Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sascha89.

  • Das Lied ist aber gar nicht schlecht. Ich mein....für Ärzte Verhältnisse:/

    Sehe ich auch so. Aber von den Ärzten mag ich eh nicht viele Lieder

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Also bisher wären die Ärzte eigentlich für mich einer der wenigen Gründe gewesen, um diese Stadt einen großen Bogen zu machen. ...bin ja nur zugezogen :saint: (zählt das nach 16 Jahren eigentlich noch?)

  • Jeder hat halt so seine Schwächen. Aber vielleicht sollen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, wenn du schon meine Moderatorentätigkeit ansprichst ^^


    Nein, ich will nicht von mir ablenken 8)

  • Ab Donnerstag beginnt der Ticketverkauf für die 2020 Tour

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Aufgrund der Zeit um 17 Uhr und meiner "Erfahrung" mit dem Onkelz VVK hat mich ein Freund darum gebeten, ihm jeweils 4 Karten für Berlin und Hamburg zu bestellen..

    Ich denke mal, dies wird ein noch größeres Chaos werden, als bei den Onkelz letzte Woche, da es tatsächlich so aussieht, dass der VVK komplett über die eigene Homepage abgewickelt wird..


    Ich denke mal, der Ansturm wird mindestens genauso groß sein wie bei den Onkelz, wenn nicht vielleicht sogar noch größer, da die Ärzte ja wesentlich länger nicht zu sehen waren live, außer bei den Auslandskonzerten..


    Ich bin gespannt.. ;-)


    Übrigens, sehr "gute" Personalisierung bei den Ärzten - leeres Feld in dem einfach nur der Name eingetragen werden muss... :-D

  • Der VVK läuft nicht über bademeister.com, also die eigene Website, sondern über einen Shop welcher von OPM eingerichtet und betreut wurde. Wie auch bei den Hosen. Da lief der VVK übrigens problemlos ;)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Wollte um Punkt 17 Uhr Tickets bestellen, war auch direkt bei den einzelnen Konzerten und habe Hamburg ausgewählt, als ich dann 4 Steher in den Warenkorb legen wollte waren angeblich schon alle weg..

    Habe dann alle anderen Kategorien durchprobiert, nichts zu machen, auch bei den anderen Städten alles weg und das nach 2 Minuten...


    Da äußert sich dann anscheinend so die Überlastung..

    Da fand ich den Onkelz VVK besser, da wusste man wenigstens woran man war.. 😂