schule ging wie ich? Nur etwa 5 oder 10Jahre früher.

  • naja wer weiss was das heisst... mit aufhören liebäugeln se ja schon ne weile

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Huch - Rammstein hören auf⁉️

    Habe ich bisher noch nichts von mitbekommen, muss gleich mal den guten Onkel google dazu befragen...


    Bin nicht wirklich Rammstein-Fan, habe aber auch das ein oder andere von denen.

    Fand tendenziell die letzten Alben jetzt nicht ganz so super, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


    Ich persönlich mag von Rammstein am liebsten die Alben "Reise, Reise", "Mutter" & die "Herzeleid" finde ich auch ganz gut hörbar...


    Live habe ich Rammstein noch nie gesehen, was sich aber bestimmt mal lohnen wurde, alleine schon wegen der spektakulären Pyrotechnik & Bühnenshow.

    Habe schon einige Konzerte auf DVD gesehen, den (Kino)film, über den ihr hier geschrieben habt, kenne ich allerdings bisher noch nicht.

    Muss seinerzeit wohl an mir vorbeigegangen sein, dass der lief, sonst hätte ich mir den vll angeschaut, finde es aber auch - wie schon jmnd hier erwähnt hatte - etwas merkwürdig, ein Konzert im Kino zu schauen.

  • Mir wäre es egal. So richtig gefallen haben mir nur Reise, Reise und Rosenrot.

    Für mich persönlich kein Verlust

  • die ersten drei Alben von Rammstein habe ich alle und hab diese auch oft gehört. Müsste ich eigentlich auch mal wieder anmachen...


    hab aber irgendwann den Kontakt zur Band verloren und bei belanglosem Reinhören in neuere Sachen keinen Zugriff mehr gefunden. Ist bei mir ähnlich gelaufen, wie bei Frei.Wild.

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • die ersten drei Alben von Rammstein habe ich alle und hab diese auch oft gehört. Müsste ich eigentlich auch mal wieder anmachen...


    hab aber irgendwann den Kontakt zur Band verloren und bei belanglosem Reinhören in neuere Sachen keinen Zugriff mehr gefunden. Ist bei mir ähnlich gelaufen, wie bei Frei.Wild.

    Kenne ich. Ich habe damals nur die mutter gehört...

    Irgendwann habe ich denn nur noch onkelz gehört bzw die bands, die ich durch die onkelz kennengelernt habe.


    Und NEIN frei.wild war da nicht bei!

    Bääh. :-)

  • weiß frau tomalla nicht was ihr stecher macht ? ;-)

    Hat dies net inzwischen mit dem Gavin von Bush? hmm

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Wie gut das die böhsen Buben in dieser Hinsicht so wenig veröffentlichen.. ;)


    Ich schaue am 27. Arte.. Hellfest 15 ist auch lecker.

    Haha

    Ich wollte es gerade schreiben. Die Onkelz haben sogar mehr "Filme".

    Die Onkelz bestehen auch nur noch aus Filmen. Demnächst kommt ein neuer. Wie langweilig, immer nur Filme.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • Ich meinte damit, dass das letzte Album schon ewig her ist (2009) und Rammstein

    dafür "nur" noch live Alben/Filme veröffentlichen.

    Hahaha........jajaja Ihr seid lustig.

    Das die Onkelz Live DVD's veröffentlichen weiß ich auch

  • Naja...die Rechnung sieht bei den onkelz doch nicht anders aus.

    1 Album trifft auf 3 DVD's (die nächste mit eingerechnet) u 1 Live CD..


    Humor kommt hier nicht vor.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • erstmal kommt vom gonzo sicherlich neues, dann legt der w nach und vm und pe wird durch sein. da wäre sicher nur nochmal was gekommen, wenn es die onkelz (immer noch) nicht mehr gäbe.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • dann holen wir doch, aufgrund der Tourdaten und der angeblich heute stattfindenden Pressekonferenz das Thema wieder hoch...


    wer will hin? Aufgrund der 13km Entfernung nach Schalke werde ich es wohl dort mal versuchen....

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • Mich erinnert die Kampagne auch ein bisschen an BO 2014... Find ich echt stark. Ich geh davon aus, dass man bei so vielen Stadienkonzerten schon an Tickets kommen muss. Bin gespannt ob sie dann dieses mal wieder Tickets personalisieren. Glaub ich eher nicht.


    Hatte auf Nimes gehofft, aber da spielen sie dieses mal wohl nicht. Naja mal abwarten, bis alle Daten raus sind. Paris und Prag würden mich reizen, die 2 Stadien wo die Onkelz bespielt haben, will ich auch so in Erinnerung behalten ;)


    Es sind ja auch ein paar geschlossene Arenen dabei, da habe ich halt Angst dass dann nicht die volle Pyro Show wie bei den offenen Konzerten zum Einsatz kommt.

  • Rammstein live 2019:

    nach und nach zeigen sich die jeweiligen Orte:


    27. + 28.05. 2019 Gelsenkirchen "Veltins Arena"

    05.06. " in Bern "Stade de Suisse"

    08.06. " in München "Olympiastadion"

    12. + 13.06. 2019 in Dresden "Rudolf Harbig Stadion"

    16.06. " in Rostock "Ostseestadion"

    22.06. " in Berlin "Olympiastadion"

    02.07. 2019 in Brüssel "König Baudouin Stadion"

    13.07. " in Frankfurt "Kommerz Arena"

    16.07.+17.07. " in Paris "Eden Arena"


    ohne Termine sind bisher:


    Moskau,Wien,St.Petersburg und Rotterdam

  • Geil am 22.08 spielen Rammstein im Ernst Happel Stadion in Wien das wäre mein erstes Rammstein Konzert seit der Mutter Tour 2001

  • Danke. Bin auch im Alarm angemeldet.

    Ich verfolge die Kampagne sehr genau, weil ichs total cool aufgezogen finde.

    Außerdem bin ich Stadion-Junkie.


    Hab da einige Modelle zu Hause, etc. Die Grafiken von der Rammstein Tour find ich cool.


    Was irgendwie noch keinem so wirklich aufgefallen ist, ist der Berlin Unterschied. Das is ja quasi Rammstein Heimat. Alle gehen vom Olympiastadion aus, was ja jetzt auch offoziell bekanntgegeben wurde. Die Grafik in der FB Veranstaltung ist jetzt auch deutlich das Olympiastadion.

    Die LED Projektion in Berlin war aber die alte Försterei...🤔 Vielleicht ein "Secret Gig" oder ähnliches.

    #nurdiesge

  • Rammstein gehören zu Berlin, wie die Onkelz zu Frankfurt ;)


    Wobei die Onklez noch nicht mal - streng genommen - in FFM gegründet wurden. Bei Rammstein möchte ich behaupten, dass die sich zumindest in Berlin erst gegründet haben. Wo die einzelnen Bandmitglieder nun ursprünglich herkommen, ist doch Wurst.


    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf die selbe Schule (nur ein paar Jahre später) wie der Richard Kruspe ging?!?!:popcorn:

    #unnützeswissen

  • Lifad Member bekommen Vorrecht bzw nen Presale. Ist das diese Mitgliedschaft kostenpflichtig, oder auch so ein Gag wie bei Metallica?

  • https://shop.rammstein.de/de/c…mitgliedschaft-LIFAD.html


    Hört sich fair an 25 Euro Jahresbeitrag und dafür viele Vorteile...wenn ich jetzt ein richtig beinharter Rammstein Fan wäre, würde ich nicht überlegen...


    Scheiss was drauf...bezahlt und fertig..muss nur gleich gucken, wie das dann mit dem vvk funktioniert...

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

    Einmal editiert, zuletzt von Der S. ()

  • die neue scheibe wird hoffentlich sämtliche dimensionen brechen und eine menge munition abfeuern, wenn es denn wirklich das letzte album sein wird.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • https://shop.rammstein.de/de/c…mitgliedschaft-LIFAD.html


    Hört sich fair an 25 Euro Jahresbeitrag und dafür viele Vorteile...wenn ich jetzt ein richtig beinharter Rammstein Fan wäre, würde ich nicht überlegen...


    Scheiss was drauf...bezahlt und fertig..muss nur gleich gucken, wie das dann mit dem vvk funktioniert...

    Hast du da schon was rausgefunden? Die Angabe "zu ausgewählten Konzerten" ist ja doch sehr wage..

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • Kontingent ausgereizt, Frankfurt und München stehen wohl im Kaldender. :)

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • <-- Berlin.


    Sehe gerade: Zwei Wochen bevor es zu Metallica ebenfalls ins O-Stadion geht..

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • Man konnte sich da ja bereits seit Sonntag nicht mehr registrieren.

    Ich werde irgendwie schauen, was für Frankfurt zu kriegen obwohl das wahrscheinlich

    mit dem geplanten Jungesellenabschied kollidieren wird. München wäre noch ein Thema

    aber das könnte eng mit Matapaloz werden, man weiß ja nie.


    Mist ey.....Rammstein würde ich mir so gerne mal live anschauen, aber was die Tickets

    angeht habe ich da gar kein gutes Gefühl.

  • Also ich habe mich gestern morgen gegen 8 uhr noch registriert, hat alles geklappt. Oo

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • Habe mich montag um 07:00 früh registriert

  • Ich versteh nicht ganz, warum die die Registrierung gestoppt haben, es hätte doch gereicht zu sagen "alle die bis Datum xy (vll Ankündigung der Tour oder so) Mitglied waren erhalten den Code" Oo

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Matzematitte kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Mata zusammenlaufen könnte.

    Rammstein ist am 8. Juni und das Mata, wie drüben schon erwähnt kann ich mir nur schwer an einem anderen Wochenende vorstellen als an dem mit dem 15. oder dem 22. Juni.


    Also halt die Augen offen und gönn dir ein Ticket für München, dann sehn wir uns dort! :)


    jackiefvn gab ja nur ein gewisses Kontingent für lifad Tickets, du konntest ja trotzdem mit deinem Code 6 Stück bestellen. Dann hätte man vielleicht den presale mit zwei Tickets pro Code machen sollen. Bei über 20.000 Mitgliedern summiert sich das halt. Vielleicht haben sie deswegen die Aufnahme gestoppt.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Knuffi das hatte ich schon verstanden ;) aber es ist ja Gang und Gäbe einfach zu sagen "Mitgliedschaft bis Datum xy berechtigt zu Teilnahme an Aktion yz", da brauch ich ja nix sperren vorher und hab erst recht gewährleistet, das hauptsächlich Fans den Code bekommen und niemand der sich nur wegen einer Tour anmeldet.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • jackiefvn hätten sie so machen können, warum man aber in der ersten Mail noch gesagt hat das Registrierung nachher noch möglich ist, hab ich allerdings auch nicht ganz verstanden.


    Daher weiß ich nicht warum man nicht nur Registrierungen bis xy gewählt hat.

    Das mit dem begrenzten Kontingent stand dann glaub erst in der Mail mit dem Code. Hoffentlich bring ich es nicht durcheinander.

    Und am Ende wurd viell. die Aufnahme gestoppt, weil man gemerkt hat, dass das Kontingent zu weit ausgebaut war. Wer weiß das schon. :/

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Nochmal die Frage: wann soll die Registrierung gesperrt gewesen sein? Ich hab mich gestern morgen registriert und habe auch einen Presale-Code zugesandt gekriegt, noch im selben Moment.

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • Hey!

    Kann hier jemand über die preise/kategorien berichten? Eventuell speziell für wien?

    Wäre sehr dankbar! :beer:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich glaube bei den Preis bin ich raus das würde ich gerade noch mit viel Bauchweh für die Onkelz zahlen

  • Sorry für meine Unwissenheit!


    Ich frage mich gerade, warum hier momentan so ein "Hype" um Rammstein gemacht wird?


    Damit es nicht ganz OT wird:


    Ich habe die beiden ersten Alben dieser Band. die fand / finde ich auch ganz ok.

    Alles was danch kam, hat mir persönlich nicht mehr gefallen. Man könnte es "Kommerz" nennen. Wer Ähnlichkeiten zu anderen Bands findet, darf diese gerne behalten.*HAHAHA!!!!*


    Und ja, ich habe die einmal in MUC in der Olympiahelle gesehen, fragt mich nicht wann das war. Jedenfalls empfand ich es so, die spielen ihre 90 Minuten Programm herunter, das war`s dann. 0,0 Kommunikation mit dem Publikum, nichts. Wie Maschinen, ferngesteuert.... Die hatten mich persönlich damals enttäuscht. Nicht mehr, nicht weniger.

    "Wenn die AfD die Antwort sein soll, wie dumm ist dann die Frage?"


    MEXICO


  • Ich habe eigentlich genau damit gerechnet, aber eben weils eine Stadion show ist werd ich mir einen stehplatz gönnen!

    die 100€ sind auch so ziemlich meine Schmerzgrenze aber meine Grenze muss ich wohl hochschrauben...

    In letzter Zeit legen die Preise leider stark zu!


    Ich hatte erst vor 1 monat Tickets für Eric Clapton (Stadthalle) gekauft, die billigste (!!) Kategorie 110€ eine Frechheit..

    Aber auch hier, ich will den Typen 1x sehen!

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • hutze das darfst glaube nicht als Konzert sehen. Es ist viel mehr ein inszeniertes Bühnenstück. Unter dem Aspekt haben sie mir damals in Berlin gut gefallen, ich wurde gut unterhalten, die Bühnenshow war schon beeindruckend. Konzertfeeling kam jedoch nicht so recht auf.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • ja die Preise...warum ich für Rammstein jetzt über 30 Euro mehr im selben Stadion bezahlen musste als für die Onkelz kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut...was kostet die Welt?

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • Naja die Bühnenshow wird um einiges mehr hergeben sag ich mal. Bei den Onkelz war das ja (absichtlich) eher minimalistisch gehalten! Daher ist mir klar das die Tickets für Rammstein mehr kosten werden, was letzten endes wirklich verlangt wird ist ein anderes Thema!

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Das mit den eagles hab ich auch schon gesehen .. die wollten glaub ich 400+€ für einen Sitzplatz vor der Bühne ^^

    Das problem ist solange die Leute die Preise bezahlen wird sich nichts ändern. :gamer:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich denke ich versuche mal später mein Glück für Luxemburg. Kennt jemand die Location? Roeser Festival Grund?


    Weiß noch nicht wo ich heute Arbeite...

    Hoffentlich kein Kaff ohne vernünftiges mobiles Internet. Sonst kann ichs vergessen mit dem Handy.

  • Ich denke ich versuche mal später mein Glück für Luxemburg. Kennt jemand die Location? Roeser Festival Grund?


    Weiß noch nicht wo ich heute Arbeite...

    Hoffentlich kein Kaff ohne vernünftiges mobiles Internet. Sonst kann ichs vergessen mit dem Handy.

    Habe nur einige wenige Fotos vom Iron-Maiden-Gig 2014 dort gefunden. Das sieht nach einer sehr kleinen Location mitten auf einem Feld aus.

  • Puh, München passt und Hannover klappt nun im zweiten Anlauf und durch den offiziellen Vorverkauf auch. Zwei Konzerttermine für 2019 stehen schon mal. Große Freude !!!



    Nexus

    Da gebe ich dir recht. Gibt ,abgesehen von den Onkelz, nicht viele Bands, wo ich derart in die Tasche greifen würde. Vor allen Dingen -> es ist nur EIN Abend :doofy:

    Das einzig Wahre auf einem Grabstein ist oft nur das Todesdatum.

  • Habe auch gerade 75 min. In der Warteschleife verbracht, aber habe meine 3 steher für wien bekommen 👍🏻

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • JA NEIN RAMMSTEIN!!!!


    BERLIN <3

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Dran bleiben, hab jetzt zwei Stunden gebraucht um eins für München nachzuordern. XD

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Habt ihr beim Bestellen Namen angeben müssen, zwecks Personalisierung? Bei mir kam nix:/

    Ja, die mussten angegeben werden.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Wer noch was für München sucht:

    Auf muenchenticket.de hätte ich eben noch welche kaufen können, wenn ich gewollt hätte......



    Ach ja, die sind auch autorisiert die Tickets zu verkaufen. Stand so im Lifad drinne.

    Das einzig Wahre auf einem Grabstein ist oft nur das Todesdatum.

  • knapp 1,5 Stunden mit 2 Smartphone und PC probiert. Einmal Frankfurt Innenraum, einmal München Innenraum, einmal München Tribüne. Hat nix genutzt. Nach ner Stunde bin ich in Frankfurt mal auf die Plätze mit eventueller Sichtbehinderung gegangen, da habe ich dann zwei gekriegt. ......Mein Kumpel war für München erfolgreich....und auch nur die mit Sichtbehinderung bekommen.


    Joker!


    4 Tickets....Alles mit Sichtbehinderung.

    Ich glaub ich saufe mich da zur Abwechslung voll.

  • Habt ihr beim Bestellen Namen angeben müssen, zwecks Personalisierung? Bei mir kam nix:/

    Habe Karten für Paris, der Support von Eventim meinte das die Karten vom Ausland auf dem Käufer Personalisiert sind. D.h. auf jeder gekauften Karte steht dein Name.

  • hattest erfolg?

    Ich hab nicht probiert. Auf Platte finde ich Rammstein zwar noch ganz Ok (vor allem die ersten 2...3 Alben), aber live holen die mich nicht ab. Ich hab sie jetzt 2 mal gesehen. Einmal in der (damals noch) O2-World und 2014(?) beim Hurricanefestivel. Wenn ich Feuerwerk sehen will dann geh ich zur Pyronale. ;) Mir fehlt schlicht die Publikumsinteraktion.

  • So. Karten für Hannover sind gekommen. Bin gespannt. In nem aktuellen Interview heisst es ja, das das neue Album musikalischer werden sooll und sie 3 Jahre touren, da hat bestimmt dann noch der ein oder andere die Möglichkeit sie live zu sehen.

    #nurdiesge

  • Bei mir sind die Tickets nun auch am Wochenende eingetrudelt. Dafür, dass Eventim um diese Hochformat-Tickets so ein Bohei veranstaltet hat, sehen sie doch recht unspektakulär aus. 8o

    Das einzig Wahre auf einem Grabstein ist oft nur das Todesdatum.

  • Ah danke! ...also normale Hardtickets


    EDIT: VIIIIEL wichtiger sind aber die 6 vorgesehenen Flächen für die Werbelogos ^^


    Zwecks "Link mit erklärender Überschrift" mach ich mich mal schlau. Aber an der Stelle war es ja nicht so wild. Ging ja aus dem Gespräch hervor um was es geht :-)

  • onkelF1.

    Lieber nicht, Jackie hat es mir schon mal erklärt und ich habe es a) vergessen und b) den Faden und die entsprechende Stelle nicht mehr wiedergefunden, an dem sie es mir erklärte......tja, die Demenz....=O

    Das einzig Wahre auf einem Grabstein ist oft nur das Todesdatum.

  • ich finde eigentlich das für Eventim die Tickets ziemlich cool aussehen und nicht diese Standard Dinger

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Hallöchen,


    habe gerade mal bei ebay schauen wollen für was die Rammstein Karten so weggehen.
    Und das ist so krass - da sind so viele Angebote für die COVERBAND Stahlzeit. Und da überschlagen sich die Preise *lach*

    Weiß nicht ob das Spaßbieter sind - oder ob das böse erwachen für die noch kommt, wenn sie nicht Rammstein auf der Bühne sehen bzw. vielleicht merken die nicht einmal dass es nicht Rammstein ist


    VAYA

  • Das ist aber ehrlich gesagt auch eine asoziale Unart der Verkäufer. Die warten genau den Moment ab wo so ein Vorverkauf läuft und stellen dann so eine Scheisse ein. Habe ich bei Fußball Karten auch schon gesehen, dass dann Tickets von Spielen der Vorsaison angeboten werden wenn ein Spiel ausverkauft ist. Da steht dann irgendwo kleingeschrieben im Text dass es ein Sammlerticket ist. Sorry.....den Leuten gehört eine Maulschelle verpasst dass sie 6 Wochen lang aus der Schnabeltasse trinken müssen.

  • Leider bin ich noch auf der Suche nach zwei Innenraum-Tickets für Frankfurt(Main).

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Wir sind mit 4 Leuten in Wien vertreten! 8o

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich hab gehört dass es im Innenraum voll scheisse sein soll. Biete daher meine zwei Tribünentickets mit Sichtbehinderung zum Tausch an und würde die scheiss Innenraum Karten nehmen. Müssen halt zusammen rein wegen Personalisierung, dann würde ich mich auf Grund meines großzügigen Angebotes auf zwei drei Pils einladen lassen und dann kann es ja fast schon losgehen! Deal?:):)

  • Das war sowas von Klar als ich Das Video gestern das Erste mal Gesehen habe , Hab ich direkt zu mein Bruder gesagt pass mal auf was Morgen kommt und sieh de tada die Bild sind mal wieder mit die Ersten die Ne Schlagzeile draus Machen

    Ist Doch Ganz Klar das Rammstein Damit Provozieren wollen


    https://www.bild.de/unterhaltu…nutzen-60907904.bild.html


    https://rp-online.de/kultur/mu…eint-am-2803_aid-37716667

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • DrDoom Genau so Sehe ich das Auch :thumbsup: Da neue Album ist eigentlich für April angekündigt so weit ich weiß aber es Gibt noch kein VÖ von Daher warte ich mal Ganz Gespannt :popcorn: auf Morgen was da Passier Neues Video ? Album VÖ Ankündigung ? VVK Start ? man weiß es Nicht mein Bruder ist im LIFAD rammstein Fan Club und die haben auch noch nicht mehr Infos

    Also heißt es wohl bis Morgen Abwarten und Popcorn Essen :popcorn:  :D

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Keine Ahnung worum es in dem Lied gehen soll, aber ich finde das auch nicht gut. Könnt ihr mich jetzt für steinigen, aber rein von diesem Ausschnitt her kann ich es nur so beurteilen. Ich bin aber auch generell kein besonderer Freund von Rammstein.

  • Nette Marketing-Kampagne...

    Ham sich was einfallen lassen, wie bei der Stadien-Tour...


    Das angespiele auf den Nazi-Faktor weiss ich echt noch nich ob ich das schlau oder dumm finden soll...aber die Presse geht drauf ein...Ziel erreicht.

    Kommt wohl letztens dann auch aufs Lied an...

    #nurdiesge

  • DrDoom Genau so Sehe ich das Auch :thumbsup: Da neue Album ist eigentlich für April angekündigt so weit ich weiß aber es Gibt noch kein VÖ von Daher warte ich mal Ganz Gespannt :popcorn: auf Morgen was da Passier Neues Video ? Album VÖ Ankündigung ? VVK Start ? man weiß es Nicht mein Bruder ist im LIFAD rammstein Fan Club und die haben auch noch nicht mehr Infos

    Also heißt es wohl bis Morgen Abwarten und Popcorn Essen :popcorn:  :D


    Das Album kommt erst im Mai und im April erscheint die Single zu der heute das Video kommt ;)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Natürlich kann man an dem kurzen Ausschnitt weder das Thema noch sonstige Zusammenhänge erkennen - dennoch sei die Frage erlaubt, ob man wirklich jedes Mittel für Werbung nutzen muss.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • wie kann man sich denn vorab schon über etwas aufregen wo der inhalt noch gar nicht bekannt ist?


    die aussagen von mitgliedern des zentralrats der juden, jüdisches forum in der cdu ect. ... wissen die mehr?

  • Kascha vielleicht stellen sie sich einfach die gleiche Frage wie ich.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Alles richtig gemacht...Kunst..und alle machen ihre Schublade auf ...

  • Sind die, die diese Art von Werbung abfeiern eigentlich die gleichen Leute, die sich über die beiden Echo-Rapper aufgeregt haben?


    Das was aktuell zu sehen ist, ist noch keine Kunst, sondern Werbung. Und da kann man durchaus mal überlegen, ob man mit dem Holocaust Werbung machen sollte. Am Ende des Tages ist mir egal, was Rammstein tun - ich kann die Kritiker in diesem Fall jedoch verstehen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Das tun Leute in Fernsehwerbung auch - die würde ich dennoch nicht als Kunst bezeichnen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Die Kunst liegt im Auge des Betrachters und keiner weiß ,um was es sich wirklich handelt und was für ein Ziel/Perspektive sie damit verfolgen,von unserer Seite nur Spekulationen und Diskussionen, die erst notwendig ab 18:00 Uhr werden. Obwohl ich schon auch neugierig bin,auf was es hinausläuft.


    Ich fands z.B damals mit Lady Gaga auch nicht so prickelnd das sie sich mit Steaks bekleidete,ihr Hintergrund war: Wenn wir nicht für das eintreten, an das wir glauben, haben wir bald nicht mehr Rechte, als das Fleisch an unseren Knochen“, betonte sie . Und sie fügte hinzu: „Ich bin kein Stück Fleisch.“


    Das hätte man nach meiner Meinung,auch anderst der Menschheit näher bringen können,als sich Fleisch von Tieren an den Körper zu hängen.

  • wie kann man sich denn vorab schon über etwas aufregen wo der inhalt noch gar nicht bekannt ist?

    Für dich ist ok, dass eine deutsche Band, die im Sommer auf Europatour geht, sich in einem Werbefilm für ihr neues Lied in KZ Kleidung vor einem Galgen präsentiert?


    Der Geldbeutel von Rammstein wird dadurch jedenfalls nicht kleiner.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • Vorsichtig gefragt ...


    ist das wirklich ein Judenstern auf der Brust?


    ich seh nur 4 Leute mit gestreiften (Gefangenen)anzügen die kurz vor der Erhängung stehen.



    Alles nur Spekulation oder schlechte Auflösung meines Bildschirms ?

    "Es juckt und brennt, es quält mich und martert

    Es kotzt mich an, unser menschliches, Theater"

  • wie kann man sich denn vorab schon über etwas aufregen wo der inhalt noch gar nicht bekannt ist?


    die aussagen von mitgliedern des zentralrats der juden, jüdisches forum in der cdu ect. ... wissen die mehr?

    Wir leben doch ohnehin in einer Empörungsgesellschaft, in der auf alles erstmal mit Schnappatmung reagiert wird.


    Btw.: Wer sucht, findet das Video bereits bei Youtube.

  • wie kann man sich denn vorab schon über etwas aufregen wo der inhalt noch gar nicht bekannt ist?

    Für dich ist ok, dass eine deutsche Band, die im Sommer auf Europatour geht, sich in einem Werbefilm für ihr neues Lied in KZ Kleidung vor einem Galgen präsentiert

    mir ist es schlicht und einfach egal. ich werde mich auch gar nicht weiter mit dem thema beschäftigen, weil mir rammstein egal ist und ich auch absolut gar nicht angefixt bin von dem 35 sekunden teaser, eher von euren posts und den artikeln die sich dazu finden lassen, wo leute schon statements abgeben über etwas was man noch gar nicht einordnen kann. was ist denn jetzt an der szenerie so skandalös?


    und warum darf ich denn den holocaust in der kunst thematisieren und in der werbung nicht?

  • Natürlich dürfen Rammstein den Holocaust in Werbung thematisieren - genauso wie Farid Bang und Kollegah einen Echo trotz einer Zeile in der sie sich mit einem Ausschwitz-Insassen verglichen haben erhalten durften. Man kann beides jedoch dennoch geschmacklos finden ;)


    was ich nicht verstehe, warum der eine sich mit KZ-Insassen vergleichen darf und für seine "Kunst" gefeiert wird während der andere für einen solchen Vergleich so gehated wird, das ein ganzer Musikpreis deswegen abgeschafft wird.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • was ist denn jetzt an der szenerie so skandalös?

    Ich habe es nicht skandalös genannt.

    Aber ich kann einordnen, dass man damit nur provozieren will. Das klappt (wie immer). Überall wird darüber geschrieben, dies mag alles zur Werbung gehören. Aber wie ich finde, keine Gute.


    Bei dem Beispiel von @Zombi mit der Lady Gaga. Gut war auch diese Werbung nicht (für mich).
    Warum schlachtet die Gaga nicht in dem Video ein Tier und lässt es bluten. Das ist Realität. Wer will schon Tiere töten.

    Das wäre ein Skandal, der aber gar keiner ist. Es zeigt die Wahrheit und diese kann doch kein Skandal sein, Fleisch essen ist es ja auch nicht.


    Rammstein weiß halt wie man sich in Szene setzt und spielen damit. Muss ich nicht feiern, der Rubel rollt dennoch.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • Ich würde sagen warten wir erst mal Ab evtl ist es auch gar keine Werbung sonder ein ausschnitt aus dem neuen Clip und wie in dem Clip mit dem Thema umgegangen wird wissen wir in ein par min danach erst können wir uns eine Meinung und ein urteil bilden

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • dass es ein Ausschnitt aus dem neuen Video ist hat glaube keiner bezweifelt. Dass es damit beworben wurde steht jedoch auch ausser Frage - ergo ist es Werbung.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • welche?


    Ich weiß noch nicht ob es mir gefällt...aber der Clip ist mal richtig gut gemacht.

    Musikalisch eine Mischung aus Sehnsucht u Mutter/Rosenrot

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Ja gut dann ist es halt Werbung aber man wusste vorher nicht wie mit dem Thema im video umgegangen wird und trotzdem zerreizt sich die presse seit gestern das maul ich hab das video jetzt gesehen und in dem gesamt zusammen Hang wirkt es auf mich gar nicht mehr so schlimm was ich eher bedenklich finde das die Richtige HKNKRZ auf der NS uniform tragen und richtige Juden Sterne auch wenn das seit letztem Jahr im Rahmen der Kunst Freiheit in bestimmten fällen erlaubt ist aber ich finde da hätte man trotzdem irgend was anderes nehmen sollen ein einfaches Kreuz und ein einfacher Stern hätten es auch getan es hätte auch so jeder gewusst was gemeint ist

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • ich mag den Song nicht, das Video ist durchaus als Kunst zu bezeichnen. dies hatte ich jedoch auch nie in Frage gestellt.


    es ging hier auch nicht drum, wie wohl der Zusammenhang im Video sein wird - es war mir klar dass sich daraus kein Skandal mehr ergeben wird. die Frage bleibt jedoch, muss man ein solches Thema hernehmen um Aufmerksamkeit zu erzeugen?

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • wo wird denn da für ein Land geworben? und für welches? Deutschland ist es nicht, er singt ja an einer Stelle „ich kann dich nicht lieben“ oder so.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ich hab das Video jetzt gesehen und wie vermutet, steht die Szene in einem verständlichen Gesamtzusammenhang. Das Video an sich ist wieder typisch Rammstein - völlig überzogen widerlich und ekelerregend. Die einzige Aussage, die ich letztlich dem Text entnehmen konnte, ist, dass er Deutschland lieben möchte, aber es nicht kann. Oder sowas in der Art. Das hätte man filmisch auch anders darstellen können, aber dann wär es ja nicht Rammstein und scheinbar gibt es ja genug Leute, die auf dieses Zeug stehen.

  • "Überheblich, überlegen

    Übernehmen, übergeben
    Überraschen, überfallen
    Deutschland, Deutschland über allen"


    Ob der Index was dazu sagt, bin ich gespannt. Sollte er sich äußern, hat auch hier die Werbetrommel für das Album funktioniert.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • DrDoom Genau so Sehe ich das Auch :thumbsup: Da neue Album ist eigentlich für April angekündigt so weit ich weiß aber es Gibt noch kein VÖ von Daher warte ich mal Ganz Gespannt :popcorn: auf Morgen was da Passier Neues Video ? Album VÖ Ankündigung ? VVK Start ? man weiß es Nicht mein Bruder ist im LIFAD rammstein Fan Club und die haben auch noch nicht mehr Infos

    Also heißt es wohl bis Morgen Abwarten und Popcorn Essen :popcorn:  :D


    Das Album kommt erst im Mai und im April erscheint die Single zu der heute das Video kommt ;)

    Jo du ober schlau meier ;) das war Gestern als ich das Geschrieben habe auch noch nicht bekannt was du hier zum besten gibst bis zur Heutigen Bekannt Gabe war der stand noch Album kommt im April von daher eigentlich unnötig mich nen halben tag später wo es neue Infos gibt zu zitieren und zu Berichtigen 8o

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • was ich nicht verstehe, warum der eine sich mit KZ-Insassen vergleichen darf und für seine "Kunst" gefeiert wird während der andere für einen solchen Vergleich so gehated wird, das ein ganzer Musikpreis deswegen abgeschafft wird.

    Weil die Leute (auch nicht alle) bei Rammstein erkennen das es sich um Kunst handelt. ;)

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • devil die Frage war nicht ob man kann sondern ob man muss.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • jackiefvn ich hab still mit gelesen und hab mir den besagten Video vorhin mal angeschaut.

    Ausser das es mir die Kehle zu drückt

    und sich in mir ein Unwohl sein ausbreitet kann und will ich nichts mer sagen dazu.

    Für mich ist dieses Thema hier nun auch schon wieder abgeschlossen.

  • was ich nicht verstehe, warum der eine sich mit KZ-Insassen vergleichen darf und für seine "Kunst" gefeiert wird während der andere für einen solchen Vergleich so gehated wird, das ein ganzer Musikpreis deswegen abgeschafft wird.

    versteh ich auch nicht und ich höre die ganze zeit das lied von hape im geiste..." das ganze leben ist ein quiz und wir sind nur die kandidaten..."^^


    Hesse:


    im grunde frage ich mich wie ein zentralrat der juden auf einen 35 sekündiges, nichtssagendes video abgehen kann nur weil da leute in streifenanzügen zu sehen sind in einer seltsamen aber doch vertrauten szenerie aus der historie. (den judenstern hab ich persönlich gar nicht gesehen..) ... warum wartet man denn da nicht die veröffentlichung ab und springt über das stöckchen der verkackten presse?


    wie die herren nun ihr album promoten sei mal dahingestellt.. ich kann die band und deren auftreten absolut nicht ernst nehmen, allein wie sie sich allgemein verkaufen finde ich geschmacklos. deswegen wundert mich auch nicht welche mittel da eingesetzt werden um aufmerksamkeit zu erzeugen.

  • ... warum wartet man denn da nicht die veröffentlichung ab und springt über das stöckchen der verkackten presse?

    Weil es die Aufgabe der Presse ist.

    Warum über etwas wirklich wichtiges berichten, die Wahrheit in der Welt da draußen, wenn ich darüber schreiben kann. Und das Tagelang. Dann mach ich das, weil das meine Aufgabe ist. Und die Leute reden darüber, statt über "die Wahrheit in der Welt da draußen" sich Gedanken zu machen. Es funktioniert - Auftrag erfüllt.


    "Ein System was den Bürger als Belastung sieht
    Kein Geld hat für das Schulsystem doch Geld für einen Waffenkrieg
    Kennst du die Wahrheit wer der Mörder war von Kennedy
    In einem System was sich grade auf Servern durch dein Handy liest"

    -Bosca


    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • "Überheblich, überlegen

    Übernehmen, übergeben
    Überraschen, überfallen
    Deutschland, Deutschland über allen"


    Ob der Index was dazu sagt, bin ich gespannt. Sollte er sich äußern, hat auch hier die Werbetrommel für das Album funktioniert.

    Ohne das Video gesehen / gehört zu haben:


    Die zitierten Zeilen geben IMHO das wieder, wie Deutschland seit einigen Jahren im Ausland wahr genommen wird.


    Stichpunkte:


    Troika

    Griechenland und andere südliche EU-Staaten

    Jugoslawien

    To be continued...


    Nur meine persönliche Meinung, diese kann man so sehen, muss man aber nicht.

    "Wenn die AfD die Antwort sein soll, wie dumm ist dann die Frage?"


    MEXICO


  • Weil es die Aufgabe der Presse ist.

    schon klar! aber warum reagiert mensch überhaupt auf eine solche art und weise?


    ich weiß es führt jetzt wieder zu weit und endet wahrscheinlich eh wieder in ner grundsatzdebatte und nach 48 stunden ist das thema wieder einmal durch....


    aber von einer vereinigung die sich auskennt mit hetze, lügen und dergleichen erwarte ich ein anderes auftreten. hab ich da vielleicht einen denkfehler?

  • hutze

    Ich habe das Video auch noch nicht gesehen. Ich bin zu jung und dazu wohl zu altmodisch, im das sehen zu können. Später vielleicht ;)


    Wenn ich mir nur die Zeilen durchlese, kann das in manchen Szenen sicherlich gut ankommen. Rammstein spielt halt gerne mit ihren Texten, mir ist ein Lied dann lieber, bei dem ich am Ende ein gutes Gefühl hab, und das schafft Rammstein einfach selten.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • Hesse Bitte nicht falsch verstehen!


    Es ist nur eine Vermutung meinerseits. Ob der Sinn und Zweck dieses Textes dazu führt / führen soll, eine gewisse Szene anzuspechen, da möchte ich mir kein Urteil bilden. Könnte sein, ja. Es könnte aber auch die angesprochenen Punkte betreffen.

    "Wenn die AfD die Antwort sein soll, wie dumm ist dann die Frage?"


    MEXICO


  • Textlich schwach. Viel zu belanglos für dieses thema. Das video ist typisch rammstein. Viel provokatives um des provozierens wegen. Auch musikalisch holt es mich nicht ab. die Kz szene ist nur eine herausgerissenes segment aus einem video was es so ganz sicher nicht gebraucht hätte. Und künstkerisch wertvoll ist es sicherlich nicht. Aufwändig und teuer ja

  • Natürlich dürfen Rammstein den Holocaust in Werbung thematisieren - genauso wie Farid Bang und Kollegah einen Echo trotz einer Zeile in der sie sich mit einem Ausschwitz-Insassen verglichen haben erhalten durften. Man kann beides jedoch dennoch geschmacklos finden ;)


    was ich nicht verstehe, warum der eine sich mit KZ-Insassen vergleichen darf und für seine "Kunst" gefeiert wird während der andere für einen solchen Vergleich so gehated wird, das ein ganzer Musikpreis deswegen abgeschafft wird.

    Zwischen der Aussage der Textzeile "Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen" und der Aussage des Videos liegen meiner Meinung nach Welten.


    Und so wie Rammstein die Geschichte Deutschlands im Kontext heutiger weltweiter Rechtstendenzen in dem Video kritisch hinterfragt, finde ich das auch nicht geschmacklos.


    Ich finde es aber, wie leider so oft bei Rammstein, sehr berechnend. Wobei ich aber trotzdem von der grundsätzlich guten Absicht der Band, dieses Thema bewusst in den Fokus des neuen Albums zu nehmen, überzeugt bin.


    Und falls jetzt jemand 'ne Karte für Berlin abgeben will...:point_up:

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik

  • Habs auch gesehen. Ist mir zu krass, bin schon ziemlich angewidert davon. Das Video ist natürlich sehr aufwendig, fast schon wie im Kino. Am Anfang klang es auch für mich gut, also knallte recht vom Sound, aber dann wurde es mir zu plump.. Dieses ganze Deutschland Gedönns


    Also ich hab den Text jetzt noch nicht genau studiert, aber von ihren Anschuldigungen können Sie sich da nicht wirklich lösen... Mich lenkt das Video auch zu sehr ab, kapiers noch nicht so richtig... Hab wohl zuwenig Avengers Filme gesehen :lol:


    Ich glaube man will da mit Absicht eine Indizierung erreichen. Hab mir auch die Szene angesehen um die seit gestern diskutiert wird. Man sieht originale Symbole, aber vor allem (wenn ichs richtig gesehen habe), es wird nur der mit dem Stern auf der Brust gehängt...


    Wie gesagt, mir ist das zu krass, und wenn ich das mal sage, dann will ich garnicht wissen was normale Menschen sich dabei denken :D

  • Hier mal der Text

    (Ob man das für Kunst oder Schwachsinn hält sei jedem selbst überlassen).


    Das Video an sich ist halt optisch schon geil und bestimmt aufwändig gemacht. Muss man sich sicher ein paar mal ansehen und sich dann seine Meinung bilden.


    Deutschland

    Du (du hast, du hast, du hast, du hast)
    Hast viel geweint (geweint, geweint, geweint, geweint)
    Im Geist getrennt (getrennt, getrennt, getrennt, getrennt)
    Im Herz vereint (vereint, vereint, vereint, vereint)
    Wir (wir sind, wir sind, wir sind, wir sind)
    Sind schon sehr lang zusammen (ihr seid, ihr seid, ihr seid, ihr seid)
    Dein Atem kalt (so kalt, so kalt, so kalt, so kalt)
    Das Herz in Flammen (so heiß, so heiß, so heiß, so heiß)
    Du (du kannst, du kannst, du kannst, du kannst)
    Ich (ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß)
    Wir (wir sind, wir sind, wir sind, wir sind)
    Ihr (ihr bleibt, ihr bleibt, ihr bleibt, ihr bleibt)


    Deutschland – mein Herz in Flammen
    Will dich lieben und verdammen
    Deutschland – dein Atem kalt
    So jung, und doch so alt
    Deutschland!


    Ich (du hast, du hast, du hast, du hast)
    Ich will dich nie verlassen (du weinst, du weinst, du weinst, du weinst)
    Man kann dich lieben (du liebst, du liebst, du liebst, du liebst)
    Und will dich hassen (du hasst, du hasst, du hasst, du hasst)
    Überheblich, überlegen
    Übernehmen, übergeben
    Überraschen, überfallen
    Deutschland, Deutschland über allen


    Deutschland – mein Herz in Flammen
    Will dich lieben und verdammen
    Deutschland – dein Atem kalt
    So jung, und doch so alt
    Deutschland – deine Liebe
    Ist Fluch und Segen
    Deutschland – meine Liebe
    Kann ich dir nicht geben
    Deutschland!
    Deutschland!


    Du
    Ich
    Wir
    Ihr
    Du (übermächtig, überflüssig)
    Ich (Übermenschen, überdrüssig)
    Wir (wer hoch steigt, der wird tief fallen)
    Ihr (Deutschland, Deutschland über allen)


    Deutschland – mein Herz in Flammen
    Will dich lieben und verdammen
    Deutschland – dein Atem kalt
    So jung, und doch so alt
    Deutschland – deine Liebe
    Ist Fluch und Segen
    Deutschland – meine Liebe
    Kann ich dir nicht geben
    Deutschland!

  • Das Video muss man sacken lassen. Die Szenen mit dem Galgen, der V2, der Bücherverbrennung sind keine leichte Kost.


    Ich bin nah bei der Interpretation von Nexus, dass man hier erinnern und wachrütteln will.


    Es ist sehr viel Symbolik enthalten, u.a.:

    * Augusteische Germanenkriege 16 AD

    * Die Germania

    * Drittes Reich

    * Sozialismus


    Was ich nicht verstehe ist, was die Germania am Ende gebiert, wofür stehen die Hunde?


    ---


    Hier mal ein Textauszug aus einen anderen Lied:


    Links 2, 3, 4


    Kann man Herzen brechen
    Können Herzen sprechen
    Kann man Herzen quälen
    Kann man Herzen stehlen

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
    Doch sehe ich dann nach unten weg
    Da schlägt es links


    ...


    Es ist alles Fiktion, bis es wahr wird.


    panta rhei


    ... für immer Onkelz ...


  • Wow - ich hätte nicht gedacht, dass der Song hier so schlecht weg kommt.

    Bei mir hat er von Anfang an gezündet.
    Das musikalische Intro fängt mich sofort - steigert sich und dann legt der Song los.

    Ich habe nach LIFAD ehrlich gesagt nicht mehr viel erwartet. Aber das Ding trifft mein Nerv.

    Wenn man 10 Jahre weg war und so wiederkommt - chapeau. So muß es für mich klingen.
    Das Video ist genial produziert und einfach eine Wonne anzuschauen.
    Ja es eckt an - will es auch - und ganz ehrlich? Rammstein war schon immer so.

    Das in einem Onkelz-Forum vorsichtiger auf "Deutschland Deutschland über allen" geschaut wird find ich gut - aber da der Song ja tatsächlich kritisch gemeint ist - und da denke ich gibt es keine zwei Meinungen darf man es auch gut finden

    Ich freue mich live drauf


    VAYA

    PS: Da bekommt mein "EVIL GERMAN" T-Shirt (von Rammstein falls es wer nicht kennt) ja gleich noch eine tiefere Bedeutung wenn ich das in München trage

  • Song recht langweilig. Video besser als der Song. Aber auch nur der Produktion wegen.
    Dieses kalkulierte empören wollen langweilt bei Rammstein inzwischen nur noch. Da ist ein 13-jähriger im H&M- Ramones-Shirt innovativer.

  • also so wie der kanzler hier sinniert komm ich ja fast zu dem entschluß mir doch das video anzuguckern. gefällt mir. :)

    Dann würdest du meinen Post auch nicht verschieben:cursing:

    Der bezog sich nämlich auf den Rammstein-Song (Erinnert mich an Anne Clark);)

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik

  • also so wie der kanzler hier sinniert komm ich ja fast zu dem entschluß mir doch das video anzuguckern. gefällt mir. :)

    Dann würdest du meinen Post auch nicht verschieben:cursing:

    Der bezog sich nämlich auf den Rammstein-Song (Erinnert mich an Anne Clark);)

    also ein kleiner hinweis wäre schon nicht schlecht gewesen.. hab mir aber den song von dir wenigsten reingezogen. da mir der vergleich bis jetzt immer noch fehlt... ähm willst ihn mit etwas mehr info noch einmal posten? ;)

  • Ich hab es einmal gesehen, find es, jetzt nicht so schlecht. Ist es so das die überlebenden der Galgenscene, die 'Wärter' erschiessen? Mir kam es so vor, hab es aber wie gesagt nur einmal gesehen.

  • also ein kleiner hinweis wäre schon nicht schlecht gewesen.. hab mir aber den song von dir wenigsten reingezogen. da mir der vergleich bis jetzt immer noch fehlt... ähm willst ihn mit etwas mehr info noch einmal posten? ;)

    Mir ist beim Intro des neuen Rammstein-Songs sofort Anne Clark in den Kopf geschossen. Wer vergleichen möchte, kann dies jetzt unter dem Thema "Was hört Ihr gerade" tun. Da ist der Link hinterlegt. 8o

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik

  • Ich hab es einmal gesehen, find es, jetzt nicht so schlecht. Ist es so das die überlebenden der Galgenscene, die 'Wärter' erschiessen? Mir kam es so vor, hab es aber wie gesagt nur einmal gesehen.

    Genau die Frage wollte ich Auch schon Stellen Ja für mich sieht es auch so aus alle Reiten auf der einen Szene rum Aber ist über haupt jemanden auf gefallen das die KZ Häftlinge denn Nazis denn Kopf weg Schießen :?:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Eine visuelle Zeitreise in bestimmte Epochen der deutschen Geschichte. Das letzte große und schreckliche Kapitel lässt die Geschichte davor oft "kleiner" erscheinen, jedoch wurde wie im Song beschrieben, immer schon oft geweint. Viele Kriege und Schlachten, ob selbst angezettelt oder aus Gegenwehr. Eine Wertung seitens der Band ist durch einige Zitate eindeutig zu erkennen. "Deine Liebe ist Fluch und Segen, meine Liebe kann ich dir nicht geben" usw.


    Wenn Rammstein ein Musikvideo dreht, können so manche Filme einpacken, möchte gar nicht wissen, was für ein Budget bei diesem Video investiert wurde. Darauf schaut die Welt, fallen mir sogar wenige internationale Musikvideos ein, die an so etwas herankommen.


    Ja: wie man es von Rammstein erwartet.

    Ja: Provokation, aber die Botschaft bzw. die Intention dahinter geht auf den ersten Blick oftmals verloren.

    Nein: das Bild-Bashing in Richtung der Band und den Rechtsvorwürfen. So quälend wie es ist, die KZ Szene gehört leider zur deutschen Geschichte und somit in das Video, um noch präziser zu verdeutlichen: "meine Liebe kann ich dir nicht geben".

  • einfach nur wow!

    krasser Scheiß aber genau wie ich es erwartet habe, richtig fettes Teil!

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • die Besetzung der Germania fand ich auch am besten. Wunderbar, damit haben sie die "Nazi"- Rufe ad absurdum geführt.


    Das Lied selbst muss ich mir noch ein paar Ml geben, bisher werd ich nicht warm damit.


    Beim Video merk ich, dass ich alt werde, ich komm bei den Schnittwechseln nicht mehr hinterher.

    Aber das Ding war mit Sicherheit teuer.

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Ich hab mir das Video heute Morgen beim Frühstücken reingezogen und ein zweites mal im Bad nebenher laufen lassen.


    Das Video ist mal wieder Rammstein pur. Ich habe nichts anderes erwartet. Rammstein wusste sich schon immer bestens in Szene zu setzen.

    Als die Empörung über den Ausschnitt die letzten Tage losging, hat mich das schon sehr angefixt zu sehen was da kommt. Und genau das wollte Rammstein damit wohl bezwecken. Ob man so eine Szene zu PR-Zwecken nehmen muss, darüber kann man streiten. Aber es wäre halt nicht Rammstein wenn sie es nicht täten.


    Bei den Lyrics tue ich mich noch etwas schwer, ich muss da den Song noch paar mal hören und wirken lassen.

    Und dazu lädt der Song auch ein, ich will beim hören darüber nachdenken was ist und was war.

  • Ein beeindruckendes Musikvideo. Gefält mir extrem gut.

    17.06.2005 Vaya Con Tioz

    18.06.2005 Vaya Con Tioz

    23.04.2009 Der W - Columbiahalle Berlin

    21.09.2013 Veritas Maximus Oberhausen

    20.06.2014 Hockenheimring

    21.06.2014 Hockenheimring

    20.06.2015 Hockenheimring

    25.11.2016 Tour 2016 Dortmund

    18.08.2018 Waldstadion Frankfurt

    28.08.2019 Waldbühne Berlin

    30.11.2019 BOSC Party Oberhausen

    19.06.2021 Waldstadion Frankfurt :dance:

    10.09.2021 Tour 2020 Oberhausen:dance:

  • mir ist das auch zu hektisch. so wie die Live-Veröffentlichung.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Das jetzt ja anscheinend ganz D über das Video diskutiert und der eigentliche Song eigentlich nur am Rande interessiert sagt doch eigentlich schon alles. Alles beim alten bei Rammstein...musikalisch meistens ziemlich bockig und billig, das aber eben gut getarnt durch coole Bühnenshows und oder solche Videos. Es mag ja sicher ne Hand voll coole Songs von denen geben aber nach 10 Jahren mit so ner bockigen Nummer als erste Single...find ich schon sehr schwach irgendwie. Aber ist ja zum Glück Geschmackssache.

    8|

  • Unglaublich, wie viel man auch noch nach der x-ten Wiederholung entdeckt.

    Zu Beginn der KZ-Szene ist zu erkennen, wie Germania den Rücken kehrt, bzw. wegschaut.

    Auch die RAF bekommt ihre Stelle, als sie Germania als Geisel nimmt.


    Definitiv das aufregendste (deutsche) Musikvideo aus diesem Jahrzehnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tho2000 ()

  • obwohl ich mich jetzt schon frage, wem gebühren da die lorbeeren?


    inwieweit ist die dand überhaupt am skript des videos beteiligt gewesen?


    der typ der regie geführt hat soll ja als kleines medien-genie gelten.

  • Mal ne ganz andere Frage


    Was wäre, wenn die ganze Sache nicht von Rammstein, sondern von den Onkelz wäre?

    Also der Teaser mit "Deutschland" in Runenschrift, KZ Klamotten usw. Dann das Video.


    Würden die allgemeinen Reaktionen anders ausfallen?

    Würden die Reaktionen hier im Forum anders ausfallen?


    Was meint ihr?

  • Ich vermute mal, die Presse wäre noch deutlich schlimmer.

    Was die reine Werbung, also den Teaser, angeht, fände ich persönlich es auch dann nicht gut. Würden die Onkelz ein Gesamtvideo in der Art von Rammstein drehen, würde es bei mir wohl genauso Übelkeit hervorrufen.

  • Die Onkelz brauchen überhaupt keine Videos drehen. Das passt irgendwie nicht zusammen und das ist auch gut so! Ich hoffe und glaube auch nicht das sich die Onkelz gerade jetzt auch noch auf dieses langsam absolut nervige und affige Deutschland-Rassismus-ich muss mich jetzt zwanghaft distanzieren sonst bin ich Nazi- Theater einlassen. Übelkeit rufen bei mir Dokus über diese Zeit hervor aber doch nicht so ein berechnendes Video das nur darauf abzielt wieder in aller Munde zu sein weil der Text und die Musik zu dem Lied alleine dafür zu dünne wären.

    8|

  • Ich verstehe ja diese Vergleiche nicht.

    Ich finde das Video Mega und der Song zündet jedes Mal mehr. Genau diese Art von Musik erwarte ich von Rammstein.

    Von den Onkelz erwarte ich etwas anderes.

  • Richtig devil. Trotzdem ist das vergleichen von Äpfeln und Birnen, meiner Meinung nach. Außer einem zweifelhaften Ruf in der Öffentlichkeit, sind das komplett unterschiedliche Bands! Rammstein ist viel internationaler, und im Ausland wird das Lied ganz anders wahrgenommen als hier bei uns.

    Rammstein lebt von der Theatralik, von der Show, das ist doch vollkommen in Ordnung. Von den Onkelz erwarte ich etwas anderes.

  • In diesem Bento-Artikel wurde das was mich stört noch mal wunderbar zusammengefasst


    Die eigentliche Provokation an diesem Video ist jedoch auch nach dem Erscheinen der 35-sekündige Teaser, der die Bildsprache des Holocausts ohne jeden Kontext benutzt.

    Denn tatsächlich war dessen einziges Ziel die maximale Aufmerksamkeit; keine künstlerische Doppeldeutigkeit, keine Interpretation, kein doppelter Boden. Zuverlässig hat er die Reaktionen hervorzurufen, die es kurz vor Veröffentlichung des Videos gegeben hat. Das größte Verbrechen der deutschen Geschichte zu einem Köder zu reduzieren, ist nicht nur völlig unnötig.

    Es überschreitet auch eine Grenze, die besser aufrecht erhalten worden wäre.“

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • single -deutschland- erscheint am 12.04.2019 als 2 track cd.

    unbenanntes album erscheint am 17.05.19 als special edition -a5 digipack- ,normale cd edition und 2x12" vinyl.


    http://www.poponaut.de/advance…eywords=rammstein&x=0&y=0


    11 lieder


    1. DEUTSCHLAND 05:26

    2. +ADI+ 03:00

    3. ++++ DICH 03:00

    4. A+S+Ä+D+R 03:00

    5. ++X 03:00

    6. P+PP+ 03:00

    7. +AS +CH ++E++ 03:00

    8. +IA+AN+ 03:00

    9. WE++ WE+ 03:00

    10. +A++OO 03:00

    11. +ALL++ANN 03:00

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Die Onkelz brauchen überhaupt keine Videos drehen. Das passt irgendwie nicht zusammen und das ist auch gut so! Ich hoffe und glaube auch nicht das sich die Onkelz gerade jetzt auch noch auf dieses langsam absolut nervige und affige Deutschland-Rassismus-ich muss mich jetzt zwanghaft distanzieren sonst bin ich Nazi- Theater einlassen. Übelkeit rufen bei mir Dokus über diese Zeit hervor aber doch nicht so ein berechnendes Video das nur darauf abzielt wieder in aller Munde zu sein weil der Text und die Musik zu dem Lied alleine dafür zu dünne wären.

    Es stimmt, dass die Onkelz keine Videos drehen brauchen und ich bin froh, dass sie es nicht tun. Was bei mir Übelkeit hervorruft, ist nicht die KZ-Szene in dem Video, sondern die ganzen anderen Splatterszenen, die für mich auch keinen Sinn ergeben, sondern rein der Provokation dienen und eben das Image von Rammstein sind.

  • Es überschreitet auch eine Grenze, die besser aufrecht erhalten worden wäre.“

    Die Juden / Israelis mit Stock im Arsch überschreiten ständig Grenzen, und wenns nur die zum Gaza sind. Scheint ja niemanden zu stören, das bei deren Grenzüberschritten regelmäßig Zivilisten abgeknallt werden.


    Wurde übrigens ebenso Thematisiert. Aber soviel Kritik bekam Sepultura damals noch lange nicht, wie heute RS.


    Das Dumpfbacken Gutmenschentum will nur das Freigeben, was ihnen grad in den Politik PR kram passt. Und schon sind die Zentralräte angefangen von Fließentischbesitzer bis zum Zionisten wieder im Gerede und können wieder Forderungen an XY stellen.

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Rammstein hat auch deswegen diesen internationalen erfolg weil sie eine bombastshow fahren. Musikalisch gesehen ist Rammstein sogar eindimensionaler wie heino. Sie leben von der provokation und dem bewussten spielen mit symbolen. Es ist immer wieder das gleiche was sie bringen.

  • devil das was du schreibst hat nichts damit zu tun. es geht nicht darum, dass es um Juden geht, es geht darum, dass es - wie im Artikel beschrieben - um das größte Verbrechen der deutschen Geschichte geht. Und mich als Deutsche stört es, wenn jemand so lapidar mit dieser Vergangenheit umgeht und sie für billige Effekthascherei zu Werbezwecken missbraucht.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • jackiefvn Dem würde ich zustimmen, wenn das das einzige im Video wäre. Aber sie rechnen ja mit vielen Stationen der D-Geschichte ab

    Dass sie natürlich ausgerechnet die KZ-Szene als Teaser rauslassen... naja

  • Böhse Mieze ich spreche nur vom Trailer.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Rammstein hat auch deswegen diesen internationalen erfolg weil sie eine bombastshow fahren. Musikalisch gesehen ist Rammstein sogar eindimensionaler wie heino. Sie leben von der provokation und dem bewussten spielen mit symbolen. Es ist immer wieder das gleiche was sie bringen.

    Blödsinn!

    Die Arrangements sind teilweise ziemlich komplex und das GitarrenSpiel von Kruspe überall hoch angesehen.

    Klar...bei bo ist das alles noch viel komplizierter..haha.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Also die Aufregung um das Lied ist irgendwie nervig...

    Klar es ist extra gewollt und kalkuliert werden usw.

    Ich finde das Lied eher so lala... Es spricht mich irgendwie nicht an. Das Video hingegen finde ich gut gelungen und gut durchdacht!


    Bin gespannt wie das Album wird erwarte aber kein Meisterwerk wie Mutter

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • das klingt alles ziemlich geil... Tracklist klingt auch ziemlich fett

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Oh ha Naja ab Morgen 11 Uhr Gibt es die Singel dann Samt Video auf YouTube

    Ich Hab es vorhin schon um 21 uhr bei 1 live Radio Gehört Sagen wir mal so lasst euch überraschen ich würde es nicht Alls Typisch Rammstein Bezeichnen aber Hört morgen lieber Selber Rhein und Bildet euch ein urteil

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Klingt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch Gut! 8)

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Irgendwie hat man sich da aber leicht a bissele vor kraftwerk verbeugt musikalisch und von einigen synth- und gesangseffekten her :thumbsup:

    If life is just a highway...

    ... then the soul is just a car

  • Ich hab den Song vorhin auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört...

    Also ich bin positiv überrascht. Geht gut ins Ohr und hat Thematisch mal was zu bieten. Aber da braucht man vermutlich wohl den Ost/DDR- Bezug um das zu "verstehen".

  • Also mir Sagt es bis jetzt selbst nach mehr maligen an Hören nicht zu und ist somit der erste Rammstein Song wo ich so gar nix mit anfangen kann irgend wie ist das nicht Rammstein für mich auch wenn es ne Künstlerische Verbeugung vor Kraftwerk sein soll

    aber Irgend wie Fehlt mir der Rammstein Effekt bei dem Lied selbst jetzt mit Video finde ich es doch sehr gewöhnungsbedürftig

    Aber evtl bin ich Auch einfach zu jung dafür und das spricht mehr die Genration Kraftwerk an

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • nur auf den ersten Blick!


    Man muss sich mal in einen von Zensur geplagten DDR-Bürger hineinversetzen, der "west"Radio hört. Dann ergeben die zunächst platt wirkenden Zeilen schon Sinn ;-)

    AAh ok mit dem Zusatz macht der Text auf einmal auch sin für mich

    aber ist trotzdem nicht so meins bis jetzt wobei ich mir schon bildlich vorstellen kann wie Flake dazu ab Tanzen Kann :D

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • dafür bin ich wohl zu sehr Wessi... ;)

    selbst ich als Berliner wessi sehe in dem song so viel grosses und ich hab mir sowas von rammstein lange gewünscht

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Dieses Thema enthält 504 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.