Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sascha89.

  • das lief gar nicht rund gestern!

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Für mich schon.
    Ganz entspannt zuerst Tickets für den 20.11.2020 Stuttgart und 08.12.2020 Frankfurt(Main) bekommen. Und als dann die Zusatzkonzerte freigeschalten wurden auch nochmal ohne Probleme Tickets für 21.11.2020 Stuttgart und 09.12.2020 Frankfurt(Main) bekommen.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • was stimmt nur nicht mit euch?

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Weil wir die Ärzte hören?
    Das willst du besser nicht wissen ;)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Die Ärzte stehen halt bei mir für einen großen Teil meiner Jugend. Dann 1993 zum ersten Mal die Berliner Live gesehen und danach noch viele viele Male mehr.


    Auch war ich später häufig mit onkelz Shirts dort. Ja bisschen provokant ich gebe es ja zu. Aber Stress gab es nie.
    würde jetzt aber neutral gehen.


    Bei „Schrei nach Liebe“ zuckt aber bei besagter Liedstelle dennoch mein Mittelfinger in die Höhe.

    aber ansonsten sind das echt spaßige Auftritte die echt Bock machen.
    Mir ist schon bewusst dass das im onkelz Lager schon manchmal seltsam beäugt wird.
    wenn ich ehrlich bin ist mir das herzlich egal. Musik ist halt Geschmacksache


    VAYA

  • abgesehn davon, dass es bei mir nicht 1993 war und auch nicht viele viele male sondern nur 2 mal, könnte das von mir sein! Inclusive mittelfinger.

  • Ich höre alle 3 :popcorn:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Meine Frage war nicht ernst gemeint. 6 Leute haben das verstanden ;)


    was den Vergleich Hosen und Ärzte allerdings angeht, sind die Hosen heute lange nicht mehr so verbohrt in Bezug auf die Onkelz wie früher. Kann man von den Ärzten nicht behaupten, die lassen immer noch Sachen ab, als seien sie in den 80ern hängen geblieben.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Die alten sachen von den Hosen sind gut..und von den ärzten auch...ab 92 kannste alles in die tonne hauen.

  • ich meinte nicht die Musik, ich meinte die Aussagen über die Onkelz.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Die alten sachen von den Hosen sind gut..und von den ärzten auch...ab 92 kannste alles in die tonne hauen.

    also des würd ich so nich sagen. „Planet Punk“ oder auch „ die Bestie in Menschengestalt“ waren ganz nette Alben und kamen beide nach 92 raus ;)


    Aber :

    Geschmäcker sin ja bekanntlich verschieden und uns trennen ja auch ein paar Jahre :)

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“